• Naja nach 5 Tagen kannst du halt nicht alles grundlegend ändern.

    Ich befürchte auch, dass der Prozess noch weit in die Saison gehen wird. Deshalb sollten wir uns mit dem Gedanken an einen Aufstieg nicht zu sehr anfreunden


    Diese leichte Aufbruchstimmung der letzten Wochen ist schnell wieder dahin, wenn man unsere Spezialisten so sieht. :neutral_face: Hoffe echt, wir kriegen noch ein paar los.

    Naja so schnell lass ich mir die Aufbruchstimmung nicht vermiesen, immerhin führen wir noch gegen unseren Gegner am ersten Spieltag und nicht nur gegen einen Siebtligisten.

    Das wird mit jeder Trainingseinheit und mit jedem Testspiel besser werden. Aber komplett werden sie es wahrscheinlich erst im Laufe der Saison packen. Bin derzeit noch guter Dinge

  • Diese leichte Aufbruchstimmung der letzten Wochen ist schnell wieder dahin, wenn man unsere Spezialisten so sieht. :neutral_face: Hoffe echt, wir kriegen noch ein paar los.

    Naja so schnell lass ich mir die Aufbruchstimmung nicht vermiesen, immerhin führen wir noch gegen unseren Gegner am ersten Spieltag und nicht nur gegen einen Siebtligisten.

    Das wird mit jeder Trainingseinheit und mit jedem Testspiel besser werden. Aber komplett werden sie es wahrscheinlich erst im Laufe der Saison packen. Bin derzeit noch guter Dinge


    Schon, aber gewisse Spieler will und kann ich nicht mehr sehen. Mit einem Zrelak etwa wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen leider.

  • Dieser Thread ist ein schönes Beispiel, warum Testspiele am besten nicht übertragen werden sollten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War ok.

    Sieg gegen einen Ligakonkurrenten, der in der Vorbereitung auch schon eine Woche weiter ist als wir.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dieser Thread ist ein schönes Beispiel, warum Testspiele am besten nicht übertragen werden sollten.

    sorry aber geis bei den Zweikämpfen - da wird einem echt schlecht.

    Das Problem seh ich nicht in dem das er sie verliert, sondern darin das er sie garnicht erst annimmt!

  • Bleibt beim alten Bild.

    Die Jungen, heute insbesondere Knothe und Nürnberger, bemühen sich, die Altgedienten enttäuschen weiterhin.


    Zrelak, Schuarl, Mühl, Lohkemper, Dovedan, Valentini, Behrens, Geis, ... bitte versuchen abzugeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Irgendwie glaub ich trotzdem, dass Zrelak uns diese Saison noch viel Freude machen wird. Kann ich nicht argumentativ belegen, isst ein reines Bauchgefühl. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bleibt beim alten Bild.

    Die Jungen, heute insbesondere Knothe und Nürnberger, bemühen sich, die Altgedienten enttäuschen weiterhin.


    Zrelak, Schuarl, Mühl, Lohkemper, Dovedan, Valentini, Behrens, Geis, ... bitte versuchen abzugeben.

    Im Moment bringen uns die Genannten nicht weiter. Für die Auswechselbank benötigen wir aber Dovedan, evtl. sogar Zrelak.. wenigstens einen der beiden MM-IV .. und dann... fällt mir nicht mehr viel ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!