• Zitat

    Zitat


    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen

    Auch Wikipedia lernt und hat Updates, denn die obige ist in der Form so ohne weiteren Kontext nicht mehr aktuell. Hier ein Ausschnitt über die allgemein eher gesehene Definition eines Trolls: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    Zitat

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog).

    Meinungen, die einem selbst nicht passen, gehören nicht zum Troll-Bereich. Siehe Beispiele im oben verlinktem Link.

    BTT von meiner Seite aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Aktion samt Abschluss von Andersson, sah ganz gut aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ne, seh das auch nicht verwerflich, allerdings ist mir das so nicht aufgefallen, sondern bin eigentlich gegenteiliger Meinung. Wollte damit sagen, dass die das gegen diese Qualität ordentlich gemacht haben!

  • Find jetzt schon das die Formulierung "bekommen ein PAAR Grenzen aufgezeigt" zutrifft.


    Seh darin aber nix verwerfliches wenn man sich den Gegner anschaut.

    Ne, seh das auch nicht verwerflich, allerdings ist mir das so nicht aufgefallen, sondern bin eigentlich gegenteiliger Meinung. Wollte damit sagen, dass die das gegen diese Qualität ordentlich gemacht haben!

    Sehe ich ab der Mitte der ersten Hälfte auch so.


    Motzen für den Sieg!

  • […]

    Auch Wikipedia lernt und hat Updates, denn die obige ist in der Form so ohne weiteren Kontext nicht mehr aktuell. Hier ein Ausschnitt über die allgemein eher gesehene Definition eines Trolls: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    Zitat

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog).

    Meinungen, die einem selbst nicht passen, gehören nicht zum Troll-Bereich. Siehe Beispiele im oben verlinktem Link.

    BTT von meiner Seite aus.

    Wenigstens weißt Du selbst, dass Du damit gemeint bist. o.g. steht in den Forumsregeln dieses Forums und normalerweise reicht das schon aus um Dich hier nicht ständig lesen zu müssen. KAnnst den Mods jeden Tag dafür danken, dass sie Dich hier weiterwursteln lassen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich finde in so einem Test können sich unsere Jungs gleich mal wieder dran gewöhnen wie schnell Räume zugestellt werden und das es mit Ball nicht viel Zeit gibt.

    Brügge hat eine super Raumaufteilung und wir sind permanent unter Druck.

    Genau richtig um sich gleich mal wieder an Wettkampf-Niveau zu gewöhnen.


    Spielverlauf und Ergebnis sind da meines Erachtens erst mal zweitrangig.

    Ich finde jedoch, dass wir von Minute zu Minute besser damit klar kommen wenn auch ohne bisher zu glänzen.

  • Handwerker fällt auch wirklich bei jedem Furz hin. Ein Glück, dass er immer wieder nen Schiri findet, der nen Almosenpfiff über hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Seit Minute 15 haben wir das irgendwie beruhigt bekommen, wenn auch Brügge doch noch einige gute Torchancen hatte, gerade jetzt in Halbzeit 2 nochmal! Aber ok… bislang find ich das ok!

  • Im übrigen möchte ich erwähnen dass wir in einer saison in testspielen gegen psg und bayern nicht verloren haben, die mit der A-elf eine halbzeit gespielt haben und am ende trotzdem die 96. minute passieren musste

  • Klasse Einwurf Valle, Klasse Sekundenschlaf Gürleyen, 0-2

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!