• Ich gehe mal davon aus, dass die ganzen Nationalspieler hier dann noch nicht dabei sein werden. Was meint ihr?

    Am Sonntag gegen Ludogrets? Da das Spiel auf dem Weg ins Trainingslager stattfindet, werden sie dabei sein. Ob sie auch spielen werden, hängt wohl von der Fitness der Spieler ab. Bei Cerin ist ja eh die Frage, ob man ihn einsetzt oder lieber keine Verletzung riskiert.


    Ich hoffe, dass Duman, Tempelmann und Castrop wieder fit sind, unser Mittelfeld muss sich dringend einspielen.

  • Ich gehe mal davon aus, dass die ganzen Nationalspieler hier dann noch nicht dabei sein werden. Was meint ihr?

    Am Sonntag gegen Ludogrets? Da das Spiel auf dem Weg ins Trainingslager stattfindet, werden sie dabei sein. Ob sie auch spielen werden, hängt wohl von der Fitness der Spieler ab. Bei Cerin ist ja eh die Frage, ob man ihn einsetzt oder lieber keine Verletzung riskiert.


    Ich hoffe, dass Duman, Tempelmann und Castrop wieder fit sind, unser Mittelfeld muss sich dringend einspielen.

    Ne, ich meinte Arsenal...

  • Ganz schöne Preise gegen Arsenal ... nicht wie sonst beim Testspiel kurz vor Saisonbeginn. Daher diesmal doch nur NK Oberrang (20,-) statt Haupttribüne (35,-).

  • Ganz schöne Preise gegen Arsenal ... nicht wie sonst beim Testspiel kurz vor Saisonbeginn. Daher diesmal doch nur NK Oberrang (20,-) statt Haupttribüne (35,-).

    Also Stehplatz 10,- und Sitzplatz Kurve 20,- finde ich ok. Wer Haupttribüne oder Gegengerade will muss halt mehr zahlen

  • Ganz schöne Preise gegen Arsenal ... nicht wie sonst beim Testspiel kurz vor Saisonbeginn. Daher diesmal doch nur NK Oberrang (20,-) statt Haupttribüne (35,-).

    Also Stehplatz 10,- und Sitzplatz Kurve 20,- finde ich ok. Wer Haupttribüne oder Gegengerade will muss halt mehr zahlen

    Bei normalen Spielen hast Du vollkommen recht. Jetzt wahrscheinlich auch. Bin halt noch die Zeiten gewohnt, wo man PSV, Mallorca, PSG usw. für 10-15 Euro auf der HT verfolgen konnte. Aber is ok, im Anbetracht der generellen globalen Entwicklung.

  • Das 29:0 von Heidenheim ist krass. Anstoß, Ballgewinn, Tor im drei Minuten Takt

    Also ja, aber ein Kreisligist ist halt auch ein Kreisligist :grinning_face:
    Und ja, Duisburg hat gegen so jenen auch ein Tor kassiert. Sachen gibt's!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab mir auch Karten geholt gegen Arsenal. Diesmal als mobile Tickets fürs Smartphone. Wenn ich die Datei jedoch am Smartphone öffne, kommt nur eine leere weiße Seite. Brauch ich dafür irgend eine extra App um das Ticket zu öffnen?

  • Hab mir auch Karten geholt gegen Arsenal. Diesmal als mobile Tickets fürs Smartphone. Wenn ich die Datei jedoch am Smartphone öffne, kommt nur eine leere weiße Seite. Brauch ich dafür irgend eine extra App um das Ticket zu öffnen?

    Ich meine bei mobile-Tickets brauchst du so was, falls du als Betriebssystem Android nutzt:


    WalletPasses | Passbook Wallet – Apps bei Google Play
    Nutzen Sie Ihre Apple® Wallet / Passbook®-Karten auf Android™-Smartphones.
    play.google.com


    Alternativ, falls du das Ticket (auch) als *.pdf vorliegen hast, dann brauchst nur den Adobe Reader.

  • Also Stehplatz 10,- und Sitzplatz Kurve 20,- finde ich ok. Wer Haupttribüne oder Gegengerade will muss halt mehr zahlen

    Bei normalen Spielen hast Du vollkommen recht. Jetzt wahrscheinlich auch. Bin halt noch die Zeiten gewohnt, wo man PSV, Mallorca, PSG usw. für 10-15 Euro auf der HT verfolgen konnte. Aber is ok, im Anbetracht der generellen globalen Entwicklung.

    PSG war sicher nicht so günstig.

  • Bei normalen Spielen hast Du vollkommen recht. Jetzt wahrscheinlich auch. Bin halt noch die Zeiten gewohnt, wo man PSV, Mallorca, PSG usw. für 10-15 Euro auf der HT verfolgen konnte. Aber is ok, im Anbetracht der generellen globalen Entwicklung.

    PSG war sicher nicht so günstig.

    Im Moment gehen Hauptsächlich Gegengerade und Haupt die Karten weg, daher denk ich das es anscheinend ok ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!