• Der Glubb test anscheinend in Aschaffenburg. Falls jemand hin will.

    Tickets gibt es auch online. Bin natürlich dabei :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 200 Meter vom A'burger Stadion entfernt findet übrigens am gleichen Tag auch das Volksfest statt. Für Interessierte als Anschlussoption evtl. noch ein zusätzlicher Anreiz. :clinking_beer_mugs:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Livestream erwünscht bitte, danke.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt's nen Stream?

    War nur ein Wunsch von mir, hoffe doch sehr das es einen gibt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Supi

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vorverkauf gegen Arsenal startet am Montag. Hat jemand die Ticketpreise gesehen ?

    Nein. Hätten mich natürlich auch interessiert. Mehr als 20 auf der GG/HT werden es hoffentlich nicht werden ...



    "Bitte beachtet zudem, dass die Oberrang-Blöcke 8, 10, 12, 16, 18 und 20 aktuell aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt sind und nur in den Verkauf gehen, wenn absehbar ist, ob die Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen sind."


    Da hat der Glubb vielleicht auch sogar um ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag gebeten.

  • Ich glaube nicht unbedingt, am Rande zur Haupttribüne müsste Schatten sein.

    Auf der Hintertortribüne ist auch komplett Schatten. Nach dem Spiel ist das Volksfest nicht weit, aber auch die Altstadt mit dem Schlappeseppel ist zu Fuß erreichbar über die Mainbrücke.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • "Bitte beachtet zudem, dass die Oberrang-Blöcke 8, 10, 12, 16, 18 und 20 aktuell aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt sind und nur in den Verkauf gehen, wenn absehbar ist, ob die Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen sind."


    Da hat der Glubb vielleicht auch sogar um ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag gebeten.

    das mit der Bitte ist richtig, hatte aber auch eine Parallelveranstaltung im Umfeld als Grund

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!