Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt

  • Zitat von Plerchi

    Lieber Fritz, verpiss dich einfach!


    [

    Zitat von Plerchi

    Lieber Fritz, verpiss dich einfach!


    Ne, hast schon recht, kann sich gleich doppelt verpissn. :wink:

  • Mit Verlaub, ich versteh die Aufregung ned.


    Damit man mich ned falsch versteht: Freilich ist das eine absolute Sauerei, was das vorgefallen ist.


    Aber: Wer ernsthaft gemeint hat, dass der Typ was anderes als a Geschäftlersmacher ist, dem ist echt ned zu helfen. Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich mir auf der JHV gegen die Stirn geschlagen hab, als bekannt wurde, dass D E R in der Aufsichtsrat gekommen ist. Der Stahlmann ist der Prototyp von Leuten, die im AR sind, um ihre "Netzwerkbasis" zu erweitern. Und vielleicht gibts ja mal a schönes Foto mit dem Beckenbauer.


    MERKE ALSO: KOMME ZUR JHV UND WÄHLE MIT BEDACHT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stich ()

  • Eine Frage bevor ich mich aufrege:


    War Stahlmann in seinem Zelt und hat dies bewußt angeordnet?
    Oder war er ganz normal im Stadion und hat evtl. gar nicht gewußt was in seinem Zelt läuft?

  • Zitat von koehler

    Eine Frage bevor ich mich aufrege:


    War Stahlmann in seinem Zelt und hat dies bewußt angeordnet?
    Oder war er ganz normal im Stadion und hat evtl. gar nicht gewußt was in seinem Zelt läuft?


    Zitat von einem unmittelbar betroffenen aus einem anderen Forum:


    [...] zumindest eine Stunde vor Anpfiff war er noch im Zelt.
    [...] Ach ja, der Oechler war auch in der VIP Loge.

  • Zitat von Stich

    Zitat von einem unmittelbar betroffenen aus einem anderen Forum:


    [...] zumindest eine Stunde vor Anpfiff war er noch im Zelt.
    [...] Ach ja, der Oechler war auch in der VIP Loge.



    Ich würde das jedenfalls erstmal geklärt wissen bevor ich irgendwas fordere.
    Ich kenne das aus ganz vielen Firmen wo die "oberen" nicht wissen und auch nicht wissen können was im Tagesgeschäft passiert.


    Er sollte sich auf jedenfall dazu äußern - dann kann man entscheiden ob und wie er noch tragbar ist.

  • Zitat von Chaos

    Sehr schwach. Obwohl, eigentlich trifft es unverschämt wohl eher. Da hat wohl jemand abgewägt, mit welchem Spiel man mehr verdienen kann und dann folglich auf den FCN geschissen! Solche Leute braucht man im Aufsichtsrat!


    [


    Sicherlich suboptimal das Ganze. Geschäftlich aber sollte man Verständnis haben.


    Wie viele Clubfans hätte Liebermann erwarten können gestern? Die waren doch bitte
    alle im 1000 Meter entfernten Stadion. Das Festzelt selbst ist immer mit blau-weißen
    Rauten geschmückt, passend zum Thema Haxn.


    Und dass Dortmund-Bayern gestern leider für viele Franken eine höhere Bedeutung als
    unser Match hatte, ist eine Tatsache und sollte Stahlmann nicht vorgehalten werden.


    Machen wir uns nichts vor. Bayern am TV zieht leider mehr als der Club live. Oder
    warum war die Bude gestern nicht ausverkauft?

  • Zitat von Totti

    Weil mitten in der Woche vielleicht nicht jeder von ca. 18:00-22:30 Uhr unterwegs sein kann.


    Aber sich auf dem Volksfest tummeln??? :winking_face:


    Warum sind die 3 Helden nicht ins Stadion gekommen? Gab noch ca. 4500 Tickets.
    So wichtig war ihnen das Spiel dann offenbar doch nicht. Riecht nach Heuchelei,
    die man Stahlmann ja gerade lauthals vorwirft.

  • Zitat von koehler

    Ich würde das jedenfalls erstmal geklärt wissen bevor ich irgendwas fordere.
    Ich kenne das aus ganz vielen Firmen wo die "oberen" nicht wissen und auch nicht wissen können was im Tagesgeschäft passiert.


    Er sollte sich auf jedenfall dazu äußern - dann kann man entscheiden ob und wie er noch tragbar ist.


    Auf der Seite vom FCN bei FB hat einer geschrieben, dass seine Frau das Hausverbot ausgesprochen hat, nachdem sie darauf angesprochen wurde, ob ihr Mann davon weiß.

  • Wenn er sowas als Chef nicht weiss, hat er genausowenig was in irgendeiner Führungsposition oder Aufsichtsrat verloren.


    Und Clubberer, ich habe weder menschlich, noch professionell noch geschäftlich oder moralisch Verständnis. Ein RIESEN Bock, den er da geschossen hat, das geht garnicht! Und vielleicht darf man ja nicht ins Stadion kommen :wink: Ich versteh nicht, warum Du Dich jetz mal wieder zwanghaft gegen die Meinung der Mehrheit schmeissen musst...

  • Zitat von Der Clubberer


    Aber sich auf dem Volksfest tummeln??? :winking_face:


    Warum sind die 3 Helden nicht ins Stadion gekommen? Gab noch ca. 4500 Tickets.
    So wichtig war ihnen das Spiel dann offenbar doch nicht. Riecht nach Heuchelei,
    die man Stahlmann ja gerade lauthals vorwirft.


    Es gibt auch Stadionverbotler z.B. und es gibt auch Leute, die sich evtl die Karten net leisten können.

