• Zitat von Ayhan


    Oh je, entschuldige bitte, werde zukünftig versuchen meine Informationen mühsam aus dem Internet zu suchen, auch wenn ich unterwegs bin. :winke:


    Danke trotzdem.


    Äh das wird hier seit 3 tagen diskutiert auf 3 seiten
    Da kann man schon erwarten einfach mal nachzulesen.....


    Achja recht leer bis jetzt

  • Zitat von Portobello

    Liegt evtl. daran, daß im a.TV die Gegenferade und die Südkurver zu sehen sind. Dafür wurden ja gar keine Karten verkauft.


    Dacht ich mir a grad ich depp ... ups

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke !

  • Zitat von lego


    Dacht ich mir a grad ich depp ... ups


    Bei mir im mobilen Browser wird kein Livestream auf der Seite angezeigt..? Wie ist das bei euch?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also laut augsburg.tv spielen wir diese Saison ein gepflegtes 2-2-2-1-2-1.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Also laut augsburg.tv spielen wir diese Saison ein gepflegtes 2-2-2-1-2-1.


    Lanzenformation mit STOSSstürmer Burgstaller an der Spitze :exclamation_mark:

  • Zitat von anertele

    Also laut augsburg.tv spielen wir diese Saison ein gepflegtes 2-2-2-1-2-1.


    Jo, außerdem haben Sepsi und Brecko die Seiten getauscht. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hans Smooth


    Lanzenformation mit STOSSstürmer Burgstaller an der Spitze :exclamation_mark:


    klassische schottische Furche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!