Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    War ne Freundin von Hans Meyers Partnerin als dieser noch beim Club als Trainer war.


    Ernsthaft? So hat die den Job bekommen?! Hihi, darauf ne Flasche Schampus!

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Ernsthaft? So hat die den Job bekommen?! Hihi, darauf ne Flasche Schampus!


    Welche Erklärung sollte es denn sonst geben? Schließlich passt Sie genau ins Badersche Kompetenzmuster

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Welche Erklärung sollte es denn sonst geben? Schließlich passt Sie genau ins Badersche Kompetenzmuster


    Bis gerade eben dachte ich, beim Club geht es nach Kompetenz, auf allen Ebenen....
    Wobei man ihr zumindestens zugestehen muss, dass sie ne Vita hat, die ok ist, für den grenzdebilen Interviewpartner kann sie ja recht wenig.
    Ob es dann die PR-Abteilung des Clubs sein muss, gut, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

  • Zitat von Mar

    Welche Erklärung sollte es denn sonst geben? Schließlich passt Sie genau ins Badersche Kompetenzmuster


    Dann hat die also so gut wie nichts gekostet und musste auch nicht aus einem bestehenden Vertrag rausgekauft werden ? Oder gar nur als Ausleihe beim Club, bevor sie wieder ins Opernhaus zurück muss ?

  • Zitat von JWFCN

    Man sollte den belgischen Modus in der Bundesliga einführen.
    Dann würden wir nun 5 Mal gegen Braunschweig spielen, und sollten wir dort die bessere Mannschaft sein eine nette Runde mit Paderborn, Fürth und Kaiserslautern um den letzten Startplatz in der Bundesliga spielen...
    Ach wäre das herrlich noch ein paar Spiele sehen zu dürfen...


    Ich kann kein einziges Spiel mehr sehen !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bis gerade eben dachte ich, beim Club geht es nach Kompetenz, auf allen Ebenen....
    Wobei man ihr zumindestens zugestehen muss, dass sie ne Vita hat, die ok ist, für den grenzdebilen Interviewpartner kann sie ja recht wenig.
    Ob es dann die PR-Abteilung des Clubs sein muss, gut, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.


    Oh die Dame war eine absolute Expertin in Fußball, wie Bader halt auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Normalerweise bist du ja mit 26 Punkten mause tot.


    Und trotzdem kann man sich wieder nur mal ans Hirn fassen, wenn man bedenkt, dass diese blutleere Truppe einfach 2 mal mehr hätte gewinnen müssen und wir hätten diesen Relegationsplatz bereits sicher gehabt :schaem:


    Schade schade,
    ich hätte nur einfach 1 mal in meinem Leben erlebt, dass dieser Club auch mal vom Abstiegsplatz gesehen noch den Klassenerhalt schafft, wie einst zig Hunderte Mal die "Unabsteigbaren" aus Bochum, Frankfurt, Lautern Anfang der 2000er oder kurzfristig gesehen Gladbach und Augsburg.


    Aber auf Schalke am Samstag zu gewinnen, da ist es wahrscheinlicher, dass irgendwer hier im Forum im Lotto gewinnt - und am Ende bleibt wieder nur zu sagen:


    ...Es brennt ein Feuer in meinem Herz...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Oberrangbär

    Der Fahrplan ist ganz einfach jetzt. Es ist der letzte Zug der an diesem Tag den wir erreichen müssen, aber wir sitzen als Fahrgast im Taxi zum Bahnhof und stehen im Stau.


    Tja, und immer wenn man selbst zu spät ist und auf Verspätung des Zuges hofft, dann fährt der pünktlich ab.
    Man sieht längst nur noch die roten Rücklichter des abfahrenden Zuges.
    Bleibt nur, vorerst die U-Bahn 2. Liga zu nehmen. Die fährt ab August wieder. Hoffentlich wird sich bis dahin auf das Streckennetz dort vorbereitet.

  • Zitat von club_forever

    Immerhin hätten Dauerkartenbesitzer freien Eintritt beim Relegationsspiel.


    Jaja. Da kann Bader sagen: "Seht her, wir bringen unseren Fans doch Wertschätzung entgegen"


    Ein durchschaubares Manöver ist das. Man weiß genau, dass es eh nicht zur Relegation kommt, hat aber Angst
    davor, dass man zu wenige Dauerkarten für die 2. Liga verkauft.

  • Wenn man bedenkt, dasß nur einer der unzählig vielen Aluminiumtreffer drin gewesen wäre, wir statt einem Punkt drei eingefahren hätten.... Tja, hätte, wenn und aber....
    M.M. nach ist die Truppe in der Bestbesetzung absolut erstligareif, was die gesamte Sache noch trauriger macht !
    Und das wir uns eine gleichwertige Ersatzbank nicht leisten können, ist wohl logisch.
    Mach am Samstag lieber nen Lauf durch den Grunewald, ein "Fahrplan zum Klassenerhalt" existiert für mich leider nicht mehr...

  • verständlich. Wir stehen für gar nichts. Wir sind graueste amorphe Masse. Uninteressant, nicht telegen, nicht sexy für Sponsoren und TV. Nicht mal im Gesamterscheinungsbild den grottigen HSV hinter sich zu lassen ist ne super Leistung.


    Wir haben es nicht verdient, von den Einlassern über die Ballrussen bis zu Aufsichtsrat mit Maly, Schneider und Koch.
    Amateurhaftes Auftreten und Arbeiten auf nahezu allen Ebenen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    verständlich. Wir stehen für gar nichts. Wir sind graueste amorphe Masse. Uninteressant, nicht telegen, nicht sexy für Sponsoren und TV. Nicht mal im Gesamterscheinungsbild den grottigen HSV hinter sich zu lassen ist ne super Leistung.


    Wir haben es nicht verdient, von den Einlassern über die Ballrussen bis zu Aufsichtsrat mit Maly, Schneider und Koch.
    Amateurhaftes Auftreten und Arbeiten auf nahezu allen Ebenen.


    :hoch:
    Sogar die Jugend von Unterhaching is besser als die vom Club!!!!!


  • So hätt ichs auch abgestimmt, nur bei uns noch weniger....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!