Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Eine Frage am Rande.
    Mit wem aus der Elf der Verletzten kann man denn noch zum Schlussspurt rechnen ?
    Eine kleine Resthoffnung gibt es noch bei mir...
    Vielleicht rafft sich die Mannschaft zu einer Sensation in den nächsten Spielen auf.
    Der Glaube fehlt mir zwar daran, aber wie gesagt die Hoffnung...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nein - Favre wird mit der Elf von Niederhein reüssieren!
    Stuttgart und Huub werden da nichts holen!


    Favre hat gesagt, der Club bleibt drin also gewinnen sie :hoch:

  • Wie sie schon wieder alle am rechnen sind.
    Klassenerhalt :lol: , seit gestern stehen die Chancen recht gut dass wir sogar noch letzter werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie sie schon wieder alle am rechnen sind.
    Klassenerhalt :lol: , seit gestern stehen die Chancen recht gut dass wir sogar noch letzter werden.


    Genauso gut stehen die Chancen, 15. Zu werden

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Genauso gut stehen die Chancen, 15. Zu werden


    :lol: Der war gut.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kaiserburg

    Eine Frage am Rande.
    Mit wem aus der Elf der Verletzten kann man denn noch zum Schlussspurt rechnen ?
    Eine kleine Resthoffnung gibt es noch bei mir...
    Vielleicht rafft sich die Mannschaft zu einer Sensation in den nächsten Spielen auf.
    Der Glaube fehlt mir zwar daran, aber wie gesagt die Hoffnung...


    Pelle ist bald wieder fit, Chandler könnte evtl. noch ganz am Schluss der Saison noch zum Einsatz kommen. Mit Hasebe wird’s wohl nix mehr.

  • 5 Wochen noch, ggf. 6. Sch*** auf den fränkischen Pessimismus, es muss auch mal anderes versucht werden! Wir sind noch nicht abgestiegen! Alle Kraft voraus!

  • Zitat von 8Prozent

    5 Wochen noch, ggf. 6. Sch*** auf den fränkischen Pessimismus, es muss auch mal anderes versucht werden! Wir sind noch nicht abgestiegen! Alle Kraft voraus!


    :exclamation_mark:

  • Zitat von waidler

    :lol: Der war gut.


    nicht nur 15.... wir können auch noch 13. werden... sind auch nur 3 Punkte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Pelle ist bald wieder fit, Chandler könnte evtl. noch ganz am Schluss der Saison noch zum Einsatz kommen. Mit Hasebe wird’s wohl nix mehr.


    Hoffentlich ist bei Campana, Petrak und Drmic alles klar für Samstag
    Dazu wieder Stark/Poga/Pelle


    Schon krass wenn plötzlich wieder sechs Spieler mehr zur Verfügung stehen. Das hilft vielleicht bei der Beurteilung der Gladbach Niederlage und zeigt,l dass die Optimisten unter uns nicht nur Träumer sind.
    "Der 8. Abstieg rückt näher" - Überschrift in der NN - da könnte ich kotzen. Auf der anderen Seite glaubt man in Braunschweig an das Wunder. Es ist KEIN Wunder, wenn es bei uns kein Wunder gibt.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Hoffentlich ist bei Campana, Petrak und Drmic alles klar für Samstag
    Dazu wieder Stark/Poga/Pelle


    Schon krass wenn plötzlich wieder sechs Spieler mehr zur Verfügung stehen. Das hilft vielleicht bei der Beurteilung der Gladbach Niederlage und zeigt,l dass die Optimisten unter uns nicht nur Träumer sind.
    "Der 8. Abstieg rückt näher" - Überschrift in der NN - da könnte ich kotzen. Auf der anderen Seite glaubt man in Braunschweig an das Wunder. Es ist KEIN Wunder, wenn es bei uns kein Wunder gibt.


    wichtig ist nicht, was die NN denkt, sondern was die Spieler denken... und für mich glauben die noch dran!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    wichtig ist nicht, was die NN denkt, sondern was die Spieler denken... und für mich glauben die noch dran!


    ich übrigens auch...bin aber weitgehend alleine in meinem Umfeld

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Remember68

    nicht nur 15.... wir können auch noch 13. werden... sind auch nur 3 Punkte...


    Ich hatte mich ja Gott sei Dank damals für die technische Richtung entschieden weshalb mir die Wahrscheinlichkeitsrechnung erspart geblieben ist aber selbst ohne Stochastik-Studium seh ich das als, naja, Unwahrscheinlich an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Ich hatte mich ja Gott sei Dank damals für die technische Richtung entschieden weshalb mir die Wahrscheinlichkeitsrechnung erspart geblieben ist aber selbst ohne Stochastik-Studium seh ich das als, naja, Unwahrscheinlich an.


    wie bereits geschrieben, zum glück zählt nicht das, was Du, ich, er, sie, es denken, sondern nur das, was die Mannschaft denkt und woran diese glaubt. Und wenn man heute die Tabelle anschaut, dann ist zwischen Platz 13 und 18 einfach alles drin. Braunschweig wurde vor 2 Wochen auch shcon abgeschrieben und jetzt sind sie wieder mittendrin statt nur dabei!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Komm doch hier nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Da wären soviele Faktoren mit einzurechnen (bisherige Saisonheim/auswärtsbilanzen, Trend, Spielerverfügbarkeit, ...) das ist nicht auf ein Modell wie der einfache LaPlace-Würfel abzubilden.


    Es geht um die Herangehensweise an noch so schwer erscheinende Aufgaben!

  • Zitat von 8Prozent

    Komm doch hier nicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. Da wären soviele Faktoren mit einzurechnen (bisherige Saisonheim/auswärtsbilanzen, Trend, Spielerverfügbarkeit, ...) das ist nicht auf ein Modell wie der einfache LaPlace-Würfel abzubilden.


    Es geht um die Herangehensweise an noch so schwer anscheinende Aufgaben!


    Ich seh erstmal nur einen Faktor - und der ist sauungünstig: Auswärts gegen Volkswagen und Hecking.

  • Es ist einfach unmöglich, Vorhersagen zu treffen. Wer hätte letzte Saison gedacht, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnt?


    Ich lass alles auf mich zu kommen, ohne mir allzu viel Gedanken zu machen. Hilft ungemein. :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Ich seh erstmal nur einen Faktor - und der ist sauungünstig: Auswärts gegen Volkswagen und Hecking.


    wäre Braunschweig zu Hause günstiger?
    Ist glaube ich gerade egal, überraschen muss uns die Mannschaft sowieso. Nicht mit einer guten Leistung, sondern mit einem Sieg.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!