Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ab jetzt spielen sie für uns und das Torverhältnis: Jede Bude zählt.
    Dann noch ein Kantersieg gegen Hannover und wir sind im Geschäft in Schalke !!!


    Und Paderborn hat uns auch noch die Westvorstadt ins Osternest gelegt .... WIR SIND DER F-C-N !!!

  • Zitat von Jorginator

    .... wenn Augsburg noch 8 schießt reicht ein Remis gegen Hanoi für die Relegation....


    Es gibt fei auch noch den 34. Spieltag, also lieber Augsburg noch 16 zur Sicherheit.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Hätte dieser Drittligaholzhacker Frantz nicht das Eigentor gegen den HIV gemacht stünden wir jetzt auf dem Relegationsplatz, aber dank Raffzahn Fliegenfänger Schäfer und dem saarländischen Sonderschüler Frantz stecken wir fest auf Platz 17!

  • Zum Thema: Wir schlagen Hanoi und der HSV kriegt von den Bauern aufn Sack. Und Schalke macht am vorletzten Spieltag Platz 3 sicher. Und am letzten Spieltag machen die Schalker einen auf Lautern 99. Und dann noch zwei weitere Spiele bis zum Klassenerhalt. :hoch:

  • Unfassbar, dass mir solche Worte über die Lippen gehen, aber es gibt eine Mannschaft, die noch schlechter ist als wir, der HSV :grinning_face:


    Wenn wir noch einmal gewinnen, was zwar auch nicht der Fall sein wird, hätten wir sogar Platz 16

  • Zitat von Jorginator

    Hätte dieser Drittligaholzhacker Frantz nicht das Eigentor gegen den HIV gemacht stünden wir jetzt auf dem Relegationsplatz, aber dank Raffzahn Fliegenfänger Schäfer und dem saarländischen Sonderschüler Frantz stecken wir fest auf Platz 17!


    Hätte der Schiedsrichter in Hannover keinen Fehler gemacht hätten wir 2 Punkte mehr.

  • 3:0 Augsburg, ja leck mich fett !!!


    wenn Hamburg gegen Bayern nochmal so ein 5:0 oder 7:0 fängt, dann kann es am Ende echt noch was werden mit dem Torverhältnis :schaem:

  • Zitat von herman2


    Hätte der Schiedsrichter in Hannover keinen Fehler gemacht hätten wir 2 Punkte mehr.


    Du bist wohl mit Frantz in die Schule gegangen weil du so genau Bescheid weist

  • Das Unfassbare ist eigentlich, daß man mit lumpigen 26 Punkten 2 Spieltage vor Schluß, noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt hast.
    Anscheinend geht das Hoffen und Zittern weiter !
    Das weitere Enttäuschtwerden auch ?

  • Es ist einfach unfassbar,wie man spieltag für spieltag ansehen muss wie schlech unser Mannschaft spielt der weil könnte man schon längst auf platz 15 sein.
    Aber es gibt noch schlechtere den HSV,der der Mannschaft immer und immer wieder die hoffnung macht doch noch drin zu bleiben, aber die Mannschaft versteht es nicht es mal zu nutzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Unfassbare ist eigentlich, daß man mit lumpigen 26 Punkten 2 Spieltage vor Schluß, noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt hast.
    Anscheinend geht das Hoffen und Zittern weiter !
    Das weitere Enttäuschtwerden auch ?




    Das schlimme ist,ja das das jetzt spieltag für Spieltag so geht das andere für uns spielen aber wir es nicht nutzen.
    Jetzt haben sie woll gegen Hannover,die aller letzte Chance so wie es aussieht mal sehen aber wirklich hoffnung habe ich net.

  • Zitat von Presssack

    Unglaublich jetzt muss man schon auf AUGSBURG! hoffen!


    Wir sind normal schon tot, ich komm mir wie ein Zombie vor!


    Wobei wenn man bedenkt wieviele fans gehirn, gehirn fordert von der führung :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Presssack

    Wir sind normal schon tot, ich komm mir wie ein Zombie vor!


    Die ganze Situation, in der wir jetzt stecken, in einem einzigen Satz. Passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!