• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal "sehen" ob da mehr Zug drin ist.

  • Müsste dann so aussehen, oder?



    Da Rhein, Fuchs und Petrák alle keine Jungs für die Außen sind, kann ich mir ein anderes System schwer vorstellen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Trotzdem schon gefühlt die B-11. Wenn´s die heute richtig krachen lassen, wird´s lustig :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Würde ich derzeit auch als B-Elf sehen. Zuletzt hatten wir mit der B-Elf eine furchtbare zweite Halbzeit gegen Basel. Heute haben sie über 90 Minuten die Chance zu zeigen, dass sie es besser können und der Mannschaft nächste Saison helfen können.

    Ich drücke ihnen die Daumen!


    Sicherlich auch für Fuchs, Jäger und Palacios eine der letzten Chancen, dem Trainer was zu beweisen.

    Das auch Goden hier nicht berücksichtigt ist (Sorg hätte ja auch für Jäger hinten spielen können), ist eigentlich schon Aussage genug.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde ich derzeit auch als B-Elf sehen. Zuletzt hatten wir mit der B-Elf eine furchtbare zweite Halbzeit gegen Basel. Heute haben sie über 90 Minuten die Chance zu zeigen, dass sie es besser können und der Mannschaft nächste Saison helfen können.

    Naja, die Elf der 2. HZ gegen Basel sah aber auch ziemlich anders aus.

  • Ich glaube nicht, dass Canadi den Fehler begeht so zu klassifizieren.


    Das würde zu einer maximalen De-Motivation bei den Spielern führen.


    Vielleicht will er auch unterschiedliche Spielsysteme/Taktiken ausprobieren

    und dafür benötigst du eben auch andere Spielertypen.


    Einfach mal abwarten...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aha! Bischofshofen doch auch 3. Liga.


    Somit vergleichbare Klasse.


    Haben 2x unentschieden gegen Saalfelden gespielt letzte Saison.


    Ein Zeuch kann ma da im Internetz finden... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach Ecke?

  • Würde ich derzeit auch als B-Elf sehen. Zuletzt hatten wir mit der B-Elf eine furchtbare zweite Halbzeit gegen Basel. Heute haben sie über 90 Minuten die Chance zu zeigen, dass sie es besser können und der Mannschaft nächste Saison helfen können.

    Ich drücke ihnen die Daumen!


    Sicherlich auch für Fuchs, Jäger und Palacios eine der letzten Chancen, dem Trainer was zu beweisen.

    Das auch Goden hier nicht berücksichtigt ist (Sorg hätte ja auch für Jäger hinten spielen können), ist eigentlich schon Aussage genug.

    Aber keine 100%ige B-Elf. Mathenia ja sicher nicht, Sorg, Lohkemper und Petrak sind wohl auch voll im Rennen um einen Startelfplatz. Knöll und Sörensen muss man sehen. Aber der Rest ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!