  • Zitat von Der Clubberer


    Aber sich auf dem Volksfest tummeln??? :winking_face:


    Warum sind die 3 Helden nicht ins Stadion gekommen? Gab noch ca. 4500 Tickets.
    So wichtig war ihnen das Spiel dann offenbar doch nicht. Riecht nach Heuchelei,
    die man Stahlmann ja gerade lauthals vorwirft.


    Ich habe mich nur darauf bezogen, weswegen das Spiel nicht ausverkauft sei.


    Die Gründe der Leute kenne ich nicht, aber ich bin nicht gewillt ihnen zu unterstellen, sie hätten einfach nur Stunk machen wollen.

  • Zitat von Sickobilly

    Und vielleicht darf man ja nicht ins Stadion kommen :wink:


    Daran habe ich nicht gedacht. :winking_face: Ist ein Argument.


    Zitat von Sickobilly

    Ich versteh nicht, warum Du Dich jetz mal wieder zwanghaft gegen die Meinung der Mehrheit schmeissen musst...


    Ich kenne eine ganze Reihe Schausteller. Ist ein hartes Brot. Und gerade wenn das Wetter
    während der Osterferien so ist wie es ist, muss man schauen, dass man die Kosten wieder
    reinholt.

  • Zitat von Der Clubberer


    Daran habe ich nicht gedacht. :winking_face: Ist ein Argument.



    Ich kenne eine ganze Reihe Schausteller. Ist ein hartes Brot. Und gerade wenn das Wetter
    während der Osterferien so ist wie es ist, muss man schauen, dass man die Kosten wieder
    reinholt.


    Stahlmann ist doch kein Schausteller! Ich verstehe, was Du sagen willst. Aber ich verkauf doch nicht meine Seele für ein paar Kröten mehr. Vor allem ohne es zu bewerben ises ja saudoof einfach.


    Von der geschäftlichen Seite her ist das auf jeden Fall mindestens kritisch zu sehen. Er hat gestern ein paar Haxn an Bauern vertickt, und es sich dafür mit einer riesen Anzahl Glubbfans reichlich versaut, die Ihm seit Jahren die Stange halten.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich kenne eine ganze Reihe Schausteller. Ist ein hartes Brot. Und gerade wenn das Wetter
    während der Osterferien so ist wie es ist, muss man schauen, dass man die Kosten wieder
    reinholt.


    Ich kann Deine Argumentation verstehen. Aber wenn der Chef Amtträger vom Verein A ist, dann hat es keine Deko und keinen VIP-Bereich vom Verein B zu geben!


    Wenn da Bauernfans drin hocken und man in Herrgottsnamen Konferenz zeigt, dann ist das mit Deiner Argumentation zu vertreten, aber SO nicht. Hier hat er sich ganz klar als "Insel für Bayernfans" auf dem NÜRNBERGER Volksfest positionieren wollen.


    Das Ramada-Hotel in Herzogenaurach ist seit kurzer Zeit UNSER offiziellesHotel. Bis dahin hat immer der FC Bauern dort vor den Spielen gegen uns übernachtet. Das wurde dann logischerweise auch unterbunden, weil man nunmal jetzt Glubbpartner ist. So einfach ist das.

  • Zitat von Der Clubberer


    Daran habe ich nicht gedacht. :winking_face: Ist ein Argument.



    Ich kenne eine ganze Reihe Schausteller. Ist ein hartes Brot. Und gerade wenn das Wetter
    während der Osterferien so ist wie es ist, muss man schauen, dass man die Kosten wieder
    reinholt.


    Wäre Stahlmann ein Kandidat von Bader gewesen würdest du ganz anders schreiben. Jede Wette!
    Wenn er immerhin Konferenz gezeigt hätte und die Clubfans nicht gegangen worden wären gäbe es wohl keine Aufregung. Und wenn ich ein Amt inne habe bringt das auch Pflichten und nicht nur Privilegien. Das wusste der Stahlmann vorher. Und da gibt's nichts zu diskutieren. Wenn ich die Vorteile eines Amtes will, muss ich auch mit den Pflichten leben!
    Stahlmann raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()


  • Vollkommen egal - der Kasper ist Aufsichtsrat. Und wenn er nicht weiss, was in seinem eigenen Laden abgeht, hat er als Aufsichtsrat schonmal 3mal nix verloren.


    Er kann von mir aus in seinem Kabuff immer die Bauernspiele zeigen, aber nicht als Club-Aufsichtsrat.


    Das Musterbeispiel dafür, das ihm am Club selbst nämlich gar nichts liegt, sondern einzig und allein der Posten AR von Interesse ist...wofür dürfte klar sein! :roll:

  • Der Sohn hat sich mitlerweile auf Facebook gemeldet.


    Zitat

    Also liebe Leute,...haltet mal den Ball flach!!!Ich bin der Sohn vom Herrn Stahlmann...Das alles was hier behauptet wird ist völliges Gschmarri,das wir das Bayernspiel übertragen haben,die Personen die das behaupten waren zum besagten Zeitpunkt,also zum Anpfiff gar nicht mehr bei uns im Zelt!...1.Mein Vater und Ich waren gestern wie immer bei unserem Glubb im Stadion,wie bei jedem Heimspiel, 2. Es lief NUR Konferenz,das is denk ich mal das wichtigste für euch, 3. die besagten Personen die das behaupten waren zum Anpfiff gar nicht mehr im Zelt, 4. jeder sollte sich mal im Klaren sein das Fußball auch ein Mannschafts und Teamsport ist und 5. Unser Glubb hat 4-1 gewonnen und die Bayern die Meisterschaft verspielt,...was wollt ihr denn mehr???Also nochmal haltet den Ball flach,es is alles halb so wild.Und eins sag ich euch noch!Mein Vater hat garantiert mit den Bayern nix am Hut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!