• Gürleyen und Handwerker haben mir gut gefallen. Bei Castrop und Hayachi sehe ich durchaus Potenzial, dass sich da was gutes entwickelt.


    Von Duah alleine vorne drin bin ich nicht ganz überzeugt, da hätte ich lieber einen echten Zielspieler, wie Daferner und Duah entweder daneben oder über Außen.

    Gürleyen war gut, bis auf die Tatsache, dass er das 1:1 verschuldet hat und das trügt das Bild dann halt sehr.


    Ich fand das Mittelfeld aus Castrop und Schleimer nicht gut, viele techn. Fehler und wenig Geschwindigkeit (liegt wohl am Trainingslager).

    Zudem hatte Valentini extrem viele Probleme mit der #70 vom Gegner.

  • Gürleyen und Handwerker haben mir gut gefallen. Bei Castrop und Hayachi sehe ich durchaus Potenzial, dass sich da was gutes entwickelt.


    Von Duah alleine vorne drin bin ich nicht ganz überzeugt, da hätte ich lieber einen echten Zielspieler, wie Daferner und Duah entweder daneben oder über Außen.

    Daferner war und wird wsl auch nie ein zielspieler sein, da er keine bälle festmachen kann und zudem auch sehr kopfballschwach ist. Der letzte richtige zielspieler bei uns war füllkrüg, mit abstrichen noch ishak.

  • Also erstes Spiel dass ich in der Vorbereitung sehe. Ja Vorbereitung alles gut. Aber bin auch aufgrund des spielerischen Ansatzes enttäuscht um ehrlich zu sein.

    Naja musst auch überlegen dass unsere spielerisch besten mit Uzun und MMD nicht gespielt haben. Dazu sind die Jungs sicher platt. Das darf sich alles noch einspielen.

  • Also erstes Spiel dass ich in der Vorbereitung sehe. Ja Vorbereitung alles gut. Aber bin auch aufgrund des spielerischen Ansatzes enttäuscht um ehrlich zu sein.

    Naja musst auch überlegen dass unsere spielerisch besten mit Uzun und MMD nicht gespielt haben. Dazu sind die Jungs sicher platt. Das darf sich alles noch einspielen.

    Das stimmt. Ich habe die anderen Testspiele leider nicht gesehen, aber in den Highlights sag Uzun sehr stark aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Mittelfeld wird wie eine Schwäche bleiben, ehrlich gesagt erhoffe ich mir da noch zwei Neuzugänge. Offensiv gefallen mir die Ansätze gut, vor allem auch durch die Neuzugänge, wichtig wäre, dass Duah bleibt.

  • Was manche hier schon wieder erwarten….

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Dafür das es Ende vom Trainingslager ist, sieht es doch gar nicht so mies aus. Da haben wir die letzten Jahre größeren Rotz gesehen….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mathenia

    Gymerah-Martinez-Hübner-Brown

    Lounale

    MMD-Duman

    Goller-Daferner-Lohkemper


    So wird es taktisch sein, oder?

    Also 4-1-2-3

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stark von Duman gehalten und dann ein schönes Tor von Daferner :flexed_biceps:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!