• Doch, sie wissen es. Sie spielen dann entsprechend putzi

    (zwinge den Gegner zu Fehlern - 3 € ins Schwein)

    Die geschenkten Elfer für Hannover, gut einer war ja keiner aber sie haben ihn bekommen, das Tor von Fürth und der Siegtreffer von Schalke, da muss man dem Gegner in allen fällen kein wirkliche Beteiligung unterstellen bzw. ein Spielen auf Fehler durch z.B. konstanten Druck braucht es gegen uns jetzt wirklich nicht um aus dem nichts Tore zu erzielen.

    Diese Konzentrationsfehler verfolgen uns gefühlt schon seit 10 Jahren. Egal, wer da auf dem Platz steht oder Trainer ist.

    Aber vielleicht ist das nur meine subjektive Wahrnehmung.

  • Also da kann der Gegner auch 100 Milliarden Euro Marktwert haben. Das Verteidigen beim dritten Tor ist schon wieder Sorte "haben kein Bock mehr" gewesen. Muss im Test (und in den letzten Minuten eines verlorenen Pflichtspiels) nun wirklich nicht sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ey ey ey, schon wieder ein Dingdong.

    War das Handwerker oder wer hat sich da düoieren lassen im 16er?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Diese Konzentrationsfehler verfolgen uns gefühlt schon seit 10 Jahren. Egal, wer da auf dem Platz steht oder Trainer ist.

    Aber vielleicht ist das nur meine subjektive Wahrnehmung.

    Sicher, aber so extrem wie heuer wars schon lang nimmer.


    Mit a weng mehr Hirn könnt man problemlos 5-10 Punkt mehr haben ohne das man deshalb besser oder anders hätte spielen müssen.

  • Diese Konzentrationsfehler verfolgen uns gefühlt schon seit 10 Jahren. Egal, wer da auf dem Platz steht oder Trainer ist.

    Aber vielleicht ist das nur meine subjektive Wahrnehmung.

    Sicher, aber so extrem wie heuer wars schon lang nimmer.


    Mit a weng mehr Hirn könnt man problemlos 5-10 Punkt mehr haben ohne das man deshalb besser oder anders hätte spielen müssen.

    Ja, da geb ich dir recht.

  • Puh, was ist denn mit den Standards los?? Jetzt können wir nicht mal mehr Einwürfe. Das ist schon übel, wenn solche Basics nicht mal klappen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ey ey ey, schon wieder ein Dingdong.

    War das Handwerker oder wer hat sich da düoieren lassen im 16er?

    joooo Handwerker

    erbärmliches Verhalten, wenn es der junge Jeltsch gewesen wäre ok, aber so?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist jetzt nicht nur Handwerkers schuld:




    Falsches Dynamikverständnis, ein irrelevanter Raum wird von Loune (ganz schwach leider in dem Test) angegangen, weshalb sich eine riesen Lücke bildet, in welche der simple Pass ankommt.




    Handwerker hatte zudem ggf. aufzupassen, ob nicht ein Diagonalball zum Brügge-Spieler ganz rechts kommt, welcher, wenn Handwerker früher in die Mitte rückt, auch vollkommen frei aufs Tor hätte zulaufen können.
    Meiner Meinung nach steht Gürleyen da komplett irrelevant in der Raumdeckung, denn er bleibt für die Situation unpassend statisch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jeltsch setzt eine Duftmarke. Für mich der stärkste Innenverteidiger von denen die bisher gespielt haben.

    Vor allem in der Eröffnung wird Fiel mit ihm sehr zufrieden sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!