Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von bepp

    2. Falls Punkt eins wirklich zutreffen sollte (was nicht passieren wird) gibt es ja immer noch den Hamburger Senf-Baron der im schlimmsten fall aushelfen wird.


    nein. :lol: Mit Senf hat der nix zu tun.

  • Zitat von Zockerkönig

    nein. :lol: Mit Senf hat der nix zu tun.


    UPPPS hab ich ein wenig verwechselt :schaem::heul: .Egal ihr wusstet ja wen ich meine!?Glaub auf jeden fall nicht das er den hsv im Stich lassen würde.

  • Zitat von bigW

    Dann könn ma ja jetzt Platz 17 als Mindestziel ausrufen :ironie:



    Was bringt uns das, wenn Hamburg 18. und wir 17. sind ?

  • Zitat von sillygolfer

    Des ist jetzt aber der falsche LKW...


    Genau, erstens spilln mir nächstes Jahr ned im DSF :crossed: und zweitens a no falsch gschriem! (und drittens is des etz sowieso Sport1)

  • Ich kriegs einfach nicht ausm Kopf, dass wir ALLE "Endspiele" vergeigt haben. ALLE. Bis auf Stuttgart natürlich. Diese Rumpftruppe ist scheisse, das ist jedem klar. Aber dass wir nichtmal drei oder vier Punkte mehr holen konnten. Es ist einfach unfassbar.

  • Zitat von bepp


    UPPPS hab ich ein wenig verwechselt :schaem::heul: .Egal ihr wusstet ja wen ich meine!?Glaub auf jeden fall nicht das er den hsv im Stich lassen würde.


    Diese Diskussion um Kühne und den HSV finde ich ein wenig heuchlerisch.
    Was hat den Roth lange bei uns getan ?
    Haargenau dasselbe....uns nämlich mit Krediten über Wasser gehalten.


    Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen.....ich bin kein HSV-Sympathisant. Nie gewesen !
    Jedoch ärgert es mich manchmal, wie schnell man doch hier im Forum manchmal vergisst....und mit den Fingern auf Andere zeigt.
    Und bei den 100 Mill. € Schulden steht auch der Wert des eigenen Stadions dagegen...das sollte man vielleicht auch nicht vergessen.

  • Also, man kann es au positiv sehn:
    Bayern, Dortmund, Schalke - da kennt man Mannschaft, Spieler, Stadion, Fans.
    Aber wir lernen Deutschland ganz neu kennen: Heidenheim, Aalen, Sandhausen, Aue.
    Des wird a ganz neue Erfahrung!

  • Zitat von bepp


    Das kannst du mal schnell vergessen :exclamation_mark:
    1. Glaubst du wirklich das die Dfl ihre letzte Mannschaft die schon immer in der 1. Bl spielt, deshalb Absteigt never ever. Schlimmsten Fall das sie eine Punkte Abzug für die nächste Saison oder eine Transfer Sperre wie Barca bekommen werden :exclamation_mark:
    2. Falls Punkt eins wirklich zutreffen sollte (was nicht passieren wird) gibt es ja immer noch den Hamburger Senf-Baron der im schlimmsten fall aushelfen wird.


    Wie konnte ich nur so eine Grütze hier ins Forum rein setzen. :schaem:
    Wir können schreiben was wir wollen, wenn die Ergebnisse nicht kommen die wir brauchen und die Anderen nicht mitspielen, können wir das alles sowieso vergessen.

  • Zitat von Breisgaububi

    Also, man kann es au positiv sehn:
    Bayern, Dortmund, Schalke - da kennt man Mannschaft, Spieler, Stadion, Fans.
    Aber wir lernen Deutschland ganz neu kennen: Heidenheim, Aalen, Sandhausen, Aue.
    Des wird a ganz neue Erfahrung!


    In Aue waren wir schon.
    Ging glaub ich 3:3 aus, + Rot für Paulus.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Und Sandhausen auch :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jo, aber halt nur Pokal........
    Also hätten wir noch den Klassiker gegen Heidenheim.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Rattenball kommt noch dazu. DD hoffe ich bleibt dem Glubb erspart, war zwar mein erstes Spiel live mit dem Glubb, aber die Truppe brauch ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!