• Kannst mir mal den Link vom Spiel schicken? Bin dann glaub ich auf einem falschen Stream.

    Du scheinst ja auch permanent das Schleimer-Bashing-Troll TV zu schauen. Vielleicht mal die Kabel tauschen?

    Kann leider nur zwischen Schleimer und Duman switchen, mehr Kabel finde ich leider nicht. Aber ja, sehr eintönig, langweilig und wenig produktiv die beiden Programme. Hoffe, dass sich da bald was ändert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja dann hofft ruhig weiter, dass es mit dieser A-Elf besser wird… das Spiel ist ja zum 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Heute braucht’s koa Brügge um den Club zu besiegen

  • Das man nen Gegner wie Brügge jetzt selber net herspielen wird war klar.

    Das es in einem Testspiel primär darum geht, Abläufe, Automatismen zu üben, was neues zu probiern und ggf. Spieler unter Wettkampfniveau zu testen is a klar.


    Aber das man sich dermaßen herspielen lässt und so gar nix von einer Spielidee, Spielzügen oder das die Mannschaft so schon a halbes Jahr zamspielt zu sehen ist das würd ich schon als ernüchternd bezeichnen.

    Naja ich weiß nicht welches Spiel du siehst aber ich hab da durchaus Ansätze im Anlaufen (manschaftstaktisch) und im Überspielen des Pressings gesehen, die anscheinend so geplant waren.

    Ich seh das Testspiel gegen Brügge, wenn du stattdessen unsere Pokalsieger DVD laufen hast ist das bisher wirklich die bessere Entscheidung.

  • Wahnsinn hier drin schon wieder 😅 wir spielen gegen ein Team, welches quasi jedes Jahr international vertreten ist - teilweise Champions League spielt. Wenn die halbwegs ernst machen, hast du da halt nichts zu bestellen, ganz einfach.


    Vielleicht sollten manche Fans eines Tabellen-Zehnten der 2. Liga etwas ihr Anspruchsdenken ins Auge fassen.

  • Naja ich weiß nicht welches Spiel du siehst aber ich hab da durchaus Ansätze im Anlaufen (manschaftstaktisch) und im Überspielen des Pressings gesehen, die anscheinend so geplant waren.

    Ich seh das Testspiel gegen Brügge, wenn du stattdessen unsere Pokalsieger DVD laufen hast ist das bisher wirklich die bessere Entscheidung.

    Dass da ein 4-4-2 gegen den Ball statt bisher 4-3-3 ist siehst du aber oder? Um es taktisch mal ganz ganz runtergebrochen zu erklären.

    Und das im Spielaufbau unter Druck der Ball häufiger über einen einrückenden Stürmer im Zentrum gespielt wird?

  • Also gegen einen deutlich stärkeren Gegner bislang ganz okay. die ersten 15 Minuten leider zu sehr hinten reindrängen lassen, aber man sieht mittlerweile schon, dass wir in der Spitze schnell auch die Gegner überlaufen können und zu ganz brauchbaren Chancen kommen.


    Wo seht ihr den Weltuntergang bisher?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wahnsinn hier drin schon wieder 😅 wir spielen gehen ein Team, welches quasi jedes Jahr international vertreten ist - teilweise Champions League spielt. Wenn die halbwegs ernst machen, hast du da halt nichts zu bestellen, ganz einfach.


    Vielleicht sollte manche Fans eines Tabellen-Zehnten der 2. Liga etwas ihr Anspruchsdenken ins Auge fassen.

    Nein, das darfst du nicht schreiben.

  • Es ist ein Testspiel. Nicht mehr. Aber ein bisschen Spielfluss dürftr schon sein

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Selbstvertrauen holt man sich gegen solche hochklassigen Gegner nicht, vllt. kann man sich höchstens was abschauen, zB beim Pressingverhalten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wahnsinn hier drin schon wieder 😅 wir spielen gehen ein Team, welches quasi jedes Jahr international vertreten ist - teilweise Champions League spielt. Wenn die halbwegs ernst machen, hast du da halt nichts zu bestellen, ganz einfach.


    Vielleicht sollte manche Fans eines Tabellen-Zehnten der 2. Liga etwas ihr Anspruchsdenken ins Auge fassen.

    Nein, das darfst du nicht schreiben.

    Wieso nicht? Nur positives ist hier doch gern gesehen.
    Gegenteilige Anmerkungen wirken hier hingegen wie Gift. Davon sollte man die Finger lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich seh das Testspiel gegen Brügge, wenn du stattdessen unsere Pokalsieger DVD laufen hast ist das bisher wirklich die bessere Entscheidung.

    Dass da ein 4-4-2 gegen den Ball statt bisher 4-3-3 ist siehst du aber oder? Um es taktisch mal ganz ganz runtergebrochen zu erklären.

    Und das im Spielaufbau unter Druck der Ball häufiger über einen einrückenden Stürmer im Zentrum gespielt wird?

    Jetzt langsam schauts wirklich besser aus.


    Die erste viertel Std. war in meinen Augen gar nix.

  • Ok, ich seh es ein, ich habe den Sinn eines Testspiels nicht verstanden, wusste nicht, dass nur hinterherlaufen, anscheinend zwecks Videostudium später, angesagt ist!



    Naja vlt lernen die was draus 👍 dann ist alles natürlich Toppo

  • Wir machen das ab dem Gegentor dich ganz ordentlich. Die Belgier haben ein paar Jungs jenseits der 15 mio auf dem Platz und das sieht man teilweise auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!