Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Totti

    Häh, natürlich war es das. :question_mark:


    Meinst du nicht den Kraft?


    Der war damal noch bei den Bayern.


    Oder meinst du jemand anderen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von haribo78

    bin schon gespannt auf Rehhagel. :woohooo:


    und Luhukay wirds sicher vorm TV auch ganz anders geworden sein. aus Angst um seine künftige Mannschaft.


    haribo mach doch a mol den preetz froh :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso wurden eigentlich keine Düsseldorfer Zeugen geladen? Bestimmt hier nur der klagende Verein die Zeugen? Außer den Schiris sind ja nur Berliner "Zeugen" vor Ort.


    Werden schon noch kommen

  • Zitat von Freddy


    Meinst du nicht den Kraft?
    Der war damal noch bei den Bayern.
    Oder meinst du jemand anderen?


    Der Co.

  • Zitat von Freddy

    Hat man in berlin eigentlich ein Drehbuch verteilt damit die alle wissen was sie heute aussagen müssen?



    sieht fast so aus.
    würde den autor gerne kennenlernen.


    oscar-verdächtig. zumindest den deutschen fernsehpreis hat er sicher.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat

    16.38 Uhr: Covic schildert, wie die Zuschauer über die Ersatzbank auf den Platz stürmen wollten. Nachfrage von Schickhardt: „Waren da auch Vermummte dabei?“ Covic’ Antwort: „Ja, eindeutig!“


    :roll:


    Zitat

    ey ich bin ab etz pro Hertha. So kann man natürlich auf keinen Fall mehr weiterspielen. Einige Spieler hatten sich schon die Schuhe ausgezogen!


    :lol: pro Hertha! Unter solchen Umständen kann man nun wirklich nicht mehr weiterspielen.

  • Zitat von Karbbfm

    Wen soll die denn spielen? Die Freundin von Lell?


    Eine Familienangehörige die auf der Haupttribüne in Lebensgefahr schwebt und ihren geliebten Andre Mijatovic nicht erreichen kann

  • Zitat von Totti

    Häh, natürlich war er das, wenn er von 16 Jahren im Verein spricht. :question_mark:


    ich dachte es geht um Kraft weil vom Elfmeterpunkt die Rede war und der Kraft in seiner Aussage erwähnt hat dass sein Elfmeterpunkt nicht mehr da war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von bigW

    Freu mich übrigens sehr auf die Verfilmung des ganzen! ZDF soll sich das Drehbuch schon geschnappt haben - mit Veronika Ferres in der Hauptrolle! :lol::lol:


    :mwah:


    Und Heino Ferch spielt den Wolfgang Stark.

  • Die Berliner sollten sich nach Norwegen begeben und da im Gerichtssaal lauschen und dann nochmal wiederkommen und sich hinterfragen, ob sie den traumatischen Mist, den sie von sich geben, nochmals wiederholen möchten.

  • Zitat von Joey

    Die Berliner sollten sich nach Norwegen begeben und da im Gerichtssaal lauschen und dann nochmal wiederkommen und sich hinterfragen, ob sie den traumatischen Mist, den sie von sich geben, nochmals wiederholen möchten.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Totti

    Der Co.


    Ja ich habes durcheinandergebracht, ich frage mich sowieso ob jeder der irgendwie an diesem Spiel beteiligt war eine Aussage machen muss.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Marius

    Eine Familienangehörige die auf der Haupttribüne in Lebensgefahr schwebt und ihren geliebten Andre Mijatovic nicht erreichen kann


    Ich hätte jetzt gedacht, die spielt den Preetz- ´nem Kerl kannste ja die Rolle nicht zumuten...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat

    16.43 Uhr: Covic erklärt, dass Götz Bender von der DFL zur Kabine kam und hineinwollte. Der Co-Trainer ließ ihn nicht, weil er ihn nicht kannte.


    :lol:

  • Euer Unverständniss ist schockierend!
    HALLO! Einige Spieler der Hertha hatten schon ihre Schuhe ausgezogen. Andere saßen gar auf dem Boden. Überdenkt eure Meinung bitte nochmal!


    :mrgreen:

  • Zitat von Maggus


    ... die umstände des spiels = ábstieg :question_mark::exclamation_mark:


    Darf man vor dem Sportgericht eine Falschaussage machen?


    Aber dass kann ihm ja keiner beweisen was er gefühlt hat und warum er geweint hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!