• Glaubt ihr man kriegt mit Pekhart sonen Teammalus wie bei irgendwelchen Videospielen? So -10% Angriff und -3 bei Torgefahr oder so.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sah mir 3 mal nach leichten Abseits aus oder ist die Bildqualität bei mir so schlecht ? :shock:



    des 2. und 3. net ... knappe kiste aber ka abseits .... mei qualität is sehr gut hier

  • Zitat von Totti

    Glaubt ihr man kriegt mit Pekhart sonen Teammalus wie bei irgendwelchen Videospielen? So -10% Angriff und -3 bei Torgefahr oder so.


    :lol::hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Colak mit dem 2:1 und anschließend gleich mit dem 3:1


    -Vorarbeit Schöpf, flache Flanke von links Gebhart --> Colak
    -Flache Flanke von links Sylvestr --> Colak an den rechten Innenpfosten, TOR!!



    Bukarest? Rom? Koppenhagen? - Ist es schon so weit :mrgreen::neutral_face:

  • Zitat von lego

    des 2. und 3. net ... knappe kiste aber ka abseits .... mei qualität is sehr gut hier


    mein stream funzt nicht mehr - kann ich Deinen mal haben?



  • erst 3:1 bader raus :exclamation_mark:

  • Zitat von Joey

    Sieht nach Fußball aus :shock::-o


    auch wenn es nur Testspiel ist, sollte man sich dennoch so was wie ein wenig "freuen"?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    auch wenn es nur Testspiel ist, sollte man sich dennoch so was wie ein wenig "freuen"?



    pssssst keine aufbruchsstimmung bitte



    spass



    schaut echt nach fussball aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!