Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    verständlich. Wir stehen für gar nichts. Wir sind graueste amorphe Masse. Uninteressant, nicht telegen, nicht sexy für Sponsoren und TV. Nicht mal im Gesamterscheinungsbild den grottigen HSV hinter sich zu lassen ist ne super Leistung.


    Wir haben es nicht verdient, von den Einlassern über die Ballrussen bis zu Aufsichtsrat mit Maly, Schneider und Koch.
    Amateurhaftes Auftreten und Arbeiten auf nahezu allen Ebenen.


    Tja wurde irgendwas gegen dieses Nicht-Image unternommen? Außer wir sind der club :schaem:
    Die Faninitiative war geil dieses Jahr, aber der Input kam vom einizigen bundesligatauglichen Teil des Vereins, den Fans.


    Da ich ja zur Zeit nicht in der Region Nürnberg lebe, kann ich konstatieren, das die meisten Menschen hier in der Rhein-Neckar Region den Club nicht unsympatisch finden, aber auch nichts mit ihm verbinden. Klar kann man jetzt sagen, was verbinden die mit anderen Durchschnittsvereinen in der Bundesliga. Aber Mainz und Freiburg zum Beispiel werden deutlich positiver wahrgenommen.

  • Ich glaube auch, dass Braunschweig die besten Chancen auf den Rele-Platz hat.


    Irgendwie wird s ne Überraschung geben, ich fühle das.... oder wünsche das .... die Buli bräuchte wieder mal so ein Ding wie 1999....


    ... nur wenn Braunschweig so weit vorn auf der Sympathie-Skala liegt, dann wäre ein Rele-Platz für Braunschweig doch keine wirkliche Überraschung ......


    .... wir könnten zweistellig verlieren ... das wär schon ne Art von Überraschung.... eine sehr bittere....


    .... evtl. überrascht ja Prinzen mit der Aufstellung (die Prognose vom Kicker wär ja schon eine kleine Überraschung - Pogatetz auf der Bank ist sogar sehr überraschend - wer sich so etwas leisten kann bei 3 gesperrten Abwehrspielern, muss einen richtig guten Defensivverbund haben)...


    Sonst fällt mir allerdings nix an Überraschungsmöglichkeiten ein....
    ... grübel....


  • Glaube nicht, dass es dieses Jahr eine Überraschung gibt, auch wenn das am letzten Spieltag fast schon Tradition hat.
    Alle 3 werden verlieren, und der HSV den Relegationsplatz behalten. Und wenn, da stimme ich mit die überein, wird am ehesten BS gewinnen.
    Für uns Clubfans wird es auf jeden Fall ein trauriger Tag mit dem wahrscheinlich letzten Bundesligaspiel für- glaube ich- lange Jahre.

  • möge der tag morgen als das wunder von Schalke in die Geschichts Bücher einziehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Morgen wird ein ganz schwerer Tag für uns Clubfans. Wir müssen (wieder einmal) mit ansehen, wie sich eine Clubmannschaft dem Schicksal ergibt bzw. in alle Himmelsrichtungen auflöst und die "Cluboberen" ratlos vor der (zu erwartenden) Situation stehen. Was bleibt sind Frust, Enttäuschung, Trauer, Wut und Ohnmacht. Wieder einmal fragen wir uns: Warum trifft es wieder uns Clubfans !? Und dennoch würde ich nie zum FC Bauern gehen, auch wenn sie noch 100 Pokale und Schalen holen ...
    In tiefer Trauer :sanka::fcn-dh::sanka:

  • Unbedingt. Denn mit der verbliebenen Resterampe muss der Fahrplan neu gestaltet, aber erhalten werden!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Letzter Aufruf für die Fahrt Richtung Klassenerhalt ! Letzter Au.......ach scheiße schon weg.


    :lol:


    Ja, wegen Unvermögen ist der Fahrkartenschalter erstmal geschlossen.

  • ..kannst für die 2.Liga offenlassen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..kannst für die 2.Liga offenlassen...


    Das ist jetzt schon mein fünfter Abstieg in zwanzig Jahren (84 war ich noch zu jung), und mit Ausnahme des Abstiegs 94 kann man sagen: Nicht notwendig. 2003 war die Stimmung sogar noch pessimistischer als jetzt, und nur ein Jahr später waren wir wieder zurück. Wir steigen wieder auf.


    Der Club ist wie Herpes, er kommt immer wieder. :lol:

  • Mission accomplished..... Thread schließen!!!

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Der Zug ist abgefahren.


    Jetzt brauchen wir erst mal wieder einen neuen Zugführer (Trainer) und neue Zugbegleiter (Spieler).


    Die Passagiere (2. Klasse) sind wir.

  • Thread würd ich offenlassen.
    Falls der nötige harte Schnitt kommt, dann halt ich nächste Saison Platz 10-12 für realistisch, danach den Aufstieg vielleicht in 2016 oder 2017.
    Falls der nötige harte Schnitt nicht kommt, dann halt ich nächste Saison Platz 10-12 für realistisch, danach den Abstieg dann in 2016 oder 2017. :heul::heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • 2 mickrige Pünktchen hätten für die Relegation gereicht.
    Zwei Unentschieden in dieser Rückrunde nur mit Niederlagen oder Siegen. Nicht zu fassen, nach dieser Hinrunde...
    Aber was soll's... in der Verfassung der letzten Wochen wäre es gegen die F... ein furchtbares Debakel geworden.
    Vor dem Spiel wären Sprüche ohne Ende geklopft worden und auf dem Platz hätte dieser Haufen, der die Bezeichnung Mannschaft nicht verdient, wieder versagt.
    Das Leiden hat lange genug gedauert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nun nur noch der Lizenzentzug für den HSV und wir haben's gewuppt! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!