• Ein Lobbyi... äh Sponsor nach putzis Geschmack.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Etz noch Monsanto, Vion und Fendt und der Club ist endlich perfekt aufgestellt.

    Dem Ochs auf der Fleischbrücken gefällt das.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die 3 im Weckla haben wir noch gebraucht :smiling_face_with_heart_eyes:

    Am besten wären stattdessen aber jede Woche drei Punkte!:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • " Dem Ochs auf der Fleischbrücken gefällt das. ... "

    Das stellt ein ungarisches Steppenrind dar. Aus den Zeiten zw. dem 14. bis 17. Jahrundert, als riesige Herden aus Ungarn, zu den Fleischbänken versch. dt. Großstädte getrieben wurden.


    Von der Fleischqualität waren die ungar. Rindviecher überaus geschätzt, ganz im Gegenteil zu den einheimischen Rinderrassen.

  • Das stellt ein ungarisches Steppenrind dar. Aus den Zeiten zw. dem 14. bis 17. Jahrundert, als riesige Herden aus Ungarn, zu den Fleischbänken versch. dt. Großstädte getrieben wurden.


    Von der Fleischqualität waren die ungar. Rindviecher überaus geschätzt, ganz im Gegenteil zu den einheimischen Rinderrassen.

    Die Graurinder sind ja auch vorzüglich.

    Ebenso wie das gemeine Mangalitza-Schwein, das ebenfalls jeder europäischen Großstadtbrücke zur Zier gereichen würde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das stellt ein ungarisches Steppenrind dar. Aus den Zeiten zw. dem 14. bis 17. Jahrundert, als riesige Herden aus Ungarn, zu den Fleischbänken versch. dt. Großstädte getrieben wurden.


    Von der Fleischqualität waren die ungar. Rindviecher überaus geschätzt, ganz im Gegenteil zu den einheimischen Rinderrassen.

    Hod den dem Dieras Albrechd sei Vadder miedbrachd, als aaf Nämberch kumma sin?:thinking_face:

    Heidzuudooch hamm a gnuch einheimische Rindviecher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • " Hod den dem Dieras Albrechd sei Vadder miedbrachd, als aaf Nämberch kumma sin? ... "

    Das dürfte historisch nicht zu belegen sein. Das Steinportal zu den Fleischbänken wurde im Februar 1599 fertiggestellt.


    Ob Dürer dem Älteren, der 1467 seine damals 15-jährige Barbara ehelichte, diese ihm "Hörner aufgesetzt hat" ebenso, beide hatten immerhin 18 Kinder.

  • Das dürfte historisch nicht zu belegen sein. Das Steinportal zu den Fleischbänken wurde im Februar 1599 fertiggestellt.


    Ob Dürer dem Älteren, der 1467 seine damals 15-jährige Barbara ehelichte, diese ihm "Hörner aufgesetzt hat" ebenso, beide hatten immerhin 18 Kinder.

    Komisch, daß der Sohn stattdessen für Hasen und Nashörner schwärmte und nicht für Zuchtbullen.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • " Komisch, daß der Sohn stattdessen für Hasen und Nashörner schwärmte ... "

    Um nicht Gefahr zu laufen, einen deutlichen Tadel, oder gar eine schwere Rüge der ModeratornInnen zwischen die Augen gefratzt zu bekommen, werfe ich die merkantile Frage auf, ob nicht die Schutzgemeinschaft der "Deutschen Riesen", oder auch Rhino Conservation | Save the Rhino International für eine Kooperation mit dem CLUB in Frage kommen würden.


    Der Verein hat ja immer noch einige Felder im Sponsorentableau frei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als FCN Partner sind sie ja seit Januar wie geschrieben schon gelistet.

    Mal sehen ob die Aufstockung zum Club Partner reicht.


    Der Bratwurst Partner wird übrigens auch nicht auf der Homepage geführt. Evtl ist die Kooperation nicht groß genug für den FCN Partner Sektor.


    Aber Kleinvieh macht auch Mist, von daher immer weiter

  • Wann steigt die pmylo und lreggob Bärenfell und Heizdecken GmbH & Co KG endlich ein? :sherlock:

  • warum nicht mal mit dem Glubb-Attribut "Fahrstuhlmannschaft" kokettieren und z.B. mit der Firma "Metropol-Aufzüge" aus der Region eine Werbepartnerschaft eingehen ?!?!..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!