Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von kinglui

    Zum Glück! Mit Schwartz hätten wir 29 Punkte. Da wären wir schon sicher abgestiegen.


    Oder 29 + 9 wie in der Vorrunde? Dann wären wir durch.

  • Zitat von cinico

    Würzburg!
    Da ist der große Wunsch Vater des Gedanken... :wink:


    Nö, ich hab nichts gegen WÜ , aber deren Trend ist verheerend . Deshalb meine Prognose so , trotz deren toller Vorrunde :sherlock:

  • man muss heute dem schiri vom ksc spiel noch eine dankdepesche zukommen lassen.
    leutz, das wird nix. so gehen wir runter.
    das ist mehr als schlecht.

  • Nur ein Wort zur Tabelle: Trügerisch, trügerisch, trügerisch!!! Mit diesem Trainer und vor allem Sportdirektor werden wir mit dem Gesicht voran im Dreck landen und das noch in dieser Saison!

  • Aue hat nen Lauf und schlägt die Löwen, Lautern putzt die Fürther und schon sind es zum Relegationsplatz nur noch 5 Punkte......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zum direkten Abstiegsplatz sind es nur noch 6 Punkte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Aue gewinnen. Seit 20 Minuten befinden wir uns mitten im Abstiegskampf. Leider sehen das viele immer noch nicht. Wir brauchen noch mindestens 5 Punkte, bei unserem beschissenen Torverhältnis wahrscheinlich 6. Leck mich am Arsch sind wir mal wieder im Arsch!

  • Die blanke Ironie, dass uns Tedesco mit Aue die Fresse zerballern wird und Köllner dabei vor sich hinschmatzt. Als obs ne PS4 im Sonderangebot gibt und als man sich zum Kauf entschlossen hat ist nur noch ne Wii U mit Aussetzern da.


  • Jetzt fehlt ein Punkt :heul:
    Dann müssen wir auswärts noch ein 0-0 zustande bringen : Kaiserslautern ?

  • Zitat von finzelberg


    Jetzt fehlt ein Punkt :heul:
    Dann müssen wir auswärts noch ein 0-0 zustande bringen : Kaiserslautern ?


    Wir holen keinen Punkt mehr und steigen direkt in die 3. Liga ab. Dafür bekommen wir aber kein Lizenz, d.h. es geht runter in Liga 4.

  • Zitat von exilfranke

    Wir holen keinen Punkt mehr und steigen direkt in die 3. Liga ab. Dafür bekommen wir aber kein Lizenz, d.h. es geht runter in Liga 4.


    klingt nach einem Plan

  • Zitat von Daniel1982

    Wenn es nen Punktabzug gibt wird es übel


    Dann hätte UN Baders begonnenes Werk endgültig vollendet. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Dann hätte UN Baders begonnenes Werk endgültig vollendet. :rain:


    was hätte UN mit nem Punktabzug zu tun :schaem: . einen punktabzug gäbe es nur wenn wir die dfl auflage zum 31.12.16 nicht erfüllt hätten. das ist gerade bei der dfl in Prüfung und das Ergebnis würde ich als offen beschreiben!

  • Zitat von Blindfisch000


    was hätte UN mit nem Punktabzug zu tun :schaem: . einen punktabzug gäbe es nur wenn wir die dfl auflage zum 31.12.16 nicht erfüllt hätten. das ist gerade bei der dfl in Prüfung und das Ergebnis würde ich als offen beschreiben!


    Schonmal auf den JHVs gehört, was uns die Strafen im Jahr so kosten? BTW wer hielt den beiden Geldverbrennern bei Wahlen so lange die Stange? Von Herrn Peisl hört man ja gar nichts mehr...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schonmal auf den JHVs gehört, was uns die Strafen im Jahr so kosten? BTW wer hielt den beiden Geldverbrennern bei Wahlen so lange die Stange? Von Herrn Peisl hört man ja gar nichts mehr...


    sorry das ist Schwachsinn. ja die strafen kosten ein paar 10 tausend euro. aber das ist nicht der grund für die finazielle schieflage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!