• Naja, bei der Sache mit dem Stream lasse ich noch Milde walten. Das war ein Drittanbieter, der offenbar die mobile Datenverbindung falsch eingeschätzt hatte. Das heute ist ja längst bei Heimspielen etabliert gewesen...

    Wir hatten doch vor paar Saisons den FC Augsburg als letzten Vorbereitungsgegner. Selbst da konnte man froh sein, dass der FCA was übertragen hat. Oder letztens in Weismain gegen Halle. Musste man sich erst nen Hallenser Fan´s Handybild bemühen und später das Ossi-Fanradio.

    Der Club hat viele viele Fans, die weiter als 100km Umkreis wohnen, auch die würden gern vom Club was sehen und mitbekommen.

    Bin jedenfalls froh, wenn diese Wochen endlich rum sind.

  • Glatt habe ich die Mädels vergessen, mea culpa, wäre Klasse wenn ihr auch berichtet was ihr auf'm Platz seht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hinten gut, vorne bisher zwei Situationen, aber noch nicht wirklich zwingend.


    Eine Situation kann auch gerne das 1:0 für uns sein. Valladolid aber bisher auch mit einer Chance. Bassd scho.

  • Ich glaube wohl eher, dass die Ankündigung mit der Club App zu Werbezwecke gedacht war...

    Scheinbar wurde die App noch nicht so oft installiert. Möchte mal wissen, wie viele in der kurzen Zeit die App heruntergeladen haben (ich gehöre übrigens auch dazu).

  • kann jemand eine einigermaßen realistische Einschätzung zu Valladolid abgeben?

    Normalerweise schwächer als wir meines Erachtens.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dresden 0:2 hinten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich höre das Fanradio ja zum ersten Mal. Das Niveau ist ja mal gruslig, auch technisch, wie halten die ihr Mikro? Hatten die keinen mehr, der reden kann ;)? Oder arbeiten da Freiwillige kostenlos?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Vorne hat sich wenig getan. Anstatt salli es mal selbst probiert legt er nochmal quer durch den 16er, aber der passt ist nicht sauber und geht ins Aus.

  • Ich höre das Fanradio ja zum ersten Mal. Das Niveau ist ja mal gruslig, auch technisch, wie halten die ihr Mikro? Hatten die keinen mehr, der reden kann ;)? Oder arbeiten da Freiwillige kostenlos?

    Meines Wissens wirklich ehrenamtlich, v.a. auch für Sehbehinderte im Stadion.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!