• Gibt eine Ticket Rabatt Aktion für die letzten Heimspiele. Sehr gute Idee, um evtl doch noch den ein oder anderen ins Stadion zu locken.


    Natürlich weiß auch ich das ein paar Siege dafür besser wären

  • Auf der Facebook Seite des NLZ sind Bilder von den Vorbereitungenen zu Jenö Konrad Cup. Sehr viel SAP Werbung :grinning_face:

  • Da SAP beim Club wieder in aller Munde ist, habe ich mal den Artikel zur SAP IT-Lösung SportsOne von 2016 verlinkt:


    Zitat

    Der Traditionsverein in Nürnberg behält dank SAP Sports One den Überblick.


    Neben dem DFB und TSG 1899 Hoffenheim hat nun der 1. FC Nürnberg SAP Sports One in der aktuellen Saison eingeführt. Nach Vertragsschluss im Dezember 2015 und dem Go-Live kurz darauf ist der Traditionsverein der erste SAP-Sports-One-Kunde in der zweiten Bundesliga.


    http://news.sap.com/germany/de…utzung-fur-die-clubberer/

  • Zitat von DB4

    Auf der Facebook Seite des NLZ sind Bilder von den Vorbereitungenen zu Jenö Konrad Cup. Sehr viel SAP Werbung :grinning_face:


    Die sind wohl Hauptsponsor des Turniers, laut FCN Facebook.


    Die scheinen sich tatsächlich stärker beim Glubb zu engagieren. Vllt werden die auch noch NLZ Hauptsponsor oder irgendsowas.

  • Grundig ist übrigens seit heute nicht mehr auf der Homepage als Exclusivpartner geführt, das heißt nur noch 6 und wieder Geld das fehlt

  • Dann würden trotzdem die Firmen fehlen, die dort werben.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Schöller ist auch als Partner verschwunden, ganz schwach von so einem Unternehmen. Ich hoffe man findet einen anderen Partner aus der Branche. Soll ja schließlich bestimmt weiterhin Eis im Stadion Verkauft werden.

  • Vielleicht gibt es bald selbstgemachtes Eis im Stadion von einer oberpfälzer Eismanufaktur bzw. MK LieblingsEisdiele

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von DB4

    Schöller ist auch als Partner verschwunden, ganz schwach von so einem Unternehmen. Ich hoffe man findet einen anderen Partner aus der Branche. Soll ja schließlich bestimmt weiterhin Eis im Stadion Verkauft werden.


    Was evtl den Grund haben könnte, dass NESTLE Schöller auch noch die letzten Profuktionsstätten für Eis in Nürnberg dicht machen wird. Das Werk schließt ganz


    Vielleicht denkt dann die Sponsoringabteilung von denen, dass es ned so clever wäre erst Leute zu entlassen und dann im Stadion zu werben



    Also nur so ne Idee von mir

  • Zitat von DB4

    Schöller ist auch als Partner verschwunden, ganz schwach von so einem Unternehmen. Ich hoffe man findet einen anderen Partner aus der Branche. Soll ja schließlich bestimmt weiterhin Eis im Stadion Verkauft werden.


    Wie wäre es dann mit eis.de? :mrgreen:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von DB4

    Schöller ist auch als Partner verschwunden, ganz schwach von so einem Unternehmen. Ich hoffe man findet einen anderen Partner aus der Branche. Soll ja schließlich bestimmt weiterhin Eis im Stadion Verkauft werden.


    Hat doch mit Nürnberg seit 2004 nimmer viel zu tun. Der alte Theo war ja sogar Vereinsmitglied.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lego


    Was evtl den Grund haben könnte, dass NESTLE Schöller auch noch die letzten Profuktionsstätten für Eis in Nürnberg dicht machen wird. Das Werk schließt ganz.


    Genau daran liegt es auch.

  • Den ganzen Berichten nach war das Verhältnis zwischen den Einwohnern und der Mannschaft auch wirklich gut.
    Finde ich ne gute Idee von der beide Seiten profitieren können.
    Vor jedem Heimspiel nen kurzen Werbespot für Natz und stattdessen das Trainingslager für lau.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!