Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von voivod

    Jetzt sind wir ganz unten angekommen. Tabellenletzter! Wenn es richtig kacke läuft, sind wir nächste Saison sportlich die Nummer 4 in Bayern - hinter Bauern, Augsburg und Fürth. Evtl. auch die Nummer 5 oder 6. Hängt von den 60ern und Ingolstadt ab. Saubitter!!!



    Kopf hoch!!!


    Man sieht ja an dem Spiel heute, dass unten alles ganz eng ist. Auch Hannover zähle ich noch dazu.
    Wir brauchen halt mal einen Dreier. Leider haben wir halt schon gegen alle Mannschaften bis einschl. Platz 13 gespielt.


    Bitte bis zu Winterpause abwarten, zwei Dreier und zwei Unentschieden sind noch drin, das wären dann 15 Punkte.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.


  • Aye Aye Kaleu! :woohooo:

  • Zitat

    ein schweres tief ist angesagt...im klartext: sturm!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sind schon 4
    ich bin zur zeit einfach was das angeht einfach leer und habe keine Hoffnung mehr ich hoffe das ändert sich bald

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 4:1 ihr Jammerlappen! Selbst, wenns heute gnadenlos schief geht, sind wir trotzdem noch längst nicht weg. Dieser Pessimismus bringt rein gar nichts!

  • Zitat von Der Unbekannte

    4:1 ihr Jammerlappen! Selbst, wenns heute gnadenlos schief geht, sind wir trotzdem noch längst nicht weg. Dieser Pessimismus bringt rein gar nichts!


    Wennst nach 12 Spielen noch ohne Sieg da stehst und auf dem letzten Platz bist, dann ist wohl ein gewisser Pessimismus durchaus berechtigt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    4:1 ihr Jammerlappen! Selbst, wenns heute gnadenlos schief geht, sind wir trotzdem noch längst nicht weg. Dieser Pessimismus bringt rein gar nichts!


    Und wenn das nächste Heimspiel vergeigt wird und das darauffolgende Auswärtsspiel auch noch sind wir auch nicht weg.
    Was genau willst du damit sagen.


    Wir Jammerlappen sprachen davon das wir kein Vertrauen mehr in die Mannschaft haben und nicht das wir abgestiegen sind.

  • Ich glaube Chancentod mag unser verweichlichtes (keine Typen!!!) Team nicht, aber ist nur so ein leichter Eindruck, kann das jemand bestätigen?

  • Zitat von Totti

    Ich glaube Chancentod mag unser verweichlichtes (keine Typen!!!) Team nicht, aber ist nur so ein leichter Eindruck, kann das jemand bestätigen?


    :mrgreen: Wieder ein Volltreffer :hoch:

  • Nein Totti - Du siehst da was grundlegend falsch! :winking_face:


    Ich leide halt wie ein Hund. Gestern mit einem Kölner gesprochen: Er meinte ganz trocken und ehrlich, dass er nicht davon ausgeht, dass sich der Club da nochmal raushievt. 18 Vereine - und davon ist einer mit eigentlich grundguten Voraussetzungen letzter. Warum? Warum immer wieder dieser verdammte FCN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!