• Wir werden net absteigen. Aber trotzdem eine schwache erste Hälfte . Mit wenig Höhepunkte . Auch wenn es nicht jedem gefällt. Natürlich Vorbereitung und Training usw . Aber trotzdem könnte man mehr versuchen schneller und zielstrebiger Richtung Tor zu spielen. . Das ist mir etwas zuwenig heute bis jetzt was ich da sehe hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Und auch die Zuversicht auf eine viel bessere Saison . Und 2:0 🙈hör das Schreiben auf jedesmal fällt eins gegen uns .

  • Gruselig

    Das stimmt. Eckballtore erzeugen beim Glubb-Fan einen Gruseleffekt, weil sie für ihn so selten vorkommen.
    Wobei ich jetzt nicht weiß, was an dem Gegentor so gruselig war. Ein Fehler in der Box, schöner Drop-Kick und Tor. Ganz normal, passiert jeder Mannschaft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gruselig

    Das stimmt. Eckballtore erzeugen beim Glubb-Fan einen Gruseleffekt, weil sie für ihn so selten vorkommen.
    Wobei ich jetzt nicht weiß, was an dem Gegentor so gruselig war. Ein Fehler in der Box, schöner Drop-Kick und Tor. Ganz normal, passiert jeder Mannschaft.

    Ich bin heute nicht zum Spielen aufgelegt, sorry.

  • was läuftn da für ne Scheisse

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eventuell sollten Sie doch lieber wieder über die Dörfer tingeln mit Kreis- und Bezirksligisten. Dann bleibt wenigstens der Hunger auf die neue Saison.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eventuell sollten Sie doch lieber wieder über die Dörfer tingeln mit Kreis- und Bezirksligisten. Dann bleibt wenigstens der Hunger auf die neue Saison.

    Damit die weinerlichen Club-Fans nicht Angst vor der neuen Saison haben, weil sie eine Kausalität zwischen Leistungen in Testspielen und Leistungen in Pflichtspielen sehen? Okay, vielleicht sollten sie das tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eventuell sollten Sie doch lieber wieder über die Dörfer tingeln mit Kreis- und Bezirksligisten. Dann bleibt wenigstens der Hunger auf die neue Saison.

    Damit die weinerlichen Club-Fans nicht Angst vor der neuen Saison haben, weil sie eine Kausalität zwischen Leistungen in Testspielen und Leistungen in Pflichtspielen sehen? Okay, vielleicht sollten sie das tun.

    60min Livestream und Du nervst schon wieder des Todes mit Deinem blöden, arroganten Getue.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Vielleicht tut so ein Realitätscheck dem ein oder anderen ganz gut.

    Jep, dachte ich mir ebenso.

    Aber zu hoch hänge ich das jetzt nicht.

    Verstehe auch teilw. warum solche Spiele hin und wieder nicht übertragen werden, ist halt für den Fan manchmal trocken, für das Trainerteam und die Mannschaft ist sowas aber sehr wichtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!