• Aufstellung würde ich fast so lassen. Für Margreiter - Mühl und für Schleusener - Köpke.


    Mathenia

    Valentini Sörensen Mühl Handwerker

    Geis Krauß

    Nürnberger Singh

    Schäffler Köpke

  • Erste 25 Minuten nicht auf der Höhe. Der Rest absolut OK.

    Ein Remis wäre verdient gewesen.

    Chancen waren genug da.

    Positiv: Krauß, Singh, Dovedan

    Naja: Sorgs Abtauchen vorm Witzelfer und Knothe noch unsicher, was verständlich ist

  • Ganz andere Körpersprache, ganz andere Raumaufteilung, gelungener Test u macht Lust auf mehr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich weiß ja nicht aber für mich bleibt dovedan ein schönwetter Spieler vor dem herrn

    Sehe ich komplett anders, sorry. Finde ihn technisch stark mit guter Schußtechnik und einem schnellen Antritt, der durchaus den Unterschied ausmachen kann, wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wird und (!) er v.a. Bock hat. Leider scheint er m.E. nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein...

    Dann hoffen wir mal das er mal endlich ein bisschen Bock hat seinem Beruf nachzukommen! Wie gesagt hab ich da meine Stärken Zweifel und glaube er wird ganz schnell wieder die Diva geben wenn's mal nich so läuft

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wir spielen Unentschieden wenn Lohkemper quer spielt.

    Ansonsten ein gutes Spiel, Singh und Dovedan sehr gut, Schäffler tolle Technik, Köpke noch Verbesserungspotential und Behrens werden wir die Saison hoffentlich nicht mehr sehen. Valentini nicht wirklich gut, aber Sorg noch schlechter. Ansonsten alle anderen ganz anständig gespielt.

  • 10 Wechsel hät´s heute nicht mehr gebraucht. Dachte es sollte eine Generalprobe werden für´s erste Saisonspiel.


    Ansonsten gut anzusehen, mit nem ordentlichen Erstligisten auf Augenhöhe. Nach nem 0:1 Rückstand zurück gekommen.

    Hinten bin ich mir weiter unsicher, wer da die IV bilden soll. Sörensen + Margreitter haben Offensivpotential bei Standards, dagegen hinten ab und an Schlafwagen und Alarmzustand. Mühl spielt weiter seinen jugendlichen Stiefel runter, ohne einen zuverlässigen Partner (koan Margreitter) seh ich da allerdings wieder die Gefahr einer nicht endenden Fehlerkette.


    Mathenia weiter beim rauslaufen nix. Aber das ist beim Glubb ja seit Jahrzehnten nix neues mehr.


    Auf Zrelak und Behrens könnte diese Mannschaft meiner Meinung nach getrost verzichten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Aus meiner Sicht hat der Club ganz gefällig mitgespielt. Das lässt mich jedenfalls auf die kommende

    Zweitligasaison hoffen.

    Der Elfmeter für Union war vom Schiri sehr wohlwollend für Union gegeben. Für mich aber ein Witz.

    Mit ein bisschen Glück hätten wir auch mit einem 2:2 aus diesem Testspiel heimfahren können.

    Aber gut... ich persönlich bin zufrieden mit der Gesamtleistung der Mannschaft. :thumbs_up:

  • Übrigens, gäbe es bundesweit Fußballfans, die ticken würden, wie die von Union, bräucht´s auch keine Ultras in den Stadien.

    5000 ausgelost ... eine Einheit von Minute 1-91 ... Respekt!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die letzten 60 Minuten haben mir gut gefallen.

    Insbesondere Singh, Dovedan und Mühl mit einer guten Leistung.

    Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.


    Was Sorg vor dem Elfer veranstaltete, bleibt mir verborgen.


    Wie viele schon schreiben, wäre ein spielstarker Innenverteidiger noch wünschenswert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Spielerisch fand ich uns ab mitte der ersten Hälfte sogar besser.

    Was mir auch gefallen hat das wir trotz der vielen Wechsel auf Augenhöhe mit den Unionern waren.

    Die Positonen sind schon gut doppelt besetzt wobei ich mir einfach noch einen beweglicheren Innenverteidiger wünschen würde.

    Die Vorbereitung hat jetzt zumindest schonmal einen positiven Eindruck hinterlassen.

  • Übrigens, gäbe es bundesweit Fußballfans, die ticken würden, wie die von Union, bräucht´s auch keine Ultras in den Stadien.

    5000 ausgelost ... eine Einheit von Minute 1-91 ... Respekt!

    Union ist aber auch ein Sonderfall. Da singen alle drei Tribünen und die Haupttribüne klatscht zumindest.


    Ja, die Liedanzahl ist bei denen sehr überschaubar. Ich gehe aber gerne zu denen.

  • Aus meiner Sicht hat der Club ganz gefällig mitgespielt. Das lässt mich jedenfalls auf die kommende

    Zweitligasaison hoffen.

    Der Elfmeter für Union war vom Schiri sehr wohlwollend für Union gegeben. Für mich aber ein Witz.

    Mit ein bisschen Glück hätten wir auch mit einem 2:2 aus diesem Testspiel heimfahren können.

    Aber gut... ich persönlich bin zufrieden mit der Gesamtleistung der Mannschaft. :thumbs_up:

    Man hat gesehen dass Schäffler mehr in das Sturmspiel eingebunden werden muss. So einen Spieler hatten wir letzte Saison nicht. Dadurch mussten immer Einzelaktionen herhalten. Das sollte aus den Köpfen raus, damit unser neuer Stoßstürmer auch seine Chancen bekommt.

  • Übrigens, gäbe es bundesweit Fußballfans, die ticken würden, wie die von Union, bräucht´s auch keine Ultras in den Stadien.

    5000 ausgelost ... eine Einheit von Minute 1-91 ... Respekt!

    Union ist aber auch ein Sonderfall. Da singen alle drei Tribünen und die Haupttribüne klatscht zumindest.


    Ja, die Liedanzahl ist bei denen sehr überschaubar. Ich gehe aber gerne zu denen.

    Ich hab sie bislang 2x bei uns als Gästefans sehr positiv erlebt. Auch außerhalb vom Stadion. Und die Stimmung an der alten Försterei is eh immer hervorragend.

    Ich hab mir nur heute gedacht, wie das wohl bei uns ausgesehen und angehört hätte, wenn man 5.000 Tickets unter Mitgliedern verlost hätte. :gaehn::schock::floet::floet:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!