• Timo-wirds-packen oder timo-wird-spacken?

  • Zitat von Plerchi

    Passstaffetten über 3-4 Stationen wow sowas hab ich ja scho lang nimmer von Weinroten Trikots gesehen


    :schimpf: na_na_na wir wollen doch nicht lügen!!


    Das gabs unter Verbeek auch!! :exclamation_mark:

  • Öhm, habe mit was deutlich schlechterem gerechnet. Colak und Füllkrug bisher ganz gut, auch das zentrale Mittelfeld sehe ich jetzt noch so schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wird es packen genau wie der gesamte Ruhmreiche und nie untergehende Grossartige FCN !!!


    Allen Pessimisten : scheißt euch die Hosen voll und setzt euch dann auf einen Stuhl und hört F C Bähhh im Radio und wartet bis euch jemand auswischt !!!


    TIMO Fussballgott !!!

  • Da man Valencia jetzt nicht als dahergelaufenen Hühnerhaufen bezeichnen kann, die zwar erst am beginn ihrer Vorbereitung sind, muss ich sagen es sieht garnicht mal so übel aus. :hoch:

  • Unsre standarts sind ja ne Waffe :brodel:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von timowirdspacken

    Er wird es packen genau wie der gesamte Ruhmreiche und nie untergehende Grossartige FCN !!!


    Allen Pessimisten : scheißt euch die Hosen voll und setzt euch dann auf einen Stuhl und hört F C Bähhh im Radio und wartet bis euch jemand auswischt !!!


    TIMO Fussballgott !!!


    Ok also jetzt für mich sicher:


    timo-wird-spacken

  • Ich seh scho, ich muss vor dem erstn Stadionbesuch heuer a paar Rückennummern und Gsichter lernen, um mich von der Bierdimpflfraktion im 1er abheben zu können. :oops:

  • Zitat von timowirdspacken

    Auf geht's Nemberch schieß ein Toooor , schieß ein Toooor.......



    Timo Fussballgott !!!



    schreib ruhig nu fleißig in 1-2 h bist eh wech :winke::winke:

  • Zitat von timowirdspacken

    Er wird es packen genau wie der gesamte Ruhmreiche und nie untergehende Grossartige FCN !!!


    Allen Pessimisten : scheißt euch die Hosen voll und setzt euch dann auf einen Stuhl und hört F C Bähhh im Radio und wartet bis euch jemand auswischt !!!


    TIMO Fussballgott !!!


    :mrgreen:
    Hat dir der Timo in der Disko mal einen ausgegeben oder wie???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!