• Oh bitte nicht ständig diese mär von "es fehlt nur das Erfolgserlebnis". Dovedan ist und war ein millionenschwerer Fehlgriff..Punkt und aus

    Dieses ständige Bashing ist allerdings unnötig und dumm. Punkt und aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es muss ein 6er kommen... Dann kann man es auch mal mit Behrens auf der Dovedan-Position probieren, auf der aktuellen Position steht Hanno leider komplett neben sich

  • Ein Wahnsinn wieder hier im Forum. Statt sich über das 1:1 und die Leistung etwa von Nürnberger zu freuen, nur gehate. Sad.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • guter, couragierter Auftritt vom Glubb. Defensiv mit stark verbesserter Grundordnung. Bayern im Schongang, dennoch kann man den Auftritt des FCN durchaus mal positiv bewerten.

    Was mir offensiv überhaupt nicht gefällt, sind die Pässe bzw. der mangelnde Druck, mit dem die Pässe gespielt werden. Auf gut fränkisch: etwas "lätschert", ohne Speed und Präzision...

    Davies ist mit Abstande der talentierteste LV, den ich mit meinen 50 Jahren bisher gesehen habe - pfeilschnell, körperlich robust und mit guter Technik. Zum Zunge schnalzen...

  • Ich finds auch wirklich erschreckend was hier stellenweise geschrieben wird. Bayern eine Woche vor dem Auftakt mit der vermeintlich besten Elf. Wir stattdessen erst in die Vorbereitung gestartet und meiner Meinung nach ein wirklich klasse spiel.
    Schnell und schnörkellos nach vorne, gefällt mir richtig gut.
    Nürnberger technisch überragend!

  • Bashing :lol: glaub mir die und deren Geldbeutel werden das verkraften

    Das Ding ist: Für viele reicht es hier ja aus, wenn er mal einen Fehlpass spielt, dass er ausnahmslos der schlechteste Spieler ist. Heute ist seine Leistung auch nicht so gut, wie man sie von ihm erhofft, aber sie ist auch nicht so schlecht, wie man das hier liest.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Wahnsinn wieder hier im Forum. Statt sich über das 1:1 und die Leistung etwa von Nürnberger zu freuen, nur gehate. Sad.

    Also ich habe auf den letzten Seiten schon öfters Lob für Nürnbergers Leistung gesehen, die ist auch richtig stark!

    Aber bei einem Testspiel die Fehler aufzuzeigen ist doch nicht verkehrt? Das ist doch genau der Sinn von solchen Tests...

  • Ich finds auch wirklich erschreckend was hier stellenweise geschrieben wird. Bayern eine Woche vor dem Auftakt mit der vermeintlich besten Elf. Wir stattdessen erst in die Vorbereitung gestartet und meiner Meinung nach ein wirklich klasse spiel.
    Schnell und schnörkellos nach vorne, gefällt mir richtig gut.
    Nürnberger technisch überragend!

    Es werden doch nur die Schwachstellen gesucht, damit RP weiß, wo noch Handlungsbedarf besteht :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!