Fahrplan zum Klassenerhalt



  • Ja, weil wir weiterhin ein schlechteres Torverhältnis wie Pfurz haben.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Nein, nicht im Leben. 5 Punkte aus den letzten 9 Spielen? Wenn das so kommt, kannst den Laden zusperren. Nochmal, absolut nicht realistisch.

  • Was? Dann holen wir ja nur noch fünf Punkte.
    Das glaub ich etz wirklich nicht, dass das so eintrifft.


    Ich denke wir werden schon auf einem einstelligen Tabellenplatz bleiben! :wink:

  • Hmmm, bei mir kommt der Club noch auf sagenhafte 45 Punkte.


    KSC wird erster und Ingoldstadt mit Lautern punktgleich Platz 2 und 3.
    Aber tippen war noch nie meine Stärke. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Nein, allein schon wegen Füxx. Die werden nämlich 18.ter. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von club_forever

    Beim nächsten Spiel schenkt man die drei Punkte gerne her. Schließlich kommt Trainergott Verbeek und der ist wichtiger als ein Sieg.



    nix zu verschenken, sondern club forever. da muss auch chertjan wieder dünne zurück tief in westen, gott hin, titan her, sturkopf respektive, trainer über allem.


  • Die Tabelle lügt nicht! Wäre froh, wenn wir irgendwie noch 6 Punkte schaffen könnten, wenn möglich bis zum 31. Spieltag. Aktuell sehe ich schwarz. Realistischerweise verlieren wir bei RedBull und zuhause gegen Darmstadt. Von daher gilt es ein Auge auf 1860, St.Pauli, Aalen und Aue zu werfen. Es gibt nichts was der Glubb nicht schaffen kann!

  • Zitat von exilfranke

    Die Tabelle lügt nicht! Wäre froh, wenn wir irgendwie noch 6 Punkte schaffen könnten, wenn möglich bis zum 31. Spieltag. Aktuell sehe ich schwarz. Realistischerweise verlieren wir bei RedBull und zuhause gegen Darmstadt. Von daher gilt es ein Auge auf 1860, St.Pauli, Aalen und Aue zu werfen. Es gibt nichts was der Glubb nicht schaffen kann!


    remember '99 :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

  • Keine Panik, die DFL hat Ahlen 2 Punkte abgezogen, damit sind es nun 12 Punkte Abstand. Der Klassenerhalt ist greifbar nahe.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig



  • 1860 soweit oben mit so vielen Punkten, NIEMALS!

  • Zitat von kleinerbub

    Keine Panik, die DFL hat Ahlen 2 Punkte abgezogen, damit sind es nun 12 Punkte Abstand. Der Klassenerhalt ist greifbar nahe.


    Mist. Dann steigen die also nicht auf in die Regionalliga West?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Brandaktueller Thread. Die letzten verbleibenden Spiele alle verlieren sollte kein Problem sein.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von eintakter

    wird noch eng! erinnert mich langsam alles sehr an die neunziger!


    Wieso so lang zurückgehen?
    Was war denn vergangenes Jahr um die gleiche Zeit?????? :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!