• Zitat von Ronaldo

    Stärkster Spieler war aber Petrak, der auch in´s DM möchte.
    Polak geht gar nicht mehr, viel zu langsam, er ist der Knackpunkt beim Umschalten.


    Das stimmt, ich denke es wird einen Zweikampf zwischen Petrak und Stark um die Position geben. Behrens war auch in SW sehr gut. Bulthuis würd ich in die IV stecken. Dazu die neuen Außenverteidiger. Sorgen macht mir noch Schöpf in der kreativen Abteilung, der war bisher auch sehr unauffällig...

  • Zitat von Conanbarbar


    Das stimmt, ich denke es wird einen Zweikampf zwischen Petrak und Stark um die Position geben. Behrens war auch in SW sehr gut. Bulthuis würd ich in die IV stecken. Dazu die neuen Außenverteidiger. Sorgen macht mir noch Schöpf in der kreativen Abteilung, der war bisher auch sehr unauffällig...


    Schöpf geht völlig unter. Er alleine ist zu wenig für unser Offensivspiel.
    Ihm fehlt einfach die Reife, Weiler hat ihn da überhaupt nicht weitergebracht.
    Das alte Problem beim Club, mehr Quantität als Qualität.
    Da können wir ja froh sein, nur einen Bader zu haben. :grinning_face:

  • Zitat von Ronaldo

    Schöpf geht völlig unter. Er alleine ist zu wenig für unser Offensivspiel.
    Ihm fehlt einfach die Reife, Weiler hat ihn da überhaupt nicht weitergebracht.
    Das alte Problem beim Club, mehr Quantität als Qualität.
    Da können wir ja froh sein, nur einen Bader zu haben. :grinning_face:


    wir haben aber 3 Baders: Bader, Möckel, Wolf !

  • Schlimmer. Wir waren in der ersten Halbzeit besser, aber zum Ende hin hat uns ein Viertligist abgekocht. Wenn die ein paar ihrer Chancen rein machen gehn unsere am Ende noch unter. Positive Überraschung war Kirschbaum. Sicher und solide.

  • Zitat von Karbbfm

    War´s so schlimm gestern?


    Das Spiel gegen Schweinfurt?
    Ich war echt schockiert über die "Leistung".
    Hätte gedacht, der Kader wäre besser als letztes Jahr. Da habe ich mich getäuscht.
    Vor allem war ich traurig ob der Tatsache, daß der Trainer die Mannschaft doch nicht wesentlich weiterbringt.
    Auch gemessen an der "Qualität", die ihm zur Verfügung gestellt wurde.
    Dieses leidige Stürmerthema "Brecher" kann man in die Tonne stopfen, Kutschke ist da wie Pekhart oder Mlapa.
    Wer sucht denn die Leute aus??? Unfassbar.

  • Wenn man an die Zeiten der Bundesligazugehörigkeit denkt, sah man Testspielgegner wie Amsterdam, Glasgow, Istanbul ff.; da ging man selbstredend hin, Spektakel mit 10.000 Türken aus dem gesamten Bundesgebiet, wenigstens einige hundert Rangersfans, Sonnenschein, hoffnungsvolle Stimmung und positive Erwartungshaltung.


    2015 sind wir auf Augenhöhe mit dem Jahn, Schweinfurt, Würzburg, "Känguru" Prag ... es verbleibt die Sonne.


    Wer noch Augen hat, der sehe !

  • Zitat von eintakter

    wo bleibt die vorfreude? naja ähnlich wie bei nem schaf dass zur schlachtbank geführt wird! herzbumbern... :heul:


    Ja, gut, das bereitet im Anschluss aber wenigstens noch Gaumenfreuden.
    Beim Glubb bleibt nur der schlechte Geschmack. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Morgen "rocken" wir das Drittligaspitzenteam Kickers Würzburg in Bad Kissingen!


    19 Uhr, Dr. Hans-Weiß Sportpark, Alle hin!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!