Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Pepe

    Thread kann zu!


    Die Nichtabstiegssause kann steigen :hoch:



    ne, der Originalthread scheint weg zu sein -.- Geht so nicht -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sturmius


    hammer schon die lizenz ?


    Die feiern wir dann mit einer Extraparty! :prost:


    FCN...immer ein Grund zu feiern! :beer:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kleinerUdo

    gefühlter aufstieg. BADER AUF LEBENSZEIT!!!


    Du musst bsuffm sein von der Nichtabstiegsfeier. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • der thread muss umbenannt werden Fahrplan zur Lizenz


    Da liegt noch ein harter steiniger weg vor uns


    Immerhin ist der club nicht allein auch der weltverein vfr aalen hat noch keine Lizenz :ironie:


    Bader raus

    Alles für den Club

  • Zitat von juninho

    So, mal hochholen. Ist MMn realistischer als Aufstieg...


    Bin ja nicht gerade als der größte Optimist zur Zeit bekannt, was diesen Verein angeht, aber dass kann ich mir nicht vorstellen.


    Stand heute haben wie einige Spieler, die für die Zweite Liga schon ordentliches Niveau haben :arrow: Hovland, Petrak, Stark, Blum, Burgstaller usw.


    Die Zweite Liga ist einfach schwach, die Budgets sind durch die Witzfernsehgelder im Verhältnis zur Bundesliga winzig.
    Freiburg wird laut meinem Journalistenbekannten ihren Aderlass gut kompensieren können, die sehe ich mit Leipzig vorne. Danach gibt es 7,8 Mannschaften mit ähnlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten.


    Stand heute sehe ich den Club auf einem unspektakulären 6 Platz. Mir graust es eher vor dem nächsten Sommer , bei Nichtaufstieg wird es richtig bitter. Dann müssen wir wirklich Minibrötchen backen, dagegen sind die jetzigen wohl noch dicke Brummer.

  • sehe ich aehnlich, da wir nicht mehr die ganze Mannschaft austauschen werden muessen.
    Kurz gesagt.
    Stand heute steht der Fahrplan zum Klassenerhalt ziemlich gut, der Anschluss zum Wiederaufstieg ist aber nicht in sicht.
    schlimm genug

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    So, mal hochholen. Ist MMn realistischer als Aufstieg...


    :loool::loool::loool:


    Mir ist wirklich der Kaffee aus der Hand gefallen... .


    Ich meine, die Saison ist gerade mal vorbei und die Leute denken schon wieder an sowas... . :roll:


    Aber irgendwie klingt es realistisch... . :heul:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich meine, die Saison ist gerade mal vorbei und die Leute denken schon wieder an sowas... . :roll:


    Spricht man über den Wiederaufstieg :arrow: Utopische Volltrottel
    Spricht man vom Klassenerhalt in Liga 2 :arrow: "Mit so nem anspruchslosen Denken gewinnt man dann halt auch keinen Blumentopf und verkümmert zur grauen Maus"


    Melden wir den Verein vom Betrieb ab, dann haben wir das Problem nicht mehr :schaem::mrgreen:

  • Mal abwarten welche "Kracher" noch zum Kader stossen und wer noch abgegeben wird...


    Denk auch, es wird auf eine Etablierung in der 2.Liga hinauslaufen :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hans Smooth

    Melden wir den Verein vom Betrieb ab, dann haben wir das Problem nicht mehr :schaem::mrgreen:


    Wenn das so einfach wäre... . Außerdem wollen wir das eigentlich? Ich sage nein! Wir lieben es doch schon ein Stück weit, uns in unserem Selbstmitleid zu suhlen, wir lieben unsere "Unser Glubb is a Depp"-Phrasen. :mrgreen:


    Leute, WIR können doch nicht ohne!


    Also, lieber Klassenerhalt als gar keinen Glubb! :onfire: Blendet man mal die Führung kurz aus. *hüstel*

  • Zitat von Hans Smooth

    Spricht man über den Wiederaufstieg :arrow: Utopische Volltrottel
    Spricht man vom Klassenerhalt in Liga 2 :arrow: "Mit so nem anspruchslosen Denken gewinnt man dann halt auch keinen Blumentopf und verkümmert zur grauen Maus"


    Melden wir den Verein vom Betrieb ab, dann haben wir das Problem nicht mehr :schaem::mrgreen:


    Dann müsste mir wenigstens nimmer diese scheiss Sportart antun, hätte also gutes. :wink:

  • Zitat von Hans Smooth

    Spricht man über den Wiederaufstieg :arrow: Utopische Volltrottel
    Spricht man vom Klassenerhalt in Liga 2 :arrow: "Mit so nem anspruchslosen Denken gewinnt man dann halt auch keinen Blumentopf und verkümmert zur grauen Maus"


    Melden wir den Verein vom Betrieb ab, dann haben wir das Problem nicht mehr :schaem::mrgreen:


    Tja, eigentlich sollten ja nicht die Fans die Ziele vorgeben, sondern der Verein.
    Da aber von Vereinsseite nix kommt, was man ernst nehmen kann, macht man sich halt selbst seine Gedanken.
    Und da ist dann halt, je nach Betrachtungsweise, von Auf- bis Abstieg alles drin :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von soerenrudi

    Dann müsste mir wenigstens nimmer diese scheiss Sportart antun, hätte also gutes. :wink:


    Von den Scheiß-Schiris, die unseren Glubb iiiiiimmer benachteiligen, mal ganz abgesehen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Von den Scheiß-Schiris, die unseren Glubb iiiiiimmer benachteiligen, mal ganz abgesehen. :mrgreen:


    Natürlich! Die dürfen wir nicht vergessen! Das gilt aber ebenso für das pööööhse Alu! Bloß nicht das Alu vergessen! :schimpf:

  • Zitat von juninho

    Tja, eigentlich sollten ja nicht die Fans die Ziele vorgeben, sondern der Verein.
    Da aber von Vereinsseite nix kommt, was man ernst nehmen kann, macht man sich halt selbst seine Gedanken.
    Und da ist dann halt, je nach Betrachtungsweise, von Auf- bis Abstieg alles drin :wink:


    naja, auch wenn mal unsere führung was vor gibt, dann kann sie sich 2- 3 monate je nach entwicklung sowie so nicht mehr daran erinnern das sie was so gesagt haben... also so what....

  • Gilt dieser Fahrplan eventuell auch für Liga 3?


    So wie die Dinge stehen, müssen wir froh sein, überhaupt eine Lizenz für Liga 2 zu bekommen!


    Es ist weit mehr als traurig, was aus dem Glubb unter Martin Bader - und vor allem auch unter Ralf Woy - geworden ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!