Antalya und der FCN!
Marketing
-
-
Antalya und der FCN!
ich sehe maurerdekollete, wo ist der fcn
-
ich sehe maurerdekollete, wo ist der fcn
Der FCN wird dort (am Maurerdekollete ) ablackiert
-
ich sehe maurerdekollete, wo ist der fcn
Der FCN wird dort (am Maurerdekollete ) ablackiert
ich bin heute zu doof dafür, sorry
ich seh auch kein tattoo oder ein tuch wo fcn draufsteht
-
Lieber König,
das ist einfach ein Bild, dass die Google Suche zu "Antalya Strand sexy" ausgeworfen hat.
-
Lieber König,
das ist einfach ein Bild, dass die Google Suche zu "Antalya Strand sexy" ausgeworfen hat.
ach es bezog sich auf den post mit der 737 die nach antalya überführt wurde ja okay
-
-
-
Das Kürzel -85R wird für den ersten Abnehmer der Maschine vergeben. Das war in dem Fall JET Airways.
Es handelt sich dabei also um den sogenannten "Customer Code".
Daran kann man bei Boeing den Erstbesitzer / Besteller erkennen.
Die erste Zahl nach dem Strich steht für den Typ, die nächsten zwei Zahlen oder Buchstaben sehen für den Customer.
Bei Tuifly sind die 737-800 z.B. alles B737-8K5.
Beispiel Condor Boeing 757-300, alles B757-330.
Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Die von Dir beschriebenen Split Scimitar Winglets sind Optional zu bestellen/nachrüsten. Aktuell werden die 737 auch ohne die Scimitars ausgeliefert. Nur die MAX haben die Standartmäßig verbaut. Die Maschine an sich ist noch recht Neu.
Sorry für OT
-
Das Kürzel -85R wird für den ersten Abnehmer der Maschine vergeben. Das war in dem Fall JET Airways.
Es handelt sich dabei also um den sogenannten "Customer Code".
Daran kann man bei Boeing den Erstbesitzer / Besteller erkennen.
Die erste Zahl nach dem Strich steht für den Typ, die nächsten zwei Zahlen oder Buchstaben sehen für den Customer.
Bei Tuifly sind die 737-800 z.B. alles B737-8K5.
Beispiel Condor Boeing 757-300, alles B757-330.
Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Die von Dir beschriebenen Split Scimitar Winglets sind Optional zu bestellen/nachrüsten. Aktuell werden die 737 auch ohne die Scimitars ausgeliefert. Nur die MAX haben die Standartmäßig verbaut. Die Maschine an sich ist noch recht Neu.
Sorry für OT
Easy easy, ich bin begeisterter Flieger-Fan,
Wäre immer gerne Pilot geworden aber naja, die Augen hätten es so oder so verhindert.
nächsten Monat kommt der neue flight Simulator, hab heute schon Videos geguckt weil ich will den NUE unbedingt haben
Danke fürs erklären, das war mir nicht bekannt. Die wings habe ich bei tuifly letztes Jahr auch gehabt an ner 800er.
Die Max hat die Standardmäßig, ja.
Hach ja, jetzt habe ich wieder Bock auf Fliegen
-
was sagt?
-
Hach ja, jetzt habe ich wieder Bock auf Fliegen
-
Freitag ist die Vorstellung
ZitatSportlich befand sich der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesliga-Abstieg und dem nur knapp verhinderten Absturz in die 3. Liga in der vergangen Spielzeit im Sturzflug, eine Kooperation mit der Fluggesellschaft Corendon Airlines soll zumindest auf marketingtechnischer und unternehmerischer Ebene Höhenflüge herbeiführen. Am Freitag gibt's den Flieger dann erstmals offiziell zu sehen
.....
Die Maschine wird fest in den Flugverkehr eingebunden und überwiegend sonnige Ziele am Mittelmeer und auf den Kanaren anfliegen. Entsprechend wird der Silbervogel planmäßig im normalen Flugverkehr im Dauereinsatz sein und das Team somit nicht zu den Auswärtsspielen befördern können.
Er heißt "Max Morlock": Am Freitag wird der Club-Flieger vorgestellt - Nürnberg - nordbayern.de
-
Auch hier wieder, eigentlich ne geile positive Geschichte... wenn das Kerngeschäft Fußball nicht so dermaßen scheisse laufen würde!
-
Hieß es denn nicht letzte Woche hier der Deal wäre geplatzt?
In Luftfahrtkreisen soll dies doch die Runde gemacht haben!
-
Auch hier wieder, eigentlich ne geile positive Geschichte... wenn das Kerngeschäft Fußball nicht so dermaßen scheisse laufen würde!
Richtig, aber das vergangene ist nicht mehr zu ändern, für die Zukunft sind solche Geschichten aber sehr erfreulich!
-
Hieß es denn nicht letzte Woche hier der Deal wäre geplatzt?
In Luftfahrtkreisen soll dies doch die Runde gemacht haben!
ich denke wenn wir abgestiegen wären in die dritte liga dann hätten die den wieder umlackiert.
nur ne vermutung, ob dem so wäre, keine ahnung.
-
Hieß es denn nicht letzte Woche hier der Deal wäre geplatzt?
In Luftfahrtkreisen soll dies doch die Runde gemacht haben!
ich denke wenn wir abgestiegen wären in die dritte liga dann hätten die den wieder umlackiert.
nur ne vermutung, ob dem so wäre, keine ahnung.
Ganz ehrlich, dass war ein Schmarrn, der da erzählt wurde.
Meinst die lackieren für ein Heidengeld den Flieger, um ihn drei Tage später wieder umzulackieren
-
ich denke wenn wir abgestiegen wären in die dritte liga dann hätten die den wieder umlackiert.
nur ne vermutung, ob dem so wäre, keine ahnung.
Ganz ehrlich, dass war ein Schmarrn, der da erzählt wurde.
Meinst die lackieren für ein Heidengeld den Flieger, um ihn drei Tage später wieder umzulackieren
War doch nur eine Vermutung. Keine Behauptung auf Tatsachen.
-
ich denke wenn wir abgestiegen wären in die dritte liga dann hätten die den wieder umlackiert.
nur ne vermutung, ob dem so wäre, keine ahnung.
Ganz ehrlich, dass war ein Schmarrn, der da erzählt wurde.
Meinst die lackieren für ein Heidengeld den Flieger, um ihn drei Tage später wieder umzulackieren
nee, kanns mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt. wobei ich davon ausgehe, dass der "nur" foliert wurde.
komplett lackiert wird sowas glaube nicht mehr heutzutage. ähnlich hat man bei condor agiert, als man das thomas cook am
ruder entfernte und dies mit folie abgeklebte. aber eh egal, kosten tut das alles geld und ich denke ebenfalls, man saß hier einer ente auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!