Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von finzelberg

    Noch vier Siege reichen :shock:
    Gegen Bielefeld ? Aue ? Pauli ! Düsseldorf ?


    Pauli dürfte sehr schwer werden.
    Und beim Rest wird es eine Tagesform- oder Dusel-Frage.
    Der Dusel wiederum ist eine flüchtige Substanz, wenn man mal mit dem Rücken zur Wand steht.

  • Zitat von kleinerUdo

    Vielleicht wäre ein Abstieg gar nicht mal so schlecht, vielleicht bekämen wir dann fähige Leute ans Ruder...


    Bornemann und Meeske sind fähige Leute :winke:

  • Wir werden eine neue Serie starten und aus den letzten 12 Spielen 36 Punkte holen. Reicht das dann zum Klassenerhalt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bezeichnenderweise würde man bei Tipico weniger bekommen, wenn man auf Abstieg, als auf Aufstieg setzen würde. Für 10 wärens 45, bzw 55€... Schon traurig, wemma scho im Februar weiß, dass es num ist.. :schaem::frowning_face:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Ja nu jetzt aber. Soo schlimm ist es nun auch noch nicht. Zumindest Aue und den KSC sollten wir schon auf Distanz halten können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Vor Bielefeld ist mir auch nicht wohl, wenn ich sehe, wie die sich in Hannover einen Punkt erkämpft haben. Das werden sie auch bei uns versuchen und unsere manchmal sehr hilflose Offensive könnte wieder einmal kein Mittel dagegen finden.


    Gegen den Club in Nürnberg muss man sich aktuell ja auch nur hinten reinstellen und auf Fehler des Gegners warten. Das macht mir auch Sorgen. Allerdings geb ich auch die Hoffnung nicht auf, dass wir gegen solche Mannschaften auch mal wieder Tore erzielen.


    Und wenn ihr die Situation schon jetzt so grob zeichnen wollt will ich hoffen, dass es zumindest für den Relegationplatz langt. Die Weltuntergangsstimmung momentan sagt jedenfalls, dass uns alle hinter uns noch überholen werden. Das wollen wir doch wirklich nicht hoffen. :heul:


    Kaum ist der Aufstieg passé, steigen wir gleich ab. Das finde ich auch nicht schön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Wie haben wir es eigentlich geschafft, in der Vorrunde, nach einem schlechten Start in die Spur zu finden?
    Warum sollte dies jetzt nicht mehr möglich sein?
    Achja stimmt, war ja nur Burgstaller alleine!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie haben wir es eigentlich geschafft, in der Vorrunde, nach einem schlechten Start in die Spur zu finden?
    Warum sollte dies jetzt nicht mehr möglich sein?
    Achja stimmt, war ja nur Burgstaller alleine!


    In der Tat hatte Burgstaller einen unvergleichbar hohen Anteil daran dass wir nicht schon im Herbst deutlich nach unten schielen mussten...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Burgstaller hatte bis zur Winterpause die Hälfte unserer Tore geschossen.
    Das fehlt halt jetzt. Es war klar, dass man darauf reagieren muss, auch indem
    man etwas anders Fußball spielen lässt. Von einigen wurde gar prophezeit, dass
    wir ohne Burgi besser, weil flexibler, weniger ausrechenbar spielen würden...
    Allein, umsetzen können wir das nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Burgstaller hatte bis zur Winterpause die Hälfte unserer Tore geschossen.
    Das fehlt halt jetzt. Es war klar, dass man darauf reagieren muss, auch indem
    man etwas anders Fußball spielen lässt. Von einigen wurde gar prophezeit, dass
    wir ohne Burgi besser, weil flexibler, weniger ausrechenbar spielen würden...
    Allein, umsetzen können wir das nicht...


    Ja von mir wurde es erhofft, nicht prophezeit! Unter einem anderen Trainer wäre es auch so gewesen, denn für das Spiel an sich hat Burgi kaum etwas konstruktives beigetragen. Ich schrieb dass AS sich nun nach dessen Abgang beweisen kann und muss, er ist kläglich gescheitert. Denn es ist nichts anderes passiert, als dass unsere Dedizite nun schlichtweg offenkundig wurden und das wird ihm jetzt zum Verhängnis. Punkt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von kleinerUdo

    8 Punkte auf den Relegations-Platz :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:


    Das nächste Heimspiel ist gegen Bielefeld...
    Daran sieht man, dass das Spiel morgen nicht nur wegen des Derby-Statuses wichtig ist.


    Geht das Ding wieder verloren (was ich leider befürchte!), dann wird es richtig richtig eng!
    St. Pauli hat bei 60 gewonnen, wo wir überhaupt kein Land gesehen haben.
    Die werden uns, wenn der Trend so weiter geht, bald überholen. Und die waren vor einigen Wochen noch total abgeschlagener Letzter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!