• Gibt es wirklich niemanden den man für Jäger bringen kann? Nichts gegen ihn als Person, aber er hilft uns sportlich nicht weiter meiner Meinung nach.

    Ist halt ein Trainerspezl. Da muss Canadi aufpassen keinen Fehler zu machen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na das wird was. :confused_face:

    Kraulich... kenn ich ned...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weil er jetzt in den Testspielen paar mal gespielt hat ??

    Eben. Wenn ich mir in den Vorbereitungsspielen keinen Eindruck mehr von meinem Personal machen darf, fände ich das sehr eigenartig. Es spielt ja wirklich jeder. Da muss man einen Jäger nicht ausgrenzen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin kein Freund von ihm, aber heute fand ich Jäger gar nicht so übel.

    Erras und Behrens habe ich auch nicht so schlecht gesehen.

    Sie verlieren kaum Bälle und man sieht schon, dass jeder bemüht ist, schnell nach vorne zu spielen.

    In Ansätzen war das Zusammenspiel zwischen Nürnberger, Hack und Dovedan ein paar Mal echt schön anzuschauen. Wenn man bedenkt, dass sie bisher kaum zusammen gespielt haben, könnte das echt was werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Goden als LV und Sorg als RV - auch ein Zeichen dafür, dass auf jeden Fall noch ein LV kommen wird.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich fordere einen Sieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wichtige Info!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wichtige Info!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dann sind wir jetzt klar im Vorteil :slightly_smiling_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!