• ich gehe aus von:


    Mathenia- Brown, Marquez, Gürleyen (Lawrence), Gymerah, Geis (leider), MMD, Uzun (wenn fit, sonst Castrop), Hayashi, Okunuki, Duah

    Jo davon gehe ich auch aus.

    Geis bereitet mir echt Sorgen, da wir mit ihm falls Flick kommt auch in die ersten Punktspiele gehen müssen.

    Habe auch Hoffnung auf Loune, aber glaube nicht, dass er in so einem Spiel von Beginn an ran darf bzw schon vor Geis ist.

  • Aber wenn nicht in einem Testspiel, auch wenns Arsenal ist, wann dann?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich tippe auf:


    Mathenia

    Gyamrah - Marquez - Lawrence - Handwerker

    Loune

    MMD - Brown

    Hayashi - Duah - Okunuki

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hayashi hat sich im Testspiel gegen die Ungarn auf rechts meiner Meinung nach sehr unwohl gefühlt.

    Das Spiel lief an ihm fast völlig vorbei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hayashi hat sich im Testspiel gegen die Ungarn auf rechts meiner Meinung nach sehr unwohl gefühlt.

    Das Spiel lief an ihm fast völlig vorbei.

    Hat mir bislang eigentlich auch nichts in den Testspielen gezeigt, warum er in der Startelf stehen sollte. Braucht vielleicht noch etwas.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde anhand der Kommentare in den Ausgangstweets der Social-Media-Seite Arsenals das Testspiel für die als "erstes richtiges Testspiel" ansehen, obwohl sie bereits gegen Watford vor Kurzem 1-1 remisiert haben.

    Bedeutet für mich auch so viel, dass heute viele Stars dabei sein werden. Ein Spiel wie letztes Jahr fände ich ganz cool (wenn auch unsere Verteidigung sich bisschen mehr anstrengen dürfte als damals in Halbzeit 2).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde anhand der Kommentare in den Ausgangstweets der Social-Media-Seite Arsenals das Testspiel für die als "erstes richtiges Testspiel" ansehen, obwohl sie bereits gegen Watford vor Kurzem 1-1 remisiert haben.

    Bedeutet für mich auch so viel, dass heute viele Stars dabei sein werden. Ein Spiel wie letztes Jahr fände ich ganz cool (wenn auch unsere Verteidigung sich bisschen mehr anstrengen dürfte als damals in Halbzeit 2).

    Das hat letztes Jahr nichts mit "nicht anstrengen" in der 2. Halbzeit zu tun gehabt. Denen wurden einfach ihre Grenzen gnadenlos aufgezeigt.

  • Bin doch ein wenig überrascht, dass zum heutigen Testspiel nicht doch die Bühne zur Vorstellung des neuen Hometrikots, bzw. auch des neuen Ärmelsponsors genützt wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hat letztes Jahr nichts mit "nicht anstrengen" in der 2. Halbzeit zu tun gehabt. Denen wurden einfach ihre Grenzen gnadenlos aufgezeigt.

    Definitiv das. Allerdings gab es auch zwei Tore (2-1 und 3-5), die sicherlich auch für unser Defensivlevel zu verteidigen gewesen wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin doch ein wenig überrascht, dass zum heutigen Testspiel nicht doch die Bühne zur Vorstellung des neuen Hometrikots, bzw. auch des neuen Ärmelsponsors genützt wird.


    Hätte ich auch erwartet bzw. vielleicht passiert das noch?

  • Eigentlich wär aufgrund der Arsenal-Farben ja wieder das Auweichtrikot prädestinierter.


    Gegen Saarbrücken, 60 und Haching passt auch das Weiße und da spielen wir nicht daheim.


    Bleibt noch das vereinsinterne Turnier. Vielleicht da dann auch die Notwendigkeit, alle drei Trikots zu haben. Logo und Sponsor sind da ja dann bei allen Mannschaften scho gleich :slightly_smiling_face:

  • Das Testspiel ist sowieso ein schöner Bonus. Die Partien gegen Saarbrücken und das Miniturnier werden schon eher zeigen, wie weit die Mannschaft ist.

  • Das Testspiel ist sowieso ein schöner Bonus. Die Partien gegen Saarbrücken und das Miniturnier werden schon eher zeigen, wie weit die Mannschaft ist.

    Meinst du Saarbrücken spielt die A Elf nochmal? Sind keine 48 h dazwischen

  • Das Testspiel ist sowieso ein schöner Bonus. Die Partien gegen Saarbrücken und das Miniturnier werden schon eher zeigen, wie weit die Mannschaft ist.

    Meinst du Saarbrücken spielt die A Elf nochmal? Sind keine 48 h dazwischen

    Wird sich denk ich später dann zeigen, wer so in den Ring geworfen wird.

  • Club TV wird wohl mit eigenen Kommentatoren übertragen, oder?


    Dann müsste man sich Driller nicht geben, wobei ganz interessant wäre ob er irgendwo "Der Kader war letzte Saison zu groß" unterbringt :grinning_face_with_sweat:

  • Club TV wird wohl mit eigenen Kommentatoren übertragen, oder?


    Dann müsste man sich Driller nicht geben, wobei ganz interessant wäre ob er irgendwo "Der Kader war letzte Saison zu groß" unterbringt :grinning_face_with_sweat:

    Jo, eigener Kommentator, wahrscheinlich der Koelmann. Drillo wird das nicht nur einmal anbringen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!