• Leeds ist Bombe, die Frage nur wie am besten anreist :grinning_face: Scheint lt. I-Net ganz schön kompliziert zu sein, zumindest ohne Auto oder Hunderte bzw. Tausende € auszugeben :heul:

  • Zitat von Hobediehre

    Leeds ist Bombe, die Frage nur wie am besten anreist :grinning_face: Scheint lt. I-Net ganz schön kompliziert zu sein, zumindest ohne Auto oder Hunderte bzw. Tausende € auszugeben :heul:


    Ich habe gehört es wird bereits über einen Sonderzug diskutiert. Sicher wird das, falls es zustande kommt irgendwo kommuniziert.

  • Wie geil !! Leeds der Lieblingsklub (in England) von meinem Vater und ausgerechnet da spielt der Glubb. Ich glaub das Spiel ist schon gebongt :grinning_face: Auf an die Elland Road.

  • Weiß man denn schon was über das angebliche Spiel in Southampton? Oder gibt es hier vllt Leute die planen zu diesem Testspiel zu fahren, fliegen oder sonst was? Wäre da total interessiert daran und fände es gut wenn man kleine Grüppchen bilden kann damit niemand allein reisen muss :grinning_face:

  • Also ich fahre/fliege definitiv, wie oben schon geschrieben vllt. hören wir ja was von einem Sonderzug etc. ist ja noch bissl Zeit :grinning_face:

  • gab doch gerüchte wegen southampton, vielleicht ist dieses spiele ja ein paar tage vorher als leeds? wenn nicht, mache ich mich auf jeden fall auch auf den weg nach leeds :grinning_face:

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe gehört es wird bereits über einen Sonderzug diskutiert. Sicher wird das, falls es zustande kommt irgendwo kommuniziert.


    Das geht logistisch net so einfach, musst in Brüssel in den Eurostar umsteigen, und dann in London nochmal den Bahnhof wechseln, wenn dann wärens mehrere "Sonderzüge" . Direkt kann man von hier wegen dem Tunnel nicht durchfahren.

  • Mit dem Flieger hat man ab Nürnberg zwei Möglichkeiten:
    · Nürnberg → Amsterdam → Leeds
    · Nürnberg → Hamburg → London → Leeds.


    Kostenfaktor 200 bis 400 Euro Hin- und Rückflug.


    Teilweise sogar Reisezeit von nur etwa vier Stunden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Mit dem Flieger hat man ab Nürnberg zwei Möglichkeiten:
    · Nürnberg → Amsterdam → Leeds
    · Nürnberg → Hamburg → London → Leeds.


    Kostenfaktor 200 bis 400 Euro Hin- und Rückflug.


    Teilweise sogar Reisezeit von nur etwa vier Stunden.


    Hört sich interessant an!

  • Na, ob das so gut ist....?


    Fußballerisch sind die großen Zeiten von Leeds ja schon lange vorbei.
    Nur eines hat sich nicht geändert, sie treten immer noch auf alles was sich bewegt.
    Hoffentlich kommen unsere Jungs da unbeschadet raus.
    Andererseits ist es schön, wenn sie mal, nach langer zeit, mal wieder auf der Insel spielen.

  • Zitat von ognom0815

    guckt sich eigentlich jemand testspiele an? ich finds meist doch eher langweilig und die aussagekraft für leistungen innem ligaspiel ist doch begrenzt...


    gibt ne Menge Leute die auch alle Testspiele besuchen.

  • Zitat von ognom0815

    guckt sich eigentlich jemand testspiele an? ich finds meist doch eher langweilig und die aussagekraft für leistungen innem ligaspiel ist doch begrenzt...


    wenn du dir diesen thread ein bisschen anschaust, dürfte sich deine frage von selbst beantworten :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na, ob das so gut ist....?


    Fußballerisch sind die großen Zeiten von Leeds ja schon lange vorbei.
    Nur eines hat sich nicht geändert, sie treten immer noch auf alles was sich bewegt.
    Hoffentlich kommen unsere Jungs da unbeschadet raus.
    Andererseits ist es schön, wenn sie mal, nach langer zeit, mal wieder auf der Insel spielen.


    Na dann passens ja zum GLUBB

  • Zitat von ognom0815

    guckt sich eigentlich jemand testspiele an? ich finds meist doch eher langweilig und die aussagekraft für leistungen innem ligaspiel ist doch begrenzt...


    Bei den Spielen ist das Sportliche auf dem Rasen doch erstmal egal. :grinning_face: V.a. wenn es an interessanten Grounds stattfindet.

  • Warum man Liverpool ned genommen hat? Haben doch vor glaub zwei Jahren auch gegen Klautern getestet, so wär man halt an die Anfield gereist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!