Fahrplan zum Klassenerhalt

  • So steht es am 34. Spieltag
    16. Braunschweig 29
    17. HSV 28
    18. FCN 27
    ...ich weis, bin schon wieder überoptimistisch , dass diese Truppe noch ein Unentschieden erzielt :mrgreen:

  • Zitat von missyblue

    Ob der Btsv oder der HSV Relegation spielen, kann uns wurscht sein, bedeutet beides desselbe für uns oder?


    Kommt drauf an, ob einer der Vereine die Relegation nicht übersteht. Dann hätte ich lieber den btsv in Liga 2, da der HSV für mich einen Aufstiegsplatz gebucht hat.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von chesserio

    Nächstes Wochenende wird's ein Sterben auf Raten...
    Zunächst gewinnt Stuttgart gegen Hannover am Freitag und ist somit uneinholbar.
    Dann verkacken wir wie üblich gg Mainz 15.30 am Samstag. Da Braunschweig mindestens unentschieden spielen wird, werden wir Tabellenletzter sein.
    Und dann beginnt das Warten auf das HSV-Spiel in Augsburg. Wenn eine Mannschaft unbedingt einen Sieg einfahren musste, dann hat sie das auch geschafft. Selbst wir haben dort gewonnen.


    Das heißt am Ende des Wochenendes letzter Platz mit 4 Punkten Rückstand zum Releplatz. Planungen für die 2. Liga können beginnen.


    Vielleicht sogar das Beste.
    Man kann früher und gezielter für Liga 2 planen.


    Es ist sowieso ein Wunder, daß eine Mannschaft mit 26 Punkten, 3 Spieltage vor Schluß, noch im Rennen ist.

  • Desto früher der Abstieg jetzt durch ist, desto besser. Gelitten hab ich in dieser Saison genug, es reicht.
    Dann brauche ich paar Monate Glubb-Abstand, und dann krieg ich vielleicht auch irgendwann wieder Bock auf die neue 2.Ligasaison.

  • Dass Stuttgart und Hamburg nächste Woche Punkten ist sicher nicht unrealistisch.
    Aber auch hier wieder: So lange wir gegen nichts und niemand mehr Punkten, ist das ja latte.


    Bin einfach froh wenn's vorbei ist und hoffe dass es zumindest in Liga 2 einen schlagkräftigen Kader der es packen kann.


    Bitte aber jeden in einen Jahr beim Optimalverlauf von "nie mehr 2 Liga-Gesängen" abzusehen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es ist ja nicht der Punktabstand, der resignieren lässt, denn der ist ja durchaus noch aufholbar....es ist das trostlose Auftreten der Mannschaft, daß mich mutlos macht und jegliche Hoffnung raubt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist ja nicht der Punktabstand, der resignieren lässt, denn der ist ja durchaus noch aufholbar....es ist das trostlose Auftreten der Mannschaft, daß mich mutlos macht und jegliche Hoffnung raubt.


    Dito!

  • Wir sind noch nicht tot, also hört auf, die zweite Liga herbei zu quasseln. So ein Gwaaf, wenn ich das lese, von wegen "Neuanfang in Liga zwei".
    Da scheiss ich drauf. Lange genug habe ich als Fan die zweite Liga und auch die dritte Liga miterlebt. Das brauch ich nicht noch einmal.
    V.a., wer garantiert uns denn den sofortigen Wiederaufstieg? Schaut mal eine Etage tiefer, wer da mitspielt.
    Es muss alles getan werden, um bis zum letzten Tag die Chance zu haben. Die ganze Sache wird nur zwischen dem HSV und uns ausgespielt, ein Sieg
    und wir sind vorbei und ich bin mir sicher, das würde auch so bleiben.

  • Klar sind wir tot.
    Mausetot.
    Alles andere sind Durchhalteparolen.
    Darauf habe ich keinen Bock mehr.
    Man muss einfach einsehen, dass es dieses Jahr nicht langt.
    Unser Auftreten ist desolat und es gibt nicht den geringsten Anlass an Besserung zu glauben.
    Wenn man schon jetzt vom sicheren Abstieg redet ist das einfach nur realistisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von roter964

    Wir sind noch nicht tot, also hört auf, die zweite Liga herbei zu quasseln. So ein Gwaaf, wenn ich das lese, von wegen "Neuanfang in Liga zwei".
    Da scheiss ich drauf. Lange genug habe ich als Fan die zweite Liga und auch die dritte Liga miterlebt. Das brauch ich nicht noch einmal.
    V.a., wer garantiert uns denn den sofortigen Wiederaufstieg? Schaut mal eine Etage tiefer, wer da mitspielt.
    Es muss alles getan werden, um bis zum letzten Tag die Chance zu haben. Die ganze Sache wird nur zwischen dem HSV und uns ausgespielt, ein Sieg
    und wir sind vorbei und ich bin mir sicher, das würde auch so bleiben.


    Yo, dann hoff' du mal weiter.
    Ganz bestimmt schaffen wir das noch.
    Sind ja immerhin noch 9 Punkte die man holen kann!
    Vielleicht haben sie es auch jetzt wirklich kapiert und brennen in Mainz, gegen Hannover und auf Schalke ein richtiges Feuerwerk ab!
    ...kann ja sein!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vor allem in Mainz, in Gelsenkirchen und daheim gegen Hannover


    Da haben wir immer gut ausgesehen. 35 Punkte das Ziel, das schaffen wir!


    EDIT: Mein eigener Ironiedetektor schlägt aus, ich hoffe eurer auch

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem in Mainz, in Gelsenkirchen und daheim gegen Hannover


    Da haben wir immer gut ausgesehen. 35 Punkte das Ziel, das schaffen wir!


    Eben!
    3 Kantersiege!
    Dann wird Drmic auch noch Torschützenkönig! :woohooo::woohooo::woohooo:
    Das wird soooooooooooooooo geil!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vorbei ist es erst, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist.
    Wann lässt eigentlich endlich der erste diesen Spruch ab?viel zeit is nimmer...

  • Zitat von roter964

    Wir sind noch nicht tot, also hört auf, die zweite Liga herbei zu quasseln. So ein Gwaaf, wenn ich das lese, von wegen "Neuanfang in Liga zwei".
    Da scheiss ich drauf. Lange genug habe ich als Fan die zweite Liga und auch die dritte Liga miterlebt. Das brauch ich nicht noch einmal.
    V.a., wer garantiert uns denn den sofortigen Wiederaufstieg? Schaut mal eine Etage tiefer, wer da mitspielt.
    Es muss alles getan werden, um bis zum letzten Tag die Chance zu haben. Die ganze Sache wird nur zwischen dem HSV und uns ausgespielt, ein Sieg
    und wir sind vorbei und ich bin mir sicher, das würde auch so bleiben.


    Pfeif' weiter im Wald ! :wink:
    Das ist dein gutes Recht, nur nenne bitte andere Meinungen nicht " etwas herbeiquasseln ".
    Da sieht man sich das HSV-Spiel und hofft, wider besseren Wissens, daß wir ja evtl. doch Leverkusen schlagen könnten.....und wird wieder enttäuscht.
    Und dies zum wiederholtem Male.
    Ich habe einfach keine Lust mehr, mir etwas schön zu träumen, an das ich wirklich nicht mehr glaube.

  • Vorbei ist es erst, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist.


    Da haste es!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!