Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das lustige ist: Gewinnt heute der HSV, muss Hannover gegen uns noch einmal alles geben um den nötigen Punkt zu holen, der sie sicher retten würde. Bei zwei Siegen der Hamburger würden sie aufgrund des dann schlechteren Torverhältnisses auf den Relegationsplatz rutschen. Somit: Gewinnt Hamburg heute ist die Messe gelesen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubfanatiker

    Warum?


    Sah so aus als würden die 3 punkte aus dresden mitnehmen. Jetzt fürth auf 3

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich beneide den FC Augsburg, bescheidene Mittel und spielen, kämpfen richtig geil.


    Bescheidene Mittel? Mal besser mit Augsburg und deren Präsidenten beschäftigen, dann nochmal die Meinung überdenken. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich fasse das alles nicht,mir hängen wirklich am tropf der anderen und die spielen bis jetzt für uns.
    Eigentlich haben wir das nicht verdient weil wir nix tutn dafür und nur auf andere hoffen müssen.
    Aber ist ja noch net vorbei das spiel in Augsburg.

  • Zitat von Altmeister


    Bescheidene Mittel? Mal besser mit Augsburg und deren Präsidenten beschäftigen, dann nochmal die Meinung überdenken. :lol:



    Stimmt lauter Nationalspieler und doppelten Etat wie wir.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Stimmt lauter Nationalspieler und doppelten Etat wie wir.


    Bestimmt rettet uns Esswein mit einem 2. Tor noch den Arsch

  • Zitat von herman2


    Bestimmt rettet uns Esswein mit einem 2. Tor noch den Arsch


    Oder er legt eins fürn HSV auf wie beinahe vorhin.

  • Zitat von herman2

    Bestimmt rettet uns Esswein mit einem 2. Tor noch den Arsch


    Wie soll er das denn machen? Wir müssen gewinnen gegen H96. Tun wir dies nicht, kann Esswein heute soviel Tore ballern wie er will und es wird uns nicht retten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!