Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von cinico

    2 mickrige Pünktchen hätten für die Relegation gereicht.
    Zwei Unentschieden in dieser Rückrunde nur mit Niederlagen oder Siegen. Nicht zu fassen, nach dieser Hinrunde...
    Aber was soll's... in der Verfassung der letzten Wochen wäre es gegen die F... ein furchtbares Debakel geworden.
    Vor dem Spiel wären Sprüche ohne Ende geklopft worden und auf dem Platz hätte dieser Haufen, der die Bezeichnung Mannschaft nicht verdient, wieder versagt.
    Das Leiden hat lange genug gedauert.


    hätte wenn und aber... das einzigste was mich total ankotzt wenn ich dran denke, ist das spiel in hannover und die 2 verschenkten punkte in der 93. min :wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von cinico

    2 mickrige Pünktchen hätten für die Relegation gereicht.


    1 Unentschieden in 2 Spielen gegen den HSV hätt scho gelangt. :neutral_face:

  • Aha, ihr dürft also den vergebenen Punkten hinterhertrauern aber ich nicht Verbeek oder wie? :lol:
    Das war der verdienteste Abstieg in der Geschichte der Bundesliga, lediglich hinausgezögert aufgrund der fehlenden Qualität von zwei Mitbewerbern. Punkt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ulf metschies

    Mit der Abstiegsresterampe aus dieser Saison sollte der Klassenerhalt in Liga 2 durchaus realisierbar sein.


    Du Optimist!
    Obwohl - ein hoch auf die Einführung der Relegation, sie könnte uns vor der kompletten Demaskierung retten.


    Wobei, wenn die ganzen DDR-Vereine abschmieren und in den Oberligen verschwänden, könnte ich mich ein Stück weit mehr mit Liga 3 anfreunden als mit der 2.
    Die Erste ist ja eh Geschichte für uns.
    Überwiegend Samstag 14 Uhr. :hoch:

  • Tuff, tuff, nächster Halt, Aue.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der FC Bayern der 2. Liga gibt sich die Ehre.


    Kommen se her, kommen se ran.
    Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. Jetzt geht’s wieder los. Die nächste Fahrt ist rückwärts

  • Zitat von wikinger

    Der FC Bayern der 2. Liga gibt sich die Ehre.


    Kommen se her, kommen se ran.
    Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. Jetzt geht’s wieder los. Die nächste Fahrt ist rückwärts


    Bis ne Gondel rausbricht und durch die Luft schleudert... Siehe das Break Dance Karussell... :roll:

  • Zitat von Vig


    Das ist jetzt schon mein fünfter Abstieg in zwanzig Jahren (84 war ich noch zu jung), und mit Ausnahme des Abstiegs 94 kann man sagen: Nicht notwendig. 2003 war die Stimmung sogar noch pessimistischer als jetzt, und nur ein Jahr später waren wir wieder zurück. Wir steigen wieder auf.


    Der Club ist wie Herpes, er kommt immer wieder. :lol:


    Genau wie Wolfgang Wolf, der war 2003 unser Trainer. :lol:


    Unvergessen auch das Geisterspiel in Aachen und der Aufstieg in Bielefeld.

  • Es wird auch dieses Jahr wieder schwer die Klasse zu halten.
    Bader bitte nicht mehr nachlegen, wir brauchen das Geld dringend für die 3. Liga :wall:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!