Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von knowbetter

    Mich nervts auch, dass alle immer davon reden, dass Köln nicht absteigen darf, weil Traditionsclub usw. .Ob der Club absteigt ist den meisten Pressefuzzis aber wurst :wut:


    Naja, liegt eher daran das wir für die meisten - selbst in der schwachen Phase - kein ernsthafter Kandidat für den Abstieg waren ... außerdem bieten wir (gott sei dank) schon lange keine netten Geschichten mehr -> ruhe und kein Chaos, will ja niemand hören.


    Nehme es nicht als Geringschätzung sondern als das Gegenteil!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Super und Riesensache gestern. Die 3 Punkte konnte man wahrllich nicht einrechnen.


    Aber grade deshalb wirds wohl in Lautern keinen Dreier geben.
    Lautern wird definitiv gerade zu Hause noch mal gewinnen und gegen wen, wenn nicht gegen uns. da kannst einen drauf lassen.


    Köln jetzt im Derby mit Schaefer als neuem Trainer gegen doch eher schwächelnde Gladbacher. Es muss nicht so sein, aber ein Sieg würde mich nicht überraschen und schon wirds wieder eng.


    Man muss sich davor hüten, davon auszugehen, wir wären schon durch. Spiele wie gegen WOB sind dann nämlich die Folge.


    Also 3 Punkte brauch mer schon noch.


    Wenns z.B. für Bayern am letzten Spieltag in Köln um nix mehr geht, werden die sich fürs pokalfinale schonen und schon kann nochmal dreifach punkten, wo man nicht damit rechnen konnte. Auch in Freiburg, falls die vorher den Sack schon zugemacht haben sollten, kann Köln punkten.


    Also Augen offen halten und voll konzentrieren.

  • Zitat von kop

    Naja, liegt eher daran das wir für die meisten - selbst in der schwachen Phase - kein ernsthafter Kandidat für den Abstieg waren ... außerdem bieten wir (gott sei dank) schon lange keine netten Geschichten mehr -> ruhe und kein Chaos, will ja niemand hören.


    Nehme es nicht als Geringschätzung sondern als das Gegenteil!


    Du kannst mich. Wenn der Chaos geht lohnt sich des ja scho garnimmer hier im OT :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Du kannst mich. Wenn der Chaos geht lohnt sich des ja scho garnimmer hier im OT :lol:


    :mrgreen:
    Also Den Chaos beim Club - den sollten sich die Schreiberlinge endlich mal näher anschauen ... Das Chaos beim Club = schee das weg iss!


    Fahrplan zum Klassenerhalt? Läuft... richtige Fahrbahn, jetzt nur nicht auf die Bremse steigen ... last exit Kaiserslautern!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • seh ich das richtig:
    wenn Köln später verliert, dann Klassenerhalt sicher?

  • Zitat von haribo78

    seh ich das richtig:
    wenn Köln später verliert, dann Klassenerhalt sicher?


    Rechnerisch würds noch gehen, wenn sie dann min. 18 Tore aufholen. Also eigentlich ja, selbst bei uns.

  • Direkter Abstieg ist nun vermieden.
    Für das Vermeiden der Relegation ist 1 Punkt + die Ausbeute der Kölner morgen erforderlich.

  • Zitat von Totti

    Rechnerisch würds noch gehen, wenn sie dann min. 18 Tore aufholen. Also eigentlich ja, selbst bei uns.


    Köln spielt morgen,aber sobald Köln eins noch verliert sind wir komplett durch.Bei dem Torverhältnis!!

  • Denke wir können hier zumachen oder? :mrgreen:


    Oder soll ich den Thread umbenennen in "Fahrplan nach Europa"?

  • Zitat von Sickobilly

    Denke wir können hier zumachen oder? :mrgreen:


    Oder soll ich den Thread umbenennen in "Fahrplan nach Europa"?


    Mach erstmal "Fahrplan Einstelliger Tabellenplatz".

  • Zitat von hattrick

    Mach erstmal "Fahrplan Einstelliger Tabellenplatz".


    Realismus ist was für Kleinkarierte. :roll::lol:

  • sind wir theoretisch schon durch...? :sherlock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich sags gern nochmal.. auf den fahrkarten zum klassenerhalt steht nur eines : Tore..Tore.. Tore..


    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von cinico

    sind wir theoretisch schon durch...? :sherlock:


    theoretisch sind wir Letzter! :wink:

  • Wir waren schon nachdem 3er gegen Schalke durch. Ich hoff jetzt nur das die Mannschaft die restlichen Spiele nicht abschenkt wie letzte Saison weils um nichts mehr geht. Am Ende vor Mainz zu stehen sollte das Ziel sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!