• Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Wie kann man einen Anstoß um 17.oo verpassen weil man verschlafen hat.. :nix:


    Das geht bei dem Wetter schon - ich werde heute auch nicht richtig wach

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wie stark ist die Elf von Valencia einzuschätzen?


    Vermutlich noch nicht so stark.
    Die spanische Liga beginnt traditionell eigentlich immer spät mit den Punktspielen.
    Ausserdem ist ja der Verein finanziell arg gebeutelt und musste Spieler abgeben....ich denke, der name ist etwas größer als die jetzige Mannschaft.
    Trotzdem...Laufkundschaft ist das natürlich nicht.

  • Bisher gut ist die defensive. Bisher schlecht die Offensive und wir haben gar kein Mittelfeld :cry:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • An alle Schwarzseher und Pessimisten und sonstige Hosenscheißer :


    WIR SIND DER CLUB !!! Der F C N ist eine Institution im deutschen Fußball und wird noch so manchem die nächsten Wochen und Monate das Fürchten lehren !!!
    1.Fussball Club Nürnberg ich bin so stolz ein 1000%iger FAN von Dir sein zu dürfen !!!


    NUR der F C N



    TIMO Fussballgott !!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich noch nicht so stark.
    Die spanische Liga beginnt traditionell eigentlich immer spät mit den Punktspielen.



    naja selbst die 2. garde von denen is wahrscheinlich besser als die eines durchschnittlichen 2. ligisten


    der 1. wirkliche härtetest ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich noch nicht so stark.
    Die spanische Liga beginnt traditionell eigentlich immer spät mit den Punktspielen.


    Spvgg Bayreuth hat unter der Woche nur 0:5 gegen die verloren.
    Man ist sogar ein bisschen stolz auf das Ergebnis in der Wagnerstadt.

  • Zitat von dsv


    Mehr net da???


    Ich schau's nur im Stream. Denk mal so knapp 500 auf der Sand. Sonst sieht man ja nix.
    Also hinterm Gästetor schätz ich nochmal 200 und dann nehm ich noch an, dass die bestuhlte "Haupttribüne komplett voll is.
    Insgesamt wohl so um die 1.200 - 1.500 Leute da.


    Aber wie gsacht, bin ja net vor Ort :oops:
    Also steinigt mich, wenn ich falsch lieg :hump:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich noch nicht so stark.
    Die spanische Liga beginnt traditionell eigentlich immer spät mit den Punktspielen.
    Ausserdem ist ja der Verein finanziell arg gebeutelt und musste Spieler abgeben....ich denke, der name ist etwas größer als die jetzige Mannschaft.
    Trotzdem...Laufkundschaft ist das natürlich nicht.


    Der jetzige Kader ist schon nicht schlecht, allerdings fehlen in der Start-Elf einige Stammkräfte. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, wer noch so auf der Bank sitzt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Füllkrug mit einer Riesenchance muss er machen


    wäre ja auch fast rein.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!