• Wovon redest du denn bitte? Wir spielen morgen in Nbg und nach Weismain kommen wir im Juli, soweit ich das gehört habe.


    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wovon redest du denn bitte? Wir spielen morgen in Nbg und nach Weismain kommen wir im Juli, soweit ich das gehört habe.


    Upps. Sorry, dachte wir spielen morgen gegen die Oldschdodd. Aber zum Rest bleib ich dabei. Wenn man sich deren Vorstand anguckt und das mit o.g. Wagner vergleicht, es spricht Bände.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gleich gehts in Johannis los :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Rakovsky - Balitsch, Klose, Dabanli, Plattenhardt - Simons, Gärtner - Mak, Mendler, Esswein - Rosinger


    So laufen wir auf!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • SIEG! Und im Juli bitte die Spvgg vernichten! Wenn ich zum Arzt gehe dann kann ich wenigstens mit Glubb-Schal dahin gehen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 0:1 Klose

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 0:2 Esswein

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 0:4 Rosinger (30.)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Rakovsky - Balitsch, Klose, Dabanli, Plattenhardt - Simons, Gärtner - Mak, Mendler, Esswein - Rosinger


    So laufen wir auf!



    Es fällt auf das Rosinger in jedem Testspiel aufläuft, seine Entwicklung wird offenbar genau beobachtet ich meine
    man macht sich beim CLUB Gedanken ob man ihn zu den Profis hochziehen soll, viele Auswahl hat der CLUB ja momentan
    nicht im Sturm, Konkurrenz schadet nie.

  • 0:5 Rosinger (44.)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sind aus der Kreisklasse in die Kreisliga aufgesteigen und stehen nun im Mittelfeld der Tabelle :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!