• Zitat von Matthias77

    [


    Wir dürfen nicht den Fehler machen, daß durch unsere Erwartungshaltung u. Hoffnungen, der Rucksack für
    die Mannschaft gleich wieder zu schwer wird. Vielleicht wünschen wir der Mannschaft einen sonnigen Nach-
    mittag und gute Gespräche mit den Anhängern.


    :heul:


    Das stimmt mich jetzt etwas Trübe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Matthias77

    [


    Wir dürfen nicht den Fehler machen, daß durch unsere Erwartungshaltung u. Hoffnungen, der Rucksack für
    die Mannschaft gleich wieder zu schwer wird. Vielleicht wünschen wir der Mannschaft einen sonnigen Nach-
    mittag und gute Gespräche mit den Anhängern.


    Dann haben die verpflichteten Spieler ihren Beruf verfehlt bzw. die, die solche Spieler verpflichten. Aber Bader macht seine Sache für sich gesehen gut, weil seine Phrasen einige inzwischen schon mehr als verinnerlicht haben. So geht es immer weiter einen Schritt bergab, wie bei 1860.

  • Das sind beim morgigen Testspiel die eigentliche Fragen:


    Huldigt Bader von seiner Terrasse dem Fußvolk ?


    Hat er keine Zeit, weil er rastlos Fußangeln für Neuverpflichtungen auslegt ?

  • Zitat von club_forever

    Dann haben die verpflichteten Spieler ihren Beruf verfehlt bzw. die, die solche Spieler verpflichten. Aber Bader macht seine Sache für sich gesehen gut, weil seine Phrasen einige inzwischen schon mehr als verinnerlicht haben. So geht es immer weiter einen Schritt bergab, wie bei 1860.


    Fußball ist Entertainment, was wagst du es so über den CLUB zu sprechen :question_mark:

  • UNsere Ballerinas gehen doch ein bei dem Wetter morgen. Ich bring für Herrn Koch Erfrischungstücher mit, da er leider nur weiß, wie es ist im Dezember in Aue zu spielen.

  • Zitat von clubfanatiker

    UNsere Ballerinas gehen doch ein bei dem Wetter morgen. Ich bring für Herrn Koch Erfrischungstücher mit, da er leider nur weiß, wie es ist im Dezember in Aue zu spielen.


    Na des Wetter wird schon interessant werden... . Für morgen Nachmittag sind ja Gewitter gemeldet. Und wenn das noch wärmer als heute werden soll.... . :ohnmacht::schwitz:

  • Frag mich jetzt gerade eh, warum setzen die das Spiel nicht gegen Abend an, wenn die Sonne weg ist? Das ist doch irre bei den Temperaturen um 15Uhr Fussek zu spielen?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Frag mich jetzt gerade eh, warum setzen die das Spiel nicht gegen Abend an, wenn die Sonne weg ist? Das ist doch irre bei den Temperaturen um 15Uhr Fussek zu spielen?


    Hat man wieder eine Ausrede im Falle einer Niederlage

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Frag mich jetzt gerade eh, warum setzen die das Spiel nicht gegen Abend an, wenn die Sonne weg ist? Das ist doch irre bei den Temperaturen um 15Uhr Fussek zu spielen?


    Tja, soweit denken die Wohl nicht.
    Wennst aber nach den aktuellen Temparatueren gehst, must in der Nacht oder an frühen Morgen spielen.

  • Zitat von k-m-b


    Tja, soweit denken die Wohl nicht.
    Wennst aber nach den aktuellen Temparatueren gehst, must in der Nacht oder an frühen Morgen spielen.


    Kann mit den Tschechen zu tun haben, damit die wieder zeitig heimfahren können und keine Hotelkosten für den Gastgeber verursachen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die melden morgen Nachmittag bis zu 40 Grad glaube daher nicht daß sich auch nur eine der beiden Mannschaften da mords reinhängt.
    Dieser Test wird wirklich sehr wenig aussagekräftig werden!!
    Mal schaun ob ich mir daß bei der Affenhitze antu,entscheidet sich kurzfristig.

  • Zitat von Altmeister


    Kann mit den Tschechen zu tun haben, damit die wieder zeitig heimfahren können und keine Hotelkosten für den Gastgeber verursachen.


    Naja, ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach sollte man das Spiel wirklich auf den späteren Abend verlegen. Wer weiß wie lange das Spiel schon terminiert war, wahrscheinlich hat man mit solchen Temperaturen nicht gerechnet. Wenn das morgen Nachmittag wirklich bis zu 40Grad in der Sonne(!) werden... .


    Halte ich für unverantwortlich. :neutral_face:


    Und nach Tschechen bist doch eigentlich schnell "rübergehüpft"... .

  • Hätten sie es vor 2-3 Tagen als es absehbar War dass es so heiss wird das Spiel verschoben würde es wieder heißen : solche muschis. ...
    Sollte es wirklich zu heiss sein werden sie es verschieben ... kurzfristig ... gut da werden dann auch wieder einige maulen aber das is dass vernünftigste ... der glubb macht ja viel Scheisse aber am wettet da isser dann doch ned schuld .....

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Frag mich jetzt gerade eh, warum setzen die das Spiel nicht gegen Abend an, wenn die Sonne weg ist? Das ist doch irre bei den Temperaturen um 15Uhr Fussek zu spielen?


    Weil beim Club ansonsten nicht mehr viel Sonne ist. Und hüpfen für Bader ist nun mal bei jedem Wetter Pflicht.

  • Zitat von lego

    Hätten sie es vor 2-3 Tagen als es absehbar War dass es so heiss wird das Spiel verschoben würde es wieder heißen : solche muschis. ...
    Sollte es wirklich zu heiss sein werden sie es verschieben ... kurzfristig ... gut da werden dann auch wieder einige maulen aber das is dass vernünftigste ... der glubb macht ja viel Scheisse aber am wettet da isser dann doch ned schuld .....


    Hab ich ja auch net gesagt, Lego... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Naja, ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach sollte man das Spiel wirklich auf den späteren Abend verlegen. Wer weiß wie lange das Spiel schon terminiert war, wahrscheinlich hat man mit solchen Temperaturen nicht gerechnet. Wenn das morgen Nachmittag wirklich bis zu 40Grad in der Sonne(!) werden... .


    Halte ich für unverantwortlich. :neutral_face:
    ...... .


    nee nicht 40 Grad in der Sonne, sondern bis 40 Grad IM SCHATTEN (!) sind angekündigt :idea:
    in der Sonne dann über 50 ...

  • Zitat von Powerbag

    nee nicht 40 Grad in der Sonne, sondern bis 40 Grad IM SCHATTEN (!) sind angekündigt :idea:
    in der Sonne dann über 50 ...


    Verarscht du mich jetzt? :shock:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Verarscht du mich jetzt? :shock:


    Temperatur is immer die im Schatten


    in der sonne waren es heute 48 grad um 13 uhr ...... laut termo......

  • Zitat von lego

    in der sonne waren es heute 48 grad um 13 uhr ...... laut termo......


    Ach, ich Depp, stimmt... . :schaem::mrgreen:


    Vielleicht is mei Hirn a scho Matsch.

  • In 3 Wochen startet die Liga. Da könnte es auch heiß sein.
    Wir sind schon seit Schulzeiten verwöhnt mit unserem hitzefrei. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!