Offenbacher Kickers

  • Heute das fünfte Spiel, das gewonnen die Serie auf fünf ausbauen könnte...OFC vs Dreieich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das fanradio, echt Kult!

    Morgen übrigens Waldhof Monnem gegen die Ostfranzosen (1. FC Saarbrücken, für Unkundige) live im SWR ab 14:00 Uhr.

    It's a jungle out there.

  • verstehe ich auch nicht. und war ja verständlich, dass Pin auf nen Saarbrückensieg hoffte, um nochmal näher ranrücken zu können. Das hat sich aber wohl mit gestern ohnehin erledigt. Ich als Monnemer bin natürlich froh , ob der Tabellensituation und hoffe auch, dass es dieses Jahr endlich reicht. Waldhof hat den Aufstieg nach nun 4 starken Jahren auch endlich verdient.


    Dennoch gönne ich auf Sicht auch Saarbrücken und Offenbach den Aufstieg . Auch diese Mannschsften gehören nicht in Liga 4. Und übrigens zeigten die Saarbrücker Fans tolles und faires Verhalten am Samstag bei uns im Stadion.

  • Dann muss ich mich bei Pinbot entschuldigen :slightly_smiling_face: Dachte er ist nur gegen Waldhof und gönnt es dem sympathischen Traditionsverein nicht. Bin aber auch a weng erschrocken über solch grenzenlosen Optimismus, hatten glaub ich 8 Punkte Rückstand zu dem Zeitpunkt + 3 die dem Waldhof noch von den Verbrechern vom DFB geschuldet werden.

    Wo die Ostfranzosen faires Verhalten am Samstag gezeigt haben, hätt ich auch gern erklärt. Bei Führung provoziert die Mannschaft die Heimfans, nach dem Spiel fordert Lottner einen Elfmeter und tut so als würde Waldhof vom DFB noch 3 Punkte geschenkt bekommen und die fairen Fans haben vor dem Spiel versucht die Waldhof Fans aus der Reserve zu locken. Diesem Dreckverein gönn ich die Regionalliga noch 30 Jahre:pouting_face:

  • Akzeptiert, wenn die Entschuldigung auch für meine Bieberer Freunde gilt. Es ist nämlich ziemlich unklar, woher unser übler Ruf rührt, die schlimmen Zeiten sind eine Generation vorbei.

    In unserem Forum bewegen sich übrigens fünf, sechs Monnemer, die von den üblichen Verdächtigen zwar angekackt werden, mit den meisten anderen Usern aber guten Austausch pflegen. Da ist der Grundtenor etwa so wie zwischen Sonne und mir.

    Und so soll es sein.

    It's a jungle out there.

  • Dann muss ich mich bei Pinbot entschuldigen :slightly_smiling_face: Dachte er ist nur gegen Waldhof und gönnt es dem sympathischen Traditionsverein nicht. Bin aber auch a weng erschrocken über solch grenzenlosen Optimismus, hatten glaub ich 8 Punkte Rückstand zu dem Zeitpunkt + 3 die dem Waldhof noch von den Verbrechern vom DFB geschuldet werden.

    Wo die Ostfranzosen faires Verhalten am Samstag gezeigt haben, hätt ich auch gern erklärt. Bei Führung provoziert die Mannschaft die Heimfans, nach dem Spiel fordert Lottner einen Elfmeter und tut so als würde Waldhof vom DFB noch 3 Punkte geschenkt bekommen und die fairen Fans haben vor dem Spiel versucht die Waldhof Fans aus der Reserve zu locken. Diesem Dreckverein gönn ich die Regionalliga noch 30 Jahre:pouting_face:

    Lottner und die Spieler , geschenkt :slightly_smiling_face:. Die Fans fand ich völlig okay. Ein bissl was ist immer, aber das war völlig im Rahmen. Sonst müsste man sich auch immer für die eigenen Fans schämen. Was ich im übrigen beim Relispiel auch so empfunden habe, ein großes Schamgefühl. Das hat genau wieder mal allen Futter gegeben, die den SVW als Chaotenverein ansehen.


    Dabei geht es fast immer sehr beschaulich zu, was ich als angenehm empfinde. Im Übrigen war ich auch schon mehrmals in Offenbach oder Saarbrücken. War immer völlig okay.

  • Was ich im übrigen beim Relispiel auch so empfunden habe, ein großes Schamgefühl. Das hat genau wieder mal allen Futter gegeben, die den SVW als Chaotenverein ansehen.

    Ich nicht, hier wurde mal wieder massiv die Propaganda Maschine angeworfen. Waldhof hat in der eigenen Region keine Lobby. Die Käsblätter wie RP oder MM warten nur drauf mit Dreck zu schmeissen, der Schwabensender hat die Stimmung hochgekocht, der Südwestdeutsche Fussballverband sah auch seine Chance Waldhof eins reinzuwürgen für China und drumherum die Affen aus Karlsruhe, Lautern und Hoffenheim haben sich eh die Hände gerieben.


    Ich war im Stadion und ja die Bölleraktion war unnötig, aber harmlos. Zumindest wenn man die sonstigen DFB Maßstäbe ansetzt. Man denke an Hertha in Dortmund, HSV-Abstieg, Löwen-Abstieg oder aktuell Derby HSV Pauli. Kein Spiel wurde abgebrochen obwohl wesentlich mehr passiert ist.

    Gegen diese Schmutzkampagne sollte der Verein noch viel mehr vorgehen!

  • Der arme arme Waldhof und die böse böse Propaganda :frowning_face:

    War zwei Mal bei einem Waldhof-Spiel. Einmal gegen Lotte und einmal, als sie bei unserem Dorfverein im Pokal rausgeflogen sind.

    Hat mir dann auch gereicht

  • hab da die schnellste 200 m zeit jemals gschafft. müsst noch für lange zeit welt- und olympischer rekord sei.


    seerose und devils waren dann aber erfreut, als die 40 mann vor ihren bussen aufgetaucht sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!