Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von xxlthl


    Und Bohlen sitzt in der Jury.
    Deutschland sucht den Superangsthasen!


    "Meega, wie du in der Toilette zusammengebrochen bist"

  • Zitat von xxlthl


    Und Bohlen sitzt in der Jury.
    Deutschland sucht den Superangsthasen!


    Und Bruce zeigt uns, wie man Stilvoll den Schiri vermöbelt. :lol:

  • nächstes Mal will ich ein Public Viewing


    so langsam bin ich für Wiederholungsspiel. Wär doch schade, wenn das Drama um Hertha heute schon zu Ende wär.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von sillygolfer

    :mrgreen::mrgreen:


    booah freu ich mich auf morgen abend wenn die bauern den arsch voll bekommen und verlieren dann wird bengalisch auf meinem balkon gefeiert bis die bullen kommen :onfire:

  • Zitat von Floyd Pepper

    Wird einfach ´ne noch billigere Fortsetzung von "Berlin- Tag & Nacht" (War der Titel etwa Vorsehung? :twisted: ). Wird zwar schwierig, das Niveau noch weiter runterzudrücken, aber die Hertha packt das schon, da bin ich zuversichtlich :mrgreen:


    :lol: "Berlin Tagträumer & Skandalnacht" In der Hauptrolle mit dem ersten Portugiesenflüsterer weltweit "Ich konnte es in seinem Gesicht sehen"
    Wäre dafür, aber da müssen ja erst dem ZDF die Rechte abgekauft werden, habe ja gerade gelesen das Frau Ferres schon die Rolle Preetz einstudiert und demnach zum Ärger ihrer Familie das Bad noch länger als sonst belegt!

  • Zitat von club_forever

    DAS GERICHT VERTAGT DIE ENTSCHEIDUNG AUF MONTAG 15 UHR!!!


    Schrei halt net so...

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von club_forever

    DAS GERICHT VERTAGT DIE ENTSCHEIDUNG AUF MONTAG 15 UHR!!!


    Wer sagt das? Im Ticker steht nix ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von club_forever

    DAS GERICHT VERTAGT DIE ENTSCHEIDUNG AUF MONTAG 15 UHR!!!


    Ist doch typisch, diese Fortsetzungsgroschenromane laufen immer nach demselben Muster ab: Spannungsaufbau und kurz vor der Entscheidung Fortsetzung folgt. Und wenn man Pech hat verpaßt man dann grad die Folge.

  • Zitat

    20 Uhr: BREAKING NEWS Nun herrscht Klarheit in Sachen Hertha-Einspruch: Das Urteil wird verschoben! Wie "Sky Sport News" berichtet, soll eine Entscheidung erst am Montag gegen 15 Uhr gefällt werden.


    Spox Ticker....schad :cry:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Aber das beste ist wirklich die Sache mit dem Elfmeterpunkt, kam ja auch wieder gut im Plädoyer des Herthaanwalts: Der Elfmeterpunkt und die Eckfahnen gehören zwingend zu einer ordnungsgemäßenn AUstragung des Spiels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!