• ne der stand im abseits : Pekhart schraubt sich zum Kopfball hoch, Herter pariert. Wäre aber ohnehin Abseits gewesen.. :lol:

  • Zitat von Totti

    Wenn Mak glänzt, lässt mich das mittlerweile leider etwas an der Aussagekraft dieser Leistungen zweifeln.


    is leider so vom Typ Mak Tatsachen bestätigen die Regel :brodel:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • lol was für eine pfeife

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNseit1900

    Elfmeter FCN, der gefoulte Pekhart tritt an und verschießt!! Der Ball geht meterweit drüber.


    :grinning_face:


    Deswegen sollte nie der gefoulte Spieler zum Elfer antreten... also ich mein wenn er ein Hackstock is.

  • Zitat von FPF_Franke

    Deswegen sollte nie der gefoulte Spieler zum Elfer antreten... also ich mein wenn er ein Hackstock is.


    Is halt einer, der Verantwortung übernehmen will*schnellwegduckt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FPF_Franke

    Deswegen sollte nie der gefoulte Spieler zum Elfer antreten... also ich mein wenn er ein Hackstock is.



    koennen die den net einfach in weißenburg vergessen heut ???? :schaem:

  • Ist das unsere (provisorische) Startelf?


    ------------------Schäfer (Rak)---------------


    ----Pachonik----Stark----Bulthuis----Ramirez---


    --------------------Polak--------------------


    -------Mak---------Schöpf--------Füllkrug-----


    --------------Colak-------Sylvestr------------


    Glaubt ihr das haut mit der taktischen Aufstellung so hin?


    2 Stürmer wären zwar ungewöhnlich für die heutige Zeit, zumal mit Füllkrug noch ein weiterer Stürmer dabei wäre, aber vielleicht bringt es ja mehr Torgefahr.


    Könnte aber insgesamt schon so in etwa Ismaels derzeit bevorzugte Aufstellung sein. Man muss natürlich noch Hovland und Kiyotake berücksichtigen, die wahrscheinlich einen Stammplatz bekommen werden (wenn Kiyo überhaupt noch für uns spielt), aber sonst… wobei ich ja persönlich halt noch gerne Petrak und eigentlich auch Pinola in der Startelf sehen würde (wenn Ramirez nicht überraschend stark als LV ist und Bulthuis der neue Abwehrchef wird).

  • Nö zwei Stürmer is im Kommen. Sieht man diese WM. Nur in Kombi mit 4er Kette nich so.

  • Eckbälle darf der FCN bis Saisonstart noch üben, selten kommt echte Gefahr auf


    :lol:

  • Zitat von Glubbmichl

    Mann ey, ich hab den Pekhart so satt der größte Antifussballer aller Zeiten :wut::brodel::wuetend::motzen::wall:


    Nicht mal beim Club. Gerald Sibon z.B. war doch wirklich noch schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!