Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat

    17.24 Uhr: Herrich wiederholt aus seiner Sicht, was alle hier im Saal schon zig Mal heute gehört haben. Wesentlich Neues gibt’s bisher noch nicht. Wie wäre es mal wieder mit einer Pause?


    LOOL Auch der Reporter hat keinen Bock mehr! :lol::lol::lol:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Was für eine Schmierenkomödie!
    Wenn man nicht wüsste, was passiert ist, könnte man aufgrund der Aussagen meinen, dass der Platzsturm der Düsseldorfer der Hertha galt und die Fans mit der Absicht auf das Feld gerannt sind die Hertha-Spieler zu vermöbeln.
    Irgendjemand sollte sich mal erbarmen und ihnen erklären, dass es sich um einen Aufstiegsplatzsturm handelte. Vielleicht legt sich dann die Angst und sie können endlich wieder ruhig schlafen. :mrgreen:


    Zitat

    17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“


    Jawoll, Herr Kletke. Treffer!

  • Zitat

    17.27 Uhr: Herrich berichtet von einem Gespräch mit Dr. Rainer Koch, dem DFB-Vizepräsidenten: „Er sagte: Wenn der Schiedsrichter entscheidet, dass weitergespielt wird, müssen wir das befolgen, sonst hätte es Konsequenzen für uns.“


    Herrich, sie sind raus!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Herrich, sie sind raus!


    Wieso, das is doch eher pro "wir wollten gar net weitermachen, der Schiri hat uns gezwungen"

  • Wenn das 2:2 nicht gefallen wäre und es nach 95 MInuten als die Zusschauer auf den Platz gestürmt sind 2:1 gestanden hätte, hätte man dann auch so einen Aufstand gemacht?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich frage mich warum ausgerechnet die Südamerikaner so eingeschüchtert waren, wenn man sieht was dort in den Staien los ist.


    Ja, genau das ist doch der Punkt: Als Südamerikaner denkst du dir in einer solchen Situation, dass dir die Fans an den Kragen wollen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von xxlthl


    Absolut!! :hoch:


    Erinnert an das umgefallenen Tor in Madrid.
    Jauch und Reif haben dafür einen Preis gewonnen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Was gibt es hier zu verhandeln?! Beide Vereine -------> 2. Liga


    :runter:


    fortuna hoch


    hertha runter



    fertig aus.

  • „Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen“, sagt der Geschäftsstellen-Boss.


    Öhm - welche Teile der Spieler meint er jetzt genau? Haben diese Teile was mit dem Familienvaterdasein zu tun? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Was gibt es hier zu verhandeln?! Beide Vereine -------> 2. Liga


    Also hätte man uns nach deinem Empfinden niemals in die 2. Liga hoch lassen dürfen? Wäre ja dann nur Konsequent oder etwa doch Doppelmoral?

  • Zitat von olymp69

    „Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen“, sagt der Geschäftsstellen-Boss.


    Öhm - welche Teile der Spieler meint er jetzt genau? Haben diese Teile was mit dem Familienvaterdasein zu tun? :gruebel:


    naja, die haben alle den schwanz eingezogen ...

  • Zitat von olymp69

    Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen“, sagt der Geschäftsstellen-Boss.


    Öhm - welche Teile der Spieler meint er jetzt genau? Haben diese Teile was mit dem Familienvaterdasein zu tun? :gruebel:


    Bei dem Kader hätte ich das bereits vor der Saison gesagt ...

  • Zitat

    17.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen."


    :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!