• Wir organisieren eine Busreise nach Leeds. Zeitraum Do. Abend - Mo. Vorm. ( 2x ÜF 3*, Raum Liverpool ). Alle Transfers ( Leeds + Fähre + Liverpool Innenstadt ) inkl.
    Essen im Bus ( Snacks + Kaffee und Kuchen inkl. ) Alle Getränke an Bord € 1.--. Gesamtpreis € 255.--. Bei Interesse PN. an mich.
    Einige Plätze haben wir noch , also auf geht's.

  • Zitat von morizont

    Hat schon jemand Erfahrungen oder eine ungefähre Vorstellung, ab wann und wo man an Tickets für das Leeds-Testspiel kommt?


    An der Stadionkasse :idea:

  • Der Club spielt in Leeds!
    Am Samstag, 27.06.13 wird unser Club an der Elland Road in Leeds auflaufen. Anstoß wird um 15.00 Uhr Ortszeit sein.
    Uns erreichen derzeit zahlreiche Anfragen zwecks Reiseangeboten und der Kartensituation, daher wollen wir Euch über den bisherigen Stand der Dinge informieren.
    Leider ist eine Tages-Gruppenflugreise aufgrund der Flugverbindungen nicht möglich, da die letzten Flieger sowohl aus Leeds/Bradford als auch aus Manchester bereits gegen 17.30 Uhr starten. Zudem ist der Preis von über 400 € gegenüber individuellen Klein-Gruppen-Fluganboten nicht lukrativ, auch ein Tages-Charter (zu dem wir knapp 190 Personen benötigen!) kostet ebenfalls etwas über 400 € pro Person.
    Wir prüfen daher im Moment, ob wir in Zusammenarbeit mit dem Supporters-Club-Nürnberg und Lemmies Reisen einen Bus (bei entsprechender Nachfrage auch mehrere) auf die Insel fahren lassen. Das Bus-Angebot sollte uns in wenigen Tagen vorliegen, dann informieren wir sofort über die Modalitäten.
    Da auch fast alle Verantwortlichen von Leeds United derzeit noch in Urlaub sind, können wir zur Kartensituation noch keine genauen Informationen liefern. Wir wollen auf alle Fälle das Gäste-Kontingent abrufen und in unseren Fan-Shops verkaufen. Inwieweit die Karten wie in England üblich nur personalisiert abgegeben werden müssen, können wir daher auch noch nicht sagen. Auch bezüglich der Kartensituation und den Verkaufsmodalitäten sollten wir bis spätestens Mitte nächster Woche alle relevanten Informationen vorliegen haben.
    Wir werden dann in der nächsten Woche alle Interessierten über die OFCN-Info und die fcn.de umfassend informieren, bitte habt also noch einige Tage Geduld.
    Natürlich wird auch in Leeds die Fan-Betreuung vor Ort sein, zusätzlich wird es aufgrund einiger Besonderheiten in England analog zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel in der Woche vorher eine Fan-Info für alle England-Fahrer geben.

  • Bus der Seerose steht schon. Siehe Beitrag oben. Also bei Interesse PN. oder E- Mail.

  • Zitat von Woody

    Der Club spielt in Leeds!
    Am Samstag, 27.06.13 wird unser Club an der Elland Road in Leeds auflaufen.


    Du meinst 27.07., oder? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab mit Leeds nix am Hut. Ein Blick auf die Tabelle sagte mir: Mittelmäßiger Zweitligist in England.


    Gibts da alte Verbindungen, ist es eine Fussballmutterland-Exotik-Tradition-Schwärmerei oder die 2. englische Liga so stark?


  • Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen:
    Schön, dass es das Kosten tut. :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen:
    Schön, dass es das Kosten tut. :lol:


    Fränggisch grammadigalisch koreggd! Bassd scho!

  • Leeds United ist für mich einer DER Vereine Englands. Zwar erst spät gegründet geworden gegenüber Vereinen wie LFC oder ManUnited, dafür aber trotzdem Tradition pur. Und das was mit diesem Verein Anfang der 2000er geschah sollte eigentlich als Mahnmal gelten. Champions League Halbfinalst, dann hat man sich verzockt als man mit CL-Einnahmen rechnete aber die Quali verlor, das konnte man auf jahre nicht mehr ausgleichen und man endete schließlich bedeutungslos Drittklassig. Nun hat sich dieser Verein erholt, hat letztes Jahr lange um die Aufstiegs-Quali mit gespielt und es gibt keinem Verein in England dem ich einen Aufstieg mehr gönnen würde als diesem Verein dessen Geschichte so sehr von auf und ab's geprägt ist wie die des FCN.


    In diesem Sinne: Leeds United - Marching on together! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!