Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von JWFCN

    2 mal 0:0 könnte für die Relegation reichen...
    2 mal 0:0 in der Relegation und es gibt Elfmeterschießen...
    Und dann ist alles möglich... :mrgreen:


    bei uns is die chance auf ein 4:4 höher als auf ein 0:0 glaub ich.


    aber zumindest werden die spiele dann interessanter und Drmic kann noch Schützenkönig werden :winking_face:

  • Fahrplan, nächste Station: So ernüchternd das Spiel in WOB auch war: Wir sind noch nicht abgestiegen! Ruhe im Umfeld bewahren! Und auch im Spiel am Sonntag, wenn es nicht gleich läuft!
    Wir können es noch schaffen, direkt oder über die Relegation!

  • Das wird a Gegurke bis zum Schluss. Der HSV ist nervlich schon mehr am Arsch als wir.
    Am letzten Spieltag wird ausschlaggebend sein, wer ein Tor mehr gegen seinen Gegner reinstolpert. Wird ne Millimeter Entscheidung sein...

  • Zitat von ThePunisher84

    Das wird a Gegurke bis zum Schluss. Der HSV ist nervlich schon mehr am Arsch als wir.
    Am letzten Spieltag wird ausschlaggebend sein, wer ein Tor mehr gegen seinen Gegner reinstolpert. Wird ne Millimeter Entscheidung sein...


    Ich hab Angst... :cry:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn man den Aussagen in diversen Medien Glauben schenken will, dann hat die OHL schon aufgegeben. (Inkl. Käpt`n Schäfer)....


    Wieso machen iwr uns eigentlich noch Gedanken??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Paderborn steigt direkt auf. Die gewinnen gegen Fürth.


    Richtig, und wir spielen dann, wie auch immer Relegation gegen Fürth.
    Dann kommt es zu einem Epos, zu einem dramatischen Akt biblischen Ausmaßes, so oder so!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, und wir spielen dann, wie auch immer Relegation gegen Fürth.
    Dann kommt es zu einem Epos, zu einem dramatischen Akt biblischen Ausmaßes, so oder so!


    und am Ende werden beide Vereine fusioniert... n030.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kicker Tabellenrechner angeschmissen...4 Punkte springen noch raus, falls es nur drei werden geht's in die Relegation weil der VfB das bessere Torverhältnis hat


    15. Nürnberg 30
    16. Stuttgart 29
    17. Braunschweig 28
    18. HSV 27


    also alles easy... :crossed:

  • Zitat von Hans Maulwurf

    Kicker Tabellenrechner angeschmissen...4 Punkte springen noch raus, falls es nur drei werden geht's in die Relegation weil der VfB das bessere Torverhältnis hat


    15. Nürnberg 30
    16. Stuttgart 29
    17. Braunschweig 28
    18. HSV 27


    also alles easy... :crossed:


    Na dann - Hamburg scheint ja demnach total kaputt zu sein, ja?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, und wir spielen dann, wie auch immer Relegation gegen Fürth.
    Dann kommt es zu einem Epos, zu einem dramatischen Akt biblischen Ausmaßes, so oder so!


    Genau das (Relegation gegen Fürth) erwarte ich eigentlich. Nach dieser verfluchten und kuriosen Saison ist das der einzig logische Schlußakt. Nur mit welchem Ausgang?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Na dann - Hamburg scheint ja demnach total kaputt zu sein, ja?


    nie und nimmer holt der HSV keinen Punkt mehr!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Virtute

    Genau das (Relegation gegen Fürth) erwarte ich eigentlich. Nach dieser verfluchten und kuriosen Saison ist das der einzig logische Schlußakt. Nur mit welchem Ausgang?


    Wäre mir heute egal. Ich würde es unterschreieben.
    Mit diesen beiden Spielen würde der Verein auf dem Vulkan tanzen.
    Zwischen einen Aufbruchsignal fürs nächste Jahr und einem langandauernden Siechtum in Liga 2 wäre alles drinn.
    Und es würde bitterböse knallen, da kannste dir sicher sein!
    Beim Gedanken an dieses Doppel-Derby kommt jetzt schon Adrenalin hoch.
    Es wäre einfach der Wahnsinn, da gäbs höchste Anforderungen an Menschen und Material!

  • Also mal ganz ehrlich.
    Bei der spekulativen Aussicht auf so ein Saisonfinale würden bei mir - wenn nicht schon längst - alle Alarmsirenen läuten.
    Die letzte Auftritte gegen die Westvorstadt sind da leider noch in all zu deutlicher Erinnerung! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Also mal ganz ehrlich.
    Bei der spekulativen Aussicht auf so ein Saisonfinale würden bei mir - wenn nicht schon längst - alle Alarmsirenen läuten.
    Die letzte Auftritte gegen die Westvorstadt sind da leider noch in all zu deutlicher Erinnerung! :schaem:


    Also lieber gleich direkt Absteigen? Stand heute nehme ich die Relegation, egal gegen wen.

  • Zitat von Tim aus Buktu



    Also lieber gleich direkt Absteigen?
    Stand heute nehme ich die Relegation, egal gegen wen.


    Hab ich das geschrieben?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Hab ich das geschrieben?


    Nein, aber es klingt leicht Baderesk, schon vorauseilend kapitulieren. Also, Alarmsignale ausmachen, Relegation ist was Positives!

  • Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer:


    4 Spiele übrig:


    - Holt der Club 4 Siege sehen wir nächstens Jahr Bundesligafussball in Nürnberg
    - Holt der Club 3 Siege sieht es relativ gut aus mit dem Klassenerhalt (zumindest Relegation wäre mMn gebucht)


    - Holt der Club 2 Siege stehen die Chancen 30:70 für direkten Klassenerhalt und 40:60 für Relegation;
    sehe leider erheblich Potential für 2 Siege HSV und VFB (notfalls hilft der DFB)
    - Holt der Club weniger als 2 Siege spielen wir nächstes Jahr in Heidenheim, Sandhausen, Aalen, am Bornheimer Hang und etc.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Eigentlich ist es komplett irre:
    - wir gewinnen kein Spiel in der Hinrunde
    - wir verlieren 7 der letzten 8 Spiele
    - die halbe Manschaft ist verletzt
    - wir stellen den Rekord in Pfosten und Lattentreffern auf
    - werden von Schiris dauernd verpfiffen
    .... und trotzdem sind wir nur 2 Punkte vom 15. Platz entfernt.
    Ich glaub immer noch dran, dass wir zumindest den Reliplatz schaffen. :fahne:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!