• Danke für deinen Bericht :hoch: Macht bei mir noch mehr innerliche Vorfreude auf die neue Saison, und noch etwas, warum in die Ferne schweifen wenn das Glück ist doch so nah (IV/ Petrak.....Gislason/Stürmer)..... :nix:wer weiss, könnte doch passen und die eingesparte Kohle zahlen wir als Aufstiegsprämie aus :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 4000 in Schwabach, 3800 in Eichstätt, 1200 in Weiden unser Club ist noch Magnet in der Region.
    In Bamberg sind bestimmt auch viele!


    Gegen Gladbach, wäre es geil wenn viele kommen. Stand jetzt geht die Haupttribühne weg wie warme Semmeln

  • Zitat von DB4

    4000 in Schwabach, 3800 in Eichstätt, 1200 in Weiden unser Club ist noch Magnet in der Region.
    In Bamberg sind bestimmt auch viele!


    Gegen Gladbach, wäre es geil wenn viele kommen. Stand jetzt geht die Haupttribühne weg wie warme Semmeln


    Dürfte ein ziemliches Verkehrschaos geben mit parallel Klassik Open Air. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von DB4

    " ... 1200 in Weiden ... "


    Is a weng dürftig. Steht die ganze Oberpfalz und das Fichtelgebirge ned geschlossen hinderm Köllner ?


    Wahrscheinlich sind bei denner aah die G`schäft bis 20 h offen, daß kanner am Sunndoch verhungern dud.

  • Wie gesagt, diese Zahl kann nicht stimmen. Sitzplatztribüne fasst 1.000 Plätze und die waren komplett ausverkauft. Auch auf den Stehplätzen waren noch zahlreiche Fans zu finden, wie auf dem Video von ClubTV ja auch deutlich zu sehen ist.


    Ich war zu Regionalligazeiten manchmal am Wasserwerk und da hatten die häufiger mal 2.500 Zuschauer, hätte jetzt aber gesagt, dass gestern Minimum ähnlich so viele waren.

  • Hab mir grad eben das Spiel mal auf der HP reingezogen, also ich muss schon sagen, die Tore waren klasse herausgespielt, auch ein gutes Interview von MK, Zuschauer mässig sah es echt wenig aus, 1320 sagte sie, aber relativ, gutes Spiel unserer Truppe was Lust auf mehr macht, nur das zählt.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Wie gesagt, diese Zahl kann nicht stimmen. Sitzplatztribüne fasst 1.000 Plätze und die waren komplett ausverkauft. Auch auf den Stehplätzen waren noch zahlreiche Fans zu finden, wie auf dem Video von ClubTV ja auch deutlich zu sehen ist.


    Ich war zu Regionalligazeiten manchmal am Wasserwerk und da hatten die häufiger mal 2.500 Zuschauer, hätte jetzt aber gesagt, dass gestern Minimum ähnlich so viele waren.


    Denke auch, dass es mindestens 2500 waren.

  • Zitat von Matthias77

    Woas, über tausend von denner Rambers hamm kaan Eindridd zohld ? Solche Gribbl !


    Furzegal, hauptsach a guter Test, nur des zählt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Joey

    Keine Angst, ich lese alles, zitiere aber nur das wichtige, auf was ich Dir antworte. Hab nochmal die letzte Seite nachgelesen. Lese da nichts drüber, dass sich irgendjemand über die Zuschauerzahl "mokiert" hat.



    Echt ned, wie wäre es mit Seite 427 ab dem Post von Lupo? Aber egal, ned weiter wichtig.

  • Weiß ja nicht ob die Zuschauer zahlen von den eingescannten Tickets gezählt werden dann stimmt's wirklich nicht.weil es gab zb einen extra Eingang für Internet Tickets und da ging der Scanner nicht derjenige der dies machte, tat so als würde es gehen aber er sagte das er öfters Mal nicht ginge. Egal trotzdem schön das der glubb auch Mal wieder außerhalb von 50 km Mal seine Testspiele bestreitet! Gerne wieder!!!


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • Zitat von Lupo89

    Sind in die Bezirksliga abgestiegen.


    oh weh. die waren doch mal in der Regionalliga oder war das anderes Bamberg?

  • Zitat von bigbangfan07

    oh weh. die waren doch mal in der Regionalliga oder war das anderes Bamberg?


    Jap, mussten allerdings Insolvenz anmelden. Die abgelaufene Saison holten sie dann lediglich 22 (?) Punkte und stiegen als Letzter in die Bezirksliga ab.

  • Zitat von Lupo89

    Jap, mussten allerdings Insolvenz anmelden. Die abgelaufene Saison holten sie dann lediglich 22 (?) Punkte und stiegen als Letzter in die Bezirksliga ab.


    :gruebel: also dann ne Hustentruppe......auweia, wenn wir das verliern gibs wieder haue :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Jet93

    Danke klingt sehr gut! :hoch: Eventuell schau ich mir unsere (Aufstiegs-)Truppe in Bamberg auch mal an.


    :mrgreen:


    Wann???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von klausweiss176

    Echt ned, wie wäre es mit Seite 427 ab dem Post von Lupo? Aber egal, ned weiter wichtig.


    Da wird sich über die Zahl unterhalten, aber kein Mensch hat sich darüber aufgeregt, dass es zu wenig gewesen wären. Warum? Weil´s jedem woschd is...
    Das meinte ich eben mit "Ball flach halten". Hier werden oft Dinger rein transportiert, die gar nicht vorhanden sind.

  • Zitat von Joey

    Da wird sich über die Zahl unterhalten, aber kein Mensch hat sich darüber aufgeregt, dass es zu wenig gewesen wären. Warum? Weil´s jedem woschd is...
    Das meinte ich eben mit "Ball flach halten". Hier werden oft Dinger rein transportiert, die gar nicht vorhanden sind.


    Unterschiedliche Wahrnehmung Joey.


    Mein Post zielt darauf ab dass es scheißegal ist ob es 1230 Zuschauer wie vom Stadionsprecher erzählt, oder mehr als 2500 wie einige hier meinen. Eigentlich haben wir ins selbe Horn gestoßen. ich überlege gerade wo ich missverständlich geschrieben habe. Und mir ist es immer noch scheißegal wie viele zum Test kommen! Wichtig sind die Sachen die hier über das Spiel geschrieben wurden. Flache Bälle, ordentliche Defensivarbeit. Und das in der Vorbereitung wenn die Jungs eigentlich auf dem Zahnfleisch laufen sollten. Das steht als Kernaussage in meinem Post. Wenigstens wollte ich das ausdrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!