Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Platzwart02

    Den Thread kann man zu machen.


    Es ist vorbei.


    ... und kommt mir jetzt bitte kein Komiker mit, "aber theoretisch...."


    verlass dich drauf... die werden kommen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist noch alles drin!
    Wir gewinnen in Mainz und gegen Hannover, das reicht für Platz 16!
    Und Paderborn sollten wir dann schon bezwingen können!

  • Zitat von Nepi

    Ist noch alles drin!
    Wir gewinnen in Mainz und gegen Hannover, das reicht für Platz 16!
    Und Paderborn sollten wir dann schon bezwingen können!



    lauf halt bitte lachend in ne kreissäge....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    lauf halt bitte lachend in ne kreissäge....


    ne Flex würde auch schon reichen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Gschmarri

    lauf halt bitte lachend in ne kreissäge....


    sehr guter Beitrag, Kompliment! :hoch:
    Hast den ganz alleine geschafft oder hat die Mama geholfen?

  • Zitat von Nepi

    Ist noch alles drin!
    Wir gewinnen in Mainz und gegen Hannover, das reicht für Platz 16!
    Und Paderborn sollten wir dann schon bezwingen können!


    Woher hast du denn nach diesem Spiel solch eine Hoffnung? Bei mir ist der Glaube an diese Mannschaft heute gebrochen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Nepi

    sehr guter Beitrag, Kompliment! :hoch:
    Hast den ganz alleine geschafft oder hat die Mama geholfen?



    aha, du bist also wirklich so beschränkt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Nepi

    Ist noch alles drin!
    Wir gewinnen in Mainz und gegen Hannover, das reicht für Platz 16!
    Und Paderborn sollten wir dann schon bezwingen können!


    :blaaah:

  • Zitat von Tobi4u

    Woher hast du denn nach diesem Spiel solch eine Hoffnung? Bei mir ist der Glaube an diese Mannschaft heute gebrochen.


    Was wir Fans denken oder machen ist ja scheißegal.die Truppe wird es bis zum Schluss zumindest versuchen so aussehen zu lassen, als ob sie kämpft. Wird aber nicht reichen! Für Wunder fehlt Qualität und Siegermentalität

  • Zitat von Tobi4u

    Woher hast du denn nach diesem Spiel solch eine Hoffnung? Bei mir ist der Glaube an diese Mannschaft heute gebrochen.


    weil ich Aufgeben hasse!
    Jammern und uns bedauern können wir nach der Saison bzw. nach dem Abstieg.
    Jetzt ist noch nicht die Zeit dafür!!!
    Oder bereuen manche diese Liebe doch? :heul:

  • Tja, und wieder grüßt das Murmeltier…
    Ich bin übermäßig enttäuscht, am Boden, frustriert,…
    Gibt es einen Spezialisten der mir dieses Gen herausoperiert, bedingungslos zu einem Fußballverein stehen zu müssen?


    Egal wie es ist. Ich habe nach dem heutigen Spieltag meine Entscheidung gründlich überlegt. Für die letzten drei Wochen werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, aufopferungsvoll supporten und jedes Ergebnis zu meinem eigenen Schutze so emotiontslos wie möglich hinnehmen.
    Bleiben wir drin, kann ich mir noch nicht ausmalen, wie ich feiern werde.
    Steigen wir ab, beginne ich ab diesem Punkt mit meiner Abrechnung. Ich möchte mir nicht sagen lassen, dass ich/wir nicht bis zum letzten Augenblick alles gegeben hätten. Denn eines ist klar: Wir Fans sind erstligareif! Könnte man Fangruppen auf dem Transfermarkt erwerben, würden wir für viele Vereine unbezahlbar sein.
    Ich bereue diese Liebe nicht, jedoch könnte sie mir es häufiger gleichtun!

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von Nepi

    weil ich Aufgeben hasse!
    Jammern und uns bedauern können wir nach der Saison bzw. nach dem Abstieg.
    Jetzt ist noch nicht die Zeit dafür!!!
    Oder bereuen manche diese Liebe doch? :heul:


    hast du das Spiel heute gesehen? - hast Du die Körpersprache unserer Mannschaft gesehen?
    Die haben sich aufgegeben, da kannst du noch so viel auf Durchhalteparole machen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von peter stocker

    Tränen lügen nicht.


    Marmor, Stein und Eisen bricht... aber ich bereue diese Scheisse nicht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mainz wird geflexxt!!! DER HAMMERHOLLÄNDER FEUERT DAS NÜRNBERGER OFFENSIVBALLETT AUF DEN PLATZ!!! DAS WIRD EIN KANTERSIEG! ZAUBERTAKE UND IBRADRIMIC WERDEN DIE MAINZER VERNICHTEN!

  • Jetzt hört doch mal das Trübsal-Blasen auf...Bader hat doch gemeint wir wuppen das...und wenns am letzten Spieltag gegen Schalke ist...Angha mit nem Sonntagsschuss in den Winkel...ihr werdet sehen : Verbeeks Stturheit zahlt sich aus - wir werden die Blau-Weißen mit unserer Offensivtaktik überrennen...ich habe heute den Willen bei den Jungs vor allem in der 2. Halbzeit gesehen :slightly_smiling_face:


    :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!