• Zitat von Weggla

    Herpersdorf, Pillenreuth und Kornburg sind eben eigen - Sorry Clubi.


    Man könnte auch seit 2000 mit der Straßenbahn dorthin fahren. Oder mit der S-Bahn als Abzweig der S2. Aber man mag dort sowas nicht und fährt lieber mit dem Auto. Oder dem überfüllten Bus.


    Etz muss ich morgen halt ne Weltreise unternehmen, um in den Nürnberger Stadtteil Kornburg zu kommen. :winking_face:


    Oder die missy gabelt dich irgendwo auf :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Weggla

    Herpersdorf, Pillenreuth und Kornburg sind eben eigen - Sorry Clubi.


    Ja, wir Pillenreuther sind halt noch so schön in der Natur :winking_face:
    Da zieht man nicht eben mal ne Straßenbahnlinie durch den Wald :grinning_face:
    Dort wohnen einfach recht viele Oldies, die sich auch damals schon sehr über die Buslinie 66 aufgeregt haben. :neutral_face:
    Nach Kornburg kommt man hingegen mit dem Bus ganz gut.
    Dauert nur ewig :lol:


    Zitat von Trainergott

    kann man vor Ort nu Kaddn kaffm?


    Davon bin ich jetzt fest ausgegangen. Muss gehen :grinning_face:

  • Lästert hier nicht über Kornburg ab, ihr Säcke! :wink:
    Falls das irgendjemand nicht wissen sollte, dass ist ein Stadtteil von Nürnberg.
    Dort, und in Katzwang, wohnen übrigens die glücklichsten Nürnberger, war vor kurzen in der Zeitung gestanden.
    Diverse Forumsjammerlappen sollten also einen großen Bogen um diesen Ort der Glückseligkeit machen.


    Und der TSV ist die Nr. 2 in Nürnberg, hinterm Club!
    Dieses Jahr knapp vorbei an der Bayernliga, nächstes Jahr klappts bestimmt!
    Da können eure Hinterhofvereine nur von träumen! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Diverse Forumsjammerlappen sollten also einen großen Bogen um diesen Ort der Glückseligkeit machen.


    Dann muss ich mir nochmal überlegen ob ich heut Abend komm :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dann muss ich mir nochmal überlegen ob ich heut Abend komm :heul:


    Es gibt eine Menge Hardcore Cluberer vor Ort!
    Pyroshow ist durchaus möglich! :onfire::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es gibt eine Menge Hardcore Cluberer vor Ort!
    Pyroshow ist durchaus möglich! :onfire::wink:


    Ok, überzeugt :fackel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • War natürlich nur ein Spaß!


    Ich kann auf jeden Fall versprechen, dass der Sponsor, der dieses Spiel ermöglicht hat, sich nicht lumpen hat lassen und mächtig was auf die Beine gestellt hat.
    Seit Tagen sind eine Menge Leute im Einsatz um alles anzurichten.


    Hoffentlich kommen jetzt auch reichlich!
    Ich tippe auf 3.000!
    Wird ein bisschen eng werden, aber wird schon irgendwie gehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bin mal gespannt ob Füllkrug heute Abend aufläuft.


    Das könnte nämlich unter Umständen ein bisschen unangenehm werden für den jungen Mann....


    Freudengesänge werden die Fans sicher nicht anstimmen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [

    Zitat von Clubi

    " ... Ich kann auf jeden Fall versprechen, dass der Sponsor, der dieses Spiel ermöglicht hat, sich nicht lumpen hat lassen und mächtig was auf die Beine gestellt hat. ... "


    Ein Sponsor hat die Antrittsprämie gelatzt, Donnerwetter !


    Was nimmt denn der CLUB so ? Für a Pfund echten Bohnakaffee,
    zwaa Ring Stadtwärschd u. a Kerbla Kerschn, wirds nimmer gehn.
    Des wär ja wei nochm Griiech !

  • [

    Zitat von Clubi

    " ... Dort, und in Katzwang, wohnen übrigens die glücklichsten Nürnberger, war vor kurzen in der Zeitung gestanden. ... "


    Warum holen die sich dann ausgerechnet den CLUB für ein Freundschaftsspiel ? Der Zusammenhang erschließt sich mir nur in soweit,
    das der 1.FC Nürnberg zur Lachnummer heruntergewirtschaftet wurde und zur Vorstädterbelustigung dient. Schau hii, der Glubb ...

  • Zitat von Matthias77

    [


    Warum holen die sich dann ausgerechnet den CLUB für ein Freundschaftsspiel ? Der Zusammenhang erschließt sich mir nur in soweit,
    das der 1.FC Nürnberg zur Lachnummer heruntergewirtschaftet wurde und zur Vorstädterbelustigung dient. Schau hii, der Glubb ...


    Du bist echt dümmer wie ein Stück Brot!
    Was bei anderen beim Stuhlgang seinen Weg nach unten findet, kommt bei Dir oben raus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Matthias77

    [


    Warum holen die sich dann ausgerechnet den CLUB für ein Freundschaftsspiel ? Der Zusammenhang erschließt sich mir nur in soweit,
    das der 1.FC Nürnberg zur Lachnummer heruntergewirtschaftet wurde und zur Vorstädterbelustigung dient. Schau hii, der Glubb ...


    Wenn dir dieser Verein nichts mehr gibt oder bietet, dann verschwinde einfach wieder!
    Solche Aussagen haben weder mit konstrunktiver Kritik zu tun, noch bist du lustig (schon lang nimmer).
    Nimm am besten Fülle an die Hand und ab....

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wenn dir dieser Verein nichts mehr gibt oder bietet, dann verschwinde einfach wieder!
    Solche Aussagen haben weder mit konstrunktiver Kritik zu tun, noch bist du lustig (schon lang nimmer).
    Nimm am besten Fülle an die Hand und ab....


    :hoch::hoch::hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wieso ist das heute und in meinem Kalender stehts morgen drin? Wollte mit den Twins zum ersten Spiel. [emoji17]

    Block3-Ultrasyndrom

  • [

    Zitat von missyblue

    " ... Nimm am besten Fülle an die Hand und ab.... "


    Ach Goddala, süß !


    Zumindest weiß ich jetzt überdeutlich, wer weder aus Kornburg, noch aus Katzwang kommen kann.

  • Wird es hier drin (von beim Spiel anwesenden Personen) oder auf der homepage einen Liveticker geben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